System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 13 von 37 »
Phrasendrescher
22.11.2010 19:27

Wenn Marek die echt gebucht hat, kommt er definitiv in mein Buch der coolen Leute !!!!![addsig]

junior88
22.11.2010 19:53


Auf diesen Termin wartet man auch am englischen Download und möglicherweise auch beim Nova Rock. Sehr wahrscheinlich hat man dort also die gleiche Band gebucht. Mein persönlicher Tipp: Es handelt sich um System Of A Down

Zitat anzeigen



also wenn das stimmt, wo von ich ausgehe, das diese 3 Festivals am kommenden Montag ein und die selbe Band veröffentlichen, ist meiner meinung nach klar SOAD!
langsam wirds langweilig [addsig]

FBG
22.11.2010 20:31Supporter

mich wundert, dass es noch keine diskussion über die headliner-tauglichkeit gibt.
schliesslich haben sie ja 2002 nachmittags gespielt und und seitdem ist ja auch nicht viel passiert ... [addsig]

PR1
22.11.2010 20:47

Frederöffnung 22.11.2010 im nova rock forum:
Ich denke, dass nach den jüngsten Entwicklungen ein SOAD-Thread durchaus seine Berechtigung hat.

Antwort admin
NEIN!
_________________


mike_litoris
22.11.2010 20:56

immer wenn ich mir ausmale, dass in 7 tagen tatsächlich soad bestätigt werden, fang ich an zu kichern

junior88
22.11.2010 21:03


PR1 schrieb:
Frederöffnung 22.11.2010 im nova rock forum:
Ich denke, dass nach den jüngsten Entwicklungen ein SOAD-Thread durchaus seine Berechtigung hat.

Antwort admin
NEIN!
_________________



Zitat anzeigen



naja, die wollen die spannung wohl weiter auf dem höhepunkt halten und den überraschungseffekt nicht kaputt machen, anders als bei uns, wir wissen ja schon das die save sind (Achtung: IRONIE!)

...und dann werden Wir sind Helden als 3. Headliner bestätigt

danus
23.11.2010 01:06


FBG schrieb:
mich wundert, dass es noch keine diskussion über die headliner-tauglichkeit gibt.
schliesslich haben sie ja 2002 nachmittags gespielt und und seitdem ist ja auch nicht viel passiert ...

Zitat anzeigen



deswegen auch nur co-head für tool

schuh91
23.11.2010 02:35

aber aber aber...

system wär grandios...
nur bon jovi komt mir nun als 3. head die ganze zeit in den sinn....
hätt nie mit coldplay oder ähnlichem gerechnet nun....aber naja
system könnte evtl auch nur als co-head kommen ?!

und zu metallica...wenn die kämen und system als co head...grandios

capHowdy
23.11.2010 07:22

Ist einem von Euch überhaupt mal in den Sinn gekommen das es dieses Jahr wieder 4-Tage RaR werden könnten?! ...und ja (bevor jetzt alle über mich herfallen) es gibt dafür (noch) KEINE Abzeichen!

Aber ein 4-Tage RaR mit KoL, Coldplay und SOAD sowie Tool? Boah das wär's Ja okay, vielleicht spinne ich etwas zu sehr rum am frühen morgen

Honk850
Honk850
23.11.2010 07:38Supporter


FBG schrieb:
mich wundert, dass es noch keine diskussion über die headliner-tauglichkeit gibt.
schliesslich haben sie ja 2002 nachmittags gespielt und und seitdem ist ja auch nicht viel passiert ...

Zitat anzeigen



naja, sie waren Co-Co vor Tool und Ozzy. Aber Du hast schn Recht. Ein würdiger Head wären sie nicht. Wenns denn unbedingt sein muß dass sie kommen, dann bitte wieder nur als Co-Co. Dann bleibt an dem Abend noch Platz für nen gutes Headlinerduo.

ChrisJ
23.11.2010 07:48


PR1 schrieb:
Frederöffnung 22.11.2010 im nova rock forum:
Ich denke, dass nach den jüngsten Entwicklungen ein SOAD-Thread durchaus seine Berechtigung hat.

Antwort admin
NEIN!
_________________



Zitat anzeigen



Nova Rock unterscheidet sich aber auch immer vom Line up bei RaR. Ich meine die haben pro Jahr vllt. 9 Bands die auch am Ring spielen, darunter auch große wie Rammstein. Aber in den letzten Jahren hat es sich doch immer sehr unterschieden. Weiss auch noch letztes Jahr, als Hatebreed oder Killswitch Engage noch kommen sollten, sobald die beim nova rock bestätigt waren waren die hier aus der GK raus.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.11.2010 07:59


ChrisJ schrieb:
...Nova Rock unterscheidet sich aber auch immer vom Line up bei RaR. Ich meine die haben pro Jahr vllt. 9 Bands die auch am Ring spielen, darunter auch große wie Rammstein. ...

Zitat anzeigen



Stimmt so nicht. Die Schnittmenge zwischen RaRiP und Nova ist eigtl. immer recht groß und liegt i.d.R. bei 15, 16 Bands, darunter immer einige Top-Acts.
Ganz extrem z.B. ´06 - beinahe identisches Headliner-Gespann (fehlte nur Depeche Mode beim Nova).

Valmont
Valmont
23.11.2010 08:00

Da neben den KoL und COldplay noch ein harter Headliner fehlt, denke ich, würden SOAD doch ganz gut passen
[addsig]

ChrisJ
23.11.2010 08:25


LustigerAstronaut schrieb:


ChrisJ schrieb:
...Nova Rock unterscheidet sich aber auch immer vom Line up bei RaR. Ich meine die haben pro Jahr vllt. 9 Bands die auch am Ring spielen, darunter auch große wie Rammstein. ...

Zitat anzeigen



Stimmt so nicht. Die Schnittmenge zwischen RaRiP und Nova ist eigtl. immer recht groß und liegt i.d.R. bei 15, 16 Bands, darunter immer einige Top-Acts.
Ganz extrem z.B. ´06 - beinahe identisches Headliner-Gespann (fehlte nur Depeche Mode beim Nova).

Zitat anzeigen



ja passt doch... KoL und Coldplay sind auch auf dem Nova Rock und fertig
Ich mein von den headlinern gibt es eigtl immer unterschiede. das mit den 9 bands war übrigens nur grob geschätzt, hab gerade auch gesehen dass es mehr so 15 sind, siehe dieses jahr. da gibt's mit dem download schon mehr überschneidungen, da sinds meistens über 20 bands. Will ja auch nur sagen, dass es nichts heisst wenn im Nova Rock n Admin kräht dass System nicht zu denen kommt

mette
23.11.2010 08:35

NovaRock traut sich nur nicht einen SOAD-thread aufzumachen, weil da ab nächster Woche Montag eh nur rumgeheult werden würde:
"määh warum hat der Ring SOAD und wir nicht?!"

ChrisJ
23.11.2010 09:11


capHowdy schrieb:
Ist einem von Euch überhaupt mal in den Sinn gekommen das es dieses Jahr wieder 4-Tage RaR werden könnten?! ...und ja (bevor jetzt alle über mich herfallen) es gibt dafür (noch) KEINE Abzeichen!

Aber ein 4-Tage RaR mit KoL, Coldplay und SOAD sowie Tool? Boah das wär's Ja okay, vielleicht spinne ich etwas zu sehr rum am frühen morgen

Zitat anzeigen



und ja es wurde bereits von Marek dementiert, indem er gesagt hat, dass dieses jahr eine einmalige aktion war mit den 4 tagen

aber dein vorschlag wäre trotzdem richtig geil

Valmont
Valmont
23.11.2010 10:01


ChrisJ schrieb:

und ja es wurde bereits von Marek dementiert, indem er gesagt hat, dass dieses jahr eine einmalige aktion war mit den 4 tagen

Zitat anzeigen



Marek sagte letztes Jahr auf der PK aber auch, dass man sowas auch wieder machen würde, wenn sich denn ein 4. Headliner buchungswillig zeigt, der in der absoluten Oberklasse spielt. Also sowas wie The Who, Stones, ACDC, Bon Jovi (muss man auch dazu zählen), Pearl Jam, Kiss, Metallica, U2

maikrocks
23.11.2010 11:09

Also Männer und Mädels, es ist doch so: Vor gut drei Monaten sagte Serji noch in jedem Interview, wie unwahrscheinlich eine erneute Zusammenkunft von SOAD in naher Zukunft ist. Dann spricht plötzlich jemand von "guten Angeboten" und schon ist die Band wieder da. Sorry, aber das geht gar nicht. Die Strokes beim Hurricane haben auch nur w/des Geldes gespielt und das hat man auch gemerkt. Mich kotzt das an: Soundgarden wird das genauso machen. Bloss kein neues Album, das macht ja Arbeit und könnte floppen. Rage lässt grüssen. Das es auch anders geht, haben Alice in Chains eindrucksvoll bewiesen.Und Bush bringen immerhin auch wieder ein Album raus

Ich mag Süssem echt sehr, aber im Gegensatz zu Metallica und Maiden und Kiss und und und sind sie für mich kein Head auf der größen Bühne.

RedNeck
23.11.2010 11:24

"Rage lässt grüssen."

Stellst du jedes Comeback auf eine Ebene, bei dem nicht sofort ein neues Album aufgenommen wird?

FBG
23.11.2010 11:32Supporter


RedNeck schrieb:
"Rage lässt grüssen."

Stellst du jedes Comeback auf eine Ebene, bei dem nicht sofort ein neues Album aufgenommen wird?

Zitat anzeigen



naja, es ist hier schon zu sehen, dass es denen auch stark ums geld geht.
zuerst alles abwiegeln, also verknappung des angebots bei steigender nachfrage, und dann die entsprechend hohen angebote unterschreiben.

und bei rage gings auch nur ums geld. "schlag gegen die bush-administration ...." pffff

aber egal, die 2008er konzerte waren trotzdem geil[addsig]

ChrisJ
23.11.2010 11:45


FBG schrieb:


RedNeck schrieb:
"Rage lässt grüssen."

Stellst du jedes Comeback auf eine Ebene, bei dem nicht sofort ein neues Album aufgenommen wird?

Zitat anzeigen



naja, es ist hier schon zu sehen, dass es denen auch stark ums geld geht.
zuerst alles abwiegeln, also verknappung des angebots bei steigender nachfrage, und dann die entsprechend hohen angebote unterschreiben.

Zitat anzeigen



haben system nicht extra eine pause eingelegt um wieder zu sich selbst zu finden, da es am ende nur noch ums geld ging??? zudem gibt es auf mehreren seiten(unter anderem metal-hammer.de) artikel um eine mögliche reunion, diese woche soll eine bekanntmachung seitens der band angeblich folgen und dann ist da noch dieses konzert anfang juni in paris.
Zudem sind alle verrückt nach system.
reicht das für die gk?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads