Stress & Schlägereien bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von NeuRocker am 27.05.2010 21:59 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von long_island_ice_tea

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

long_island_ice_tea
13.03.2011 14:57

hatten salbe und kühlakkus dabei, mehr kann man im ersten moment ja eh nicht machen. ich würde bei kritischeren sachen auch immer sofort ins krankenhaus fahren, die sanis vor ort haben oft garkeine ausbildung und können bestimmte gefahren nicht einschätzen. bei nem bänderriss ist es ja nicht so heftig, aber vor allem, wenn man sich zB das knie verdreht, können langzeitschäden entstehen. da muss man dann sofort handeln!

derpferd
12.03.2011 16:51


long_island_ice_tea schrieb:


fraugrunge schrieb:
es dauerte 40 Minuten bis die Sanitäter da waren,
,obwohl wir an der Alterna ziemlich weit hinten standen hats

Zitat anzeigen



hab mir sonntag '08 auf unsrer rutschbahn nen bänderriss geholt. freunde sind zum sanizelt, ihr kommentar war: "wir kommen nur bei brüchen oder toten"

Zitat anzeigen



Was war dann ?

long_island_ice_tea
12.03.2011 13:05


fraugrunge schrieb:
es dauerte 40 Minuten bis die Sanitäter da waren,
,obwohl wir an der Alterna ziemlich weit hinten standen hats

Zitat anzeigen



hab mir sonntag '08 auf unsrer rutschbahn nen bänderriss geholt. freunde sind zum sanizelt, ihr kommentar war: "wir kommen nur bei brüchen oder toten"

SirSmoke4Lot
28.02.2011 14:02


edtheape schrieb:


InFlames92 schrieb:
und dann hats halt geknallt ... in dem fall fand ich die aktion merh als legitim

Zitat anzeigen





und womit legitimiert dann der nächste gewalt?

ganz ganz ganz armselig

Zitat anzeigen



sein Kumpel hat ja auf die fresse bekommen also darf der nächte ja mim messer ankommen

@ Mephistopheles die anspielung gehört hier einfach nicht in denn thread deswegen is sie total überflüssig

edtheape
28.02.2011 02:27


InFlames92 schrieb:
und dann hats halt geknallt ... in dem fall fand ich die aktion merh als legitim

Zitat anzeigen





und womit legitimiert dann der nächste gewalt?

ganz ganz ganz armselig

Mephistopheles
Mephistopheles
28.02.2011 01:36


€ die blöde FreiWild Onkelz anspielung is auch völlig überflüssig

Zitat anzeigen



Seh ich anders Aber was die Gewalt angeht hast du natürlich recht.

SirSmoke4Lot
28.02.2011 00:23


InFlames92 schrieb:
Diese jahr bei rise against habe ich nen bisschen stress erlebt. Als bei Hero of War Leute wie verrückt mit ner Deutschland fahne rumgewedelt habe bin ich mit nen paar kollegen mal hingegangen und hab gefragt ob das wirklich angebracht ist bei so nem song. Naja die haben uns dann ziemlich angepöbelt und einer von den hat dann nen Hitlergruß gemacht und dann hats halt geknallt. Eigentlich ne ziemliche lapallie. Politik hat bei so na veranstlatung nciht unbedingt was zu suchen aber in dem fall fand ich die aktion merh als legitim

Zitat anzeigen




gewalt is NIE legitim

frag mich warum man da überhaupt hingehen muss?? Hilfssheriff?
Es gibt besoffene menschen die denken nunmal das sowas voll lustig is in dem momment lass sie doch machen solange sie niemandem damit weh tuen ?!
Wenn se einem mit der fahne natürlich im gesicht rumwedeln oder sonst wie belästigen klar kann man sie mal bitten aufzuhören (was meinstens nicht klappt )
aber ich lass mich doch net auf so nen niveau runter und riskiere noch rausgeschmissen zu werden oder selbst ogendltich eine abzubekommen weil der besoffene depp net nachdenkt und irgendwas als waffe benutzt
es gibt auch die möglichkeit sich einfach 10m weiter zu stellen um sowas ganz einfach aus dem weg zu gehen
aber btw wie alt ca waren die ?? ich tippe auf 16-18

€ die blöde FreiWild Onkelz anspielung is auch völlig überflüssig

eskommtdiezeitwohoo
27.02.2011 22:29


InFlames92 schrieb:
Diese jahr bei rise against habe ich nen bisschen stress erlebt. Als bei Hero of War Leute wie verrückt mit ner Deutschland fahne rumgewedelt habe bin ich mit nen paar kollegen mal hingegangen und hab gefragt ob das wirklich angebracht ist bei so nem song. Naja die haben uns dann ziemlich angepöbelt und einer von den hat dann nen Hitlergruß gemacht und dann hats halt geknallt. Eigentlich ne ziemliche lapallie. Politik hat bei so na veranstlatung nciht unbedingt was zu suchen aber in dem fall fand ich die aktion merh als legitim

Zitat anzeigen









das mit dem hitler gruss geht wirklich mal gar nocht !!!! aber mit na deutschland fahne rumwedeln was ist daran schlimm oder hat der irgendwie damit leute belästigt?

naja okey jetzt wo ich grad noch mal das lied lese ist das schom en bisschen assi!

aber ich finde national stolz ist auf einem deutschen festival angebracht so lange man nich RECHTS wird (ich höre nicht die onkelz oder frei wild)

Shitter
27.02.2011 22:23


InFlames92 schrieb:
Diese jahr bei rise against habe ich nen bisschen stress erlebt. Als bei Hero of War Leute wie verrückt mit ner Deutschland fahne rumgewedelt habe bin ich mit nen paar kollegen mal hingegangen und hab gefragt ob das wirklich angebracht ist bei so nem song. Naja die haben uns dann ziemlich angepöbelt und einer von den hat dann nen Hitlergruß gemacht und dann hats halt geknallt. Eigentlich ne ziemliche lapallie. Politik hat bei so na veranstlatung nciht unbedingt was zu suchen aber in dem fall fand ich die aktion merh als legitim

Zitat anzeigen



voll und ganz verständlich meiner Meinung nach.

Vor 2 Jahren jedoch ist ein Freund von mir runtergeflogen, weil er sich mit ein Typ geschlagen hat der seine Freundin angefummelt hat und ihn daraufhin eins verpasst hat. Security hat das dann irgendwie mitbekommen..

InFlames92
27.02.2011 22:10

Diese jahr bei rise against habe ich nen bisschen stress erlebt. Als bei Hero of War Leute wie verrückt mit ner Deutschland fahne rumgewedelt habe bin ich mit nen paar kollegen mal hingegangen und hab gefragt ob das wirklich angebracht ist bei so nem song. Naja die haben uns dann ziemlich angepöbelt und einer von den hat dann nen Hitlergruß gemacht und dann hats halt geknallt. Eigentlich ne ziemliche lapallie. Politik hat bei so na veranstlatung nciht unbedingt was zu suchen aber in dem fall fand ich die aktion merh als legitim

Shitter
27.02.2011 19:01

Also ich bin 16 und 2010 war mein erstes Festival überhaupt.
Von Stress konnte man bei uns gar nicht reden, wir waren eine große Truppe von ca. 40 Leuten (Freundeskreis) und kamen mit jeden super gut klar. Kein Stress nichts..
Einfach nur zusammen gefeiert und Spaß gehabt [addsig]

eskommtdiezeitwohoo
27.02.2011 16:58

hey ich bin selber grad mal 18 das wird jetzt mein 2 ter ring besuch !

wir haben nie irgend jemanden was getan oder so nie stress gehabt !!!

man kann das nich am alter festlegen wer scheisse macht und wer nicht

es gibt in jedem alter arschlöcher !!!


man muss halt ne gewisse toleranz grenze haben wenn man nach jedem kleinen fehltritt von anderen leuten direkt ausrastet soll abhauen


MAN DAS IST DIE GEILSTE ZEIT DES JAHRES DA HEIST ES ZUSAMMENSTEHEN UND EINFACH ZUSAMMEN ZU FEIERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eskommtdiezeitwohoo
27.02.2011 16:54

hey ich bin selber grad mal 18 das wird jetzt mein 2 ter ring besuch !

wir haben nie irgend jemanden was getan oder so nie stress gehabt !!!

man kann das nich am alter festlegen wer scheisse macht und wer nicht

es gibt in jedem alter arschlöcher !!!


man muss halt ne gewisse toleranz grenze haben wenn man nach jedem kleinen fehltritt von anderen leuten direkt ausrastet soll abhauen


MAN DAS IST DIE GEILSTE ZEIT DES JAHRES DA HEIST ES ZUSAMMENSTEHEN UND EINFACH ZUSAMMEN ZU FEIERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jZ
27.02.2011 14:34

Nein das kann ich gar nicht bestätigen, ich bin auch 09 im A bereich vor der Center bei Slipknot umgekippt, wahrscheinlich zu wenig wasser oder sowas. Und innerhalb von nicht mal 5 min war ich schon im Sani Zelt und es hat sich jm um mich gekümmert, gut das lag auch daran das ich genau vor so einem Kameraweg umgekippt bin über den ich dann ziemlich schnell zu den Sanis verfrachtet werden konnte =)

fraugrunge
27.02.2011 10:58

Oh Mann das ist echt übel

ich wünsch deiner Freundin gute Besserung,

Also ich hätte noch Verbesserungsvorschläge für den Marek,

wir standen bei Volbeat und da ist ein Typ umgekippt ,wir haben uns um den gekümmert,er hat

und ein anderer Kerl der den auch nicht kannte ist zu den Sanitätern gegangen und hat Bescheid gesagt,dann war der Typ bewusstlos,wir haben ihn versucht wachzukriegen,

es dauerte 40 Minuten bis die Sanitäter da waren,
,obwohl wir an der Alterna ziemlich weit hinten standen hats

so lange gedauert, wir haben uns extra neben den Bierstand gestellt und den Typen

dahingeschleppt,die Sanitäter wussten wo wir sind,entweder es war soviel zu tun oder schlecht organisiert habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

jelezi
27.02.2011 02:09

sind nach dem auftritt von ramstein durch die boxengassen runter zur clubstage... unterhallt mich mit meiner freundin und geh ein bissl voran.. nur kurz vorweg gegangen, da hat ein kerl ihr mit voller wucht die faust ins gesicht geschlagen.
zum sanizelt in dem gedränge hat allein schon ewig gedauert... dann war warten angesagt.

kieferschrägstellung, zahnreihen zerstört, jeden tag müssen tabletten eingenommen werden und der kiefer regelmäßig wieder eingerenkt... bis heute!!

großes kino...wenn iwelche leutz keinen alk vertragen und sich an dem schwächerem geschlecht vergreifen müssen...

MikeMatt
26.02.2011 19:37

Also ich fahr dieses jahr zum vierten mal zum ring und habe von stress und schlägereien bisher zum glück noch nix mitbekommen^^

ratmfan
26.02.2011 00:29


RocknRollStar schrieb:
Also bei Rock im Park dieses Jahr waren bei KISS so 3-4 Spaten um uns rum, die hatten passenderweise ständig und auch einigermaßen aggressiv mit Pogo anfangen wollen, sind jedenfalls ziemlich schnell den ganzen restlichen Leuten auf den Sack gegangen usw. wirklich so klischeehaft mit Abi 2010 Shirt (nix gegen die vernünftigen Leute aus diesem Jahrgang).

Nachdem da keiner drauf eingestiegen ist und die Freundin von meinem Kollegen (2 Jungs, 2 Mädels) schonmal meinte, sie sollten evtl. etwas lockerer bleiben oder woanders hin gabs dafür den Rest aus einem Bierbecher über ihre Klamotten. Nunja, mein Kumpel der etwas abseits stand (glaub die hatten den nicht mit uns in Verbindung gebracht) hat schon diverse Trainingseinheiten mit UFC Leuten mitgemacht, der hatte sich dann mal vor denen aufgebaut und es war Ruhe bringt gut 1,95 und 98 kg mit. Würde sich aber eh nicht die Finger schmutzig machen an so Proleten, ausserdem hatten da auch paar böse Blicke gereicht. War trotzdem top wie die Pfeifen auf einmal ganz brav paar Reihen hinter uns den Rest der Show verfolgten.

Zitat anzeigen




bin dieses ja des erste mal, da und hoff ma das ich auf auf alle das verzichten kann, schlägereiern,diebstahl und so ein scheiß

mit mir würden sich auch nur idioten anlegen , zu den 1,95 und 98 kg
bin 2,00 und hab nochma 15 kg mehr drauf also wär schon lustig wenn ich dan tief schlagen müsste wenn es prob`s gibt

RoFra
25.02.2011 19:22

Ich war jetzt ein mal dabei und habe zwei Leute dabei gesehen, wie sie sich auf dem Festivalgelände in der Menge erleichtert haben. Das fand ich schon ganz schön assi. Sonst alles stressfrei gelaufen.

taker666
25.02.2011 14:11


fraugrunge schrieb:
ich war 2009 auf 5 festivals, dann war es eben einen andere Band,außer Selig die wir uns angeguckt haben,

Ist es denn so wichtig,wann Selig gespielt haben ?, es ging doch nur darum die Rücklosigkeit einer Person darzustellen,

Aber schon gut , dann befinden wir uns eben im Deutschunterricht

Wenn ihr nix besseres zu tun habt als zu kritisieren

In diesem Sinne vile Spass beim Augenkrebs


Zitat anzeigen



war net böse gemeint war nur etwas "gewöhnugsbedürftig" zu lesen
in diesem sinne

vesy
25.02.2011 09:23

In 10 Jahren keine Schlägerei, kein Diebstahl...bis auf ein Bier...wenn man kurz vorm Verdursten war Also in diese Richtung ist absolut keine Sorge angebracht...ich hoffe die nachfolgenden Generationen werden diese harmonische Gangart weiterführen...in diesem Sinne...rock on!

fraugrunge
25.02.2011 09:08

ich war 2009 auf 5 festivals, dann war es eben einen andere Band,außer Selig die wir uns angeguckt haben,

Ist es denn so wichtig,wann Selig gespielt haben ?, es ging doch nur darum die Rücklosigkeit einer Person darzustellen,

Aber schon gut , dann befinden wir uns eben im Deutschunterricht

Wenn ihr nix besseres zu tun habt als zu kritisieren

In diesem Sinne vile Spass beim Augenkrebs

Mephistopheles
Mephistopheles
25.02.2011 03:05


Langer_jk schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Der AnalWilde wurde dann sehr schnell von nem anderen Rocker zu Raison gerufen. Schade eigentlich, sonst hätte ichs gemacht Aber hab zu spät geschaltet.


Auf ein geiles 6tes Mal für mich, 26tes Mal für den Ring an sich und ein schönes RaR2011!

Zitat anzeigen



War definitiv letztes Jahr..
Schön das anderen genauso über einzelene Idioten denken..

Auch Dir ein schönes RAR 2011..

Gruß
..der schnellere Rocker

Zitat anzeigen



Aaaaaah Du warst das? Sollten wir uns übern Weg laufen dieses Jahr (und sollte ich Dich erkennen) trinken wir mal n Bierchen zusammen

Anzeige
Anzeige
Icon