Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 6 von 23 »
LP_Soldier
01.07.2010 08:20

Nu-metal heavyweights Linkin Park will release their fourth studio album in September, TMN has learned.

Two weeks ago (on June 18), Warner Australia held an industry invite-only listening session at their Sydney office to preview several tracks, which were brought out by a visiting US executive. By all reports, the new material represented a departure for the band and sounded “more electronic.”

LP_Soldier
01.07.2010 14:47


Va4n schrieb:
"more electronic”

bitte nicht -.-"

Zitat anzeigen



FYI...New Divide war auch "more electronic"

also einfach mal abwarten, was wir die Tage so zu hören bekommen...

buether
01.07.2010 17:53

wenn die das richtig anpacken mit dem Elektro, dann freu ich mich auch das Album. Ich meine The Prodigy & Pendulum und ähnliche haben die Mischung aus Elektro und Rock gut hinbekommen. Nur blos nicht so was wie New Divide, darauf kann ich verzichten.

Ryan09
01.07.2010 18:17

Die sollen einfach mal wieder ein Album wie Hybrid Theory machen und nicht jedes mal irgendwas neues ausprobieren.

Stebbard
02.07.2010 00:43


Ryan09 schrieb:
Die sollen einfach mal wieder ein Album wie Hybrid Theory machen und nicht jedes mal irgendwas neues ausprobieren.

Zitat anzeigen



Das Dilemma einer Band ist hier: Machen sie ien Album wie Hybrid Theory gibts die Kritik, dass sie sich auf dem alten Ruhm ausruhen und sich nicht weiterentwickeln

Gibt nur wenige Bands, die das Kunststück fertigbringen sich über die Jahre zu entwickeln und die Klasse dabei zu halten.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.07.2010 09:26

Die sagen das, dass Album Mehr Elektronisch werden soll und dann sitzen sie mit Akoustik Gitarren da







Ryan09
02.07.2010 22:49


Stebbard schrieb:


Ryan09 schrieb:
Die sollen einfach mal wieder ein Album wie Hybrid Theory machen und nicht jedes mal irgendwas neues ausprobieren.

Zitat anzeigen



Das Dilemma einer Band ist hier: Machen sie ien Album wie Hybrid Theory gibts die Kritik, dass sie sich auf dem alten Ruhm ausruhen und sich nicht weiterentwickeln

Gibt nur wenige Bands, die das Kunststück fertigbringen sich über die Jahre zu entwickeln und die Klasse dabei zu halten.

Zitat anzeigen



Es soll ja keine Kopie von Hybrid Theory sein, sonder es sollten halt Teile gleich sein wie z.b. die Rap - parts von Shinoda, dies auf Minutes to Midnight eig kaum gab. So Elktronisch kann ich mir bei LP eig gar nicht vorstellen, naja abwarten

gugiwugi
03.07.2010 01:58

das album wird kackeeee so oder so. es wird in keiner weise an eines der ersten beiden alben rankommen.
seit dem letzten album is es nun mal so das lp scheisse geworden sind. vieell zu schmuse lastig alles. kein richtiges geschreie mehr und auch chester und mike singen sogut wie gar nicht mehr zusammen, nur noch getrennt.

es würde mich freuen wenn das neue album gut wird und mindestens ein wenig an eins der alten rankommt. wird es aber leider nicht und deswegen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen