Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 4 von 23 »
hmmm
20.06.2010 15:52

Scheint so. es war die rede vom neuen Album. Zudem wurde auch mehrer Male der Auftritt von RAR 2007 gezeigt.

junior88
20.06.2010 20:02


hmmm schrieb:
Hatte gerad MTV Maters Linkin Park laufen. Dort wurde gesagt, dass die im nächsten Jahr bei u.A. Deutschen Festivals zu sehen sind

Also wird RAR 2011 immer wahrscheinlicher.

Zitat anzeigen



was heißt immer wahrscheinlicher, mit der aussage steht der 1. headliner für 2011 für mich schon fest. auf welchen D festivals sollte die band denn sonst spielen? [addsig]

KLL
20.06.2010 20:12

Wie witzig das wäre wenn die statt dem Ring völlig überraschend das Hu/So spielen würden


20.06.2010 20:14


KLL schrieb:
Wie witzig das wäre wenn die statt dem Ring völlig überraschend das Hu/So spielen würden

Zitat anzeigen





Wird aber zum Glück nie passieren. Genauso wenig wie Deichkind je am Ring spielen wird.

KLL
20.06.2010 20:22


Sunrise schrieb:


KLL schrieb:
Wie witzig das wäre wenn die statt dem Ring völlig überraschend das Hu/So spielen würden

Zitat anzeigen





Wird aber zum Glück nie passieren. Genauso wenig wie Deichkind je am Ring spielen wird.

Zitat anzeigen



Deichkind gegen LP wäre doch mal ein fairer Tausch!


20.06.2010 20:25


KLL schrieb:


Sunrise schrieb:


KLL schrieb:
Wie witzig das wäre wenn die statt dem Ring völlig überraschend das Hu/So spielen würden

Zitat anzeigen





Wird aber zum Glück nie passieren. Genauso wenig wie Deichkind je am Ring spielen wird.

Zitat anzeigen



Deichkind gegen LP wäre doch mal ein fairer Tausch!

Zitat anzeigen



Ach, von mir aus kann auch mal Linkin Park beim Hu/So spielen, wenn was gutes parallel läuft. Dennoch glaub ich daran, LP spielen dicke am Ring nächstes Jahr. Wird eh die meisten Besucher freuen. Deichkind wäre doch auch mal was als Alternahead.

buether
20.06.2010 20:43

Also ich kann mit linkin Park durchaus beim huso vorstellen. Es sagen ja viele, die bisher beim huso waren, dass da sehr viele junge Leute beim huso sind und genau die spricht lp ja an. Ich glaube, es wird eher daran scheitern, weil lp eigentlich in Deutschland unter MLK touren.


20.06.2010 20:45


buether schrieb:
Also ich kann mit linkin Park durchaus beim huso vorstellen. Es sagen ja viele, die bisher beim huso waren, dass da sehr viele junge Leute beim huso sind und genau die spricht lp ja an. Ich glaube, es wird eher daran scheitern, weil lp eigentlich in Deutschland unter MLK touren.

Zitat anzeigen



Es scheitert ganz einfach daran, dass FKP bestimmte Bands niemals buchen wird u.a. eben auch Linkin Park.

schlippen
20.06.2010 20:45


Sunrise schrieb:


KLL schrieb:
Wie witzig das wäre wenn die statt dem Ring völlig überraschend das Hu/So spielen würden

Zitat anzeigen





Wird aber zum Glück nie passieren. Genauso wenig wie Deichkind je am Ring spielen wird.

Zitat anzeigen



Komischerweise habe ich Deichkind 2003 im Park gesehen

Tusum
20.06.2010 20:47


schlippen schrieb:


Sunrise schrieb:


KLL schrieb:
Wie witzig das wäre wenn die statt dem Ring völlig überraschend das Hu/So spielen würden

Zitat anzeigen





Wird aber zum Glück nie passieren. Genauso wenig wie Deichkind je am Ring spielen wird.

Zitat anzeigen



Komischerweise habe ich Deichkind 2003 im Park gesehen

Zitat anzeigen



man munkelt das Deichkind im Jahr 2000 auch am Ring gespielt haben

Ringrocker6
20.06.2010 22:08

ne also Linkin park gehört schon zum ring !!! und nicht zum huso !!!!!!

NoelGallagher
20.06.2010 22:28Supporter


Sunrise schrieb:


buether schrieb:
Also ich kann mit linkin Park durchaus beim huso vorstellen. Es sagen ja viele, die bisher beim huso waren, dass da sehr viele junge Leute beim huso sind und genau die spricht lp ja an. Ich glaube, es wird eher daran scheitern, weil lp eigentlich in Deutschland unter MLK touren.

Zitat anzeigen



Es scheitert ganz einfach daran, dass FKP bestimmte Bands niemals buchen wird u.a. eben auch Linkin Park.

Zitat anzeigen



Sei dir da mal nicht sicher. Man munkelt, 2007 waren auch FKP an Linkin Park dran. Ich denke es aber eher auch nicht. LP sind so wie Metallica, Korn und Slipknot auch absolut typische Ring-Bands

Flippo
20.06.2010 22:41


NoelGallagher schrieb:


Sunrise schrieb:


buether schrieb:
Also ich kann mit linkin Park durchaus beim huso vorstellen. Es sagen ja viele, die bisher beim huso waren, dass da sehr viele junge Leute beim huso sind und genau die spricht lp ja an. Ich glaube, es wird eher daran scheitern, weil lp eigentlich in Deutschland unter MLK touren.

Zitat anzeigen



Es scheitert ganz einfach daran, dass FKP bestimmte Bands niemals buchen wird u.a. eben auch Linkin Park.

Zitat anzeigen



Sei dir da mal nicht sicher. Man munkelt, 2007 waren auch FKP an Linkin Park dran. Ich denke es aber eher auch nicht. LP sind so wie Metallica, Korn und Slipknot auch absolut typische Ring-Bands

Zitat anzeigen



Stimmt leider, was LP angeht.

Deekayone
20.06.2010 22:51

Ich denke mal der springende Punkt ist das Linkin Park höchstens Hu/So spielen würden, wenn bei Rock am Ring kein interesse an LP bestehen würde, was kaum der Fall sein dürfte.

Die Band ist durchaus Populär, Jung und im direkten Vergleich zu den headlinern 2010 noch eher ein kleinerer headliner.

Und genau das wird MLK vermutlich machen: Ein jüngeres Puplikum ansprechen um für Fan nachwuchs für die Zukunft zu sorgen und nebenbei spart man Geld ein um Löcher zu Stopfen die dieses Jahr durch Imense Ausgaben getätigt wurden.

Da wäre eine Kombination aus Linkin Park, System of a Down (Allein wegen der Reunion), Korn, Billy Talent und den Beatsteaks absolut nachvollziehbar.

Natürlich wird es auch einen etwas älteren Headliner geben um die Altfans auf die man natürlich weiterhin angewiesen ist nicht zu vergraulen.

Mir schweben da halt hauptsächlich Namen wie Red Hot Chili Peppers (auch wenn ich die eher als Kandidat aufm Southside sehe), Iron Maiden (Können nicht schon wieder aufm Wacken spielen) Guns n' Roses oder dank Marek halt The Who durch den Kopf.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.06.2010 23:10


Deekayone schrieb:
...
Die Band ist durchaus Populär, Jung und im direkten Vergleich zu den headlinern 2010 noch eher ein kleinerer headliner.
...

Zitat anzeigen



Klein?
Bin absolut kein LP-Befürworter - aber die gehören doch heutzutage in die erste Kategorie der verfügbaren Headliner-Kandidaten!
Bei der jüngeren Generation ziehen die wie blöd, Radio-Tauglichkeit haben sie spätestens seit Shadow of the day, sie sind im Mainstream angekommen und füllen die größten Hallen dieses Landes problemlos. Kann mir nicht vorstellen, dass die sonderlich "billig" (im eigentlichen Sinne des Wortes... ) sein sollen...

Aber ick will eh wat anderes...

Deekayone
21.06.2010 11:46

Ich schrieb ja auch "klein" im Vergleich zu den headlinern von 2010 (Womit eigentlich speziell Rammstein und Kiss gemeint waren).

Wenn man vermutlich gut 300.000 €.an Gage spart ist das schon ein riesen Unterschied.

LP_Soldier
21.06.2010 13:15


Deekayone schrieb:
Ich schrieb ja auch "klein" im Vergleich zu den headlinern von 2010 (Womit eigentlich speziell Rammstein und Kiss gemeint waren).

Wenn man vermutlich gut 300.000 €.an Gage spart ist das schon ein riesen Unterschied.

Zitat anzeigen



Also für Deutschland mag das gelten, dass Rammstein größer/teurer sein soll....weltweit mit Sicherheit nicht.

Ich gehe ziemlich fest davon aus, dass LP 2011 Headliner am Ring werden.

Deekayone
21.06.2010 16:23

Sagen wir mal in ganz Europa.
Auf dem US Markt ist das natürlich was anderes.

LP_Soldier
21.06.2010 17:39


Deekayone schrieb:
Sagen wir mal in ganz Europa.
Auf dem US Markt ist das natürlich was anderes.

Zitat anzeigen



Also in den USA wäre ich mir da gar nicht mal so sicher...da hat Rammstein auch einen ziemlich großen Namen. Ich meinte eher Asien, wo Linkin Park mit am erfolgreichsten sind - nicht zuletzt haben Linkin Park zum Beispiel in China das zweitgrößte Konzert aller Zeiten gespielt.

buether
21.06.2010 19:16

Es gehen ja irgendwie alle davon aus, dass linkin Park kommen. Ich erinnere an letztes Jahr, wo linkin Park ein sehr heißes Gerücht war, wegen des einem russischen Interviews und zum Schluss waren sie trotz aller Vermutungen in der ex-gk

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen