Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 10 von 20 »
thejoker
19.05.2010 20:11


Suns33k3r schrieb:


Deekayone schrieb:


Suns33k3r schrieb:
"gay" / "schwul" zu benutzen, um Irgendwas abwertend darzustellen ist so unfassbar hohl !

PRO schnelle Bestätigung der letzten Bands!
CONTRA sinnfreies voll spammen des Threads mit Wrestling, Hasselhoff usw.

Zitat anzeigen



Noch hohler ist es wenn man es so sieht die Worte "Gay" oder "Schwul" auf die Homosexualität des Menschen festzulegen.

Wenn man es genau nimmt haben beide Wörter im Ursprung noch ganz andere Bedeutungen und haben nichts mit der sexuellen Ausrichtung einzelner zu tun.

Daher sehe ich persönlich kein Problem etwas im negativen oder positiven Sinne als Schwul oder Gay zu bezeichnen, solange man hier darauf verzichtet diese im direkt negativen abstufend gegen Menschen die in ein Gleichgeschlechtlich orientiertes Sexualleben integriert sind zu verwenden.

Zitat anzeigen



Wo besteht der Sinn darin, denjenigen zu kritisieren, der sich lediglich dagegen ausgesprochen hat, das Wort "schwul" oder wahlweise engl. "gay" zu benutzen, um etwas abzuwerten. (So löblich es auch ist, das du dich scheinbar intensiver mit der deutschen Sprache auseinandersetzt, so klar sollte dir auch sein, dass die Benutzung der Wörter in den vorherigen Posts aber selbstverständlich so gemeint war, wie das, was ich kritisiert habe. )

In diesem Sinne einigen wir uns doch drauf, das Homohobie scheiße ist und das die Benutzung des Wortes "schwul" (so, wie es im heutigen Sprachgebrauch auf Homosexualität bezogen, benutzt wird), um etwas an Wert herabzuminden nicht weniger scheiße ist.

Und jetzt mehr Rock und weniger Deutschunterricht

Greetz Suns33k3r


Zitat anzeigen



Na klar hab ich das Abwertende gemeint, da stehe ich dazu.





Mist, jetzt hab ich mindestens 20 Minuten so schön geschrieben warum es Ok ist schwul und gay so zu benutzen, und habe dann gemerkt, das es vielleicht doch nicht ok ist.

Aber mir ist zu dem Thema so viel eingefallen, das ich kein bock habe das hier alles Aufzuschreiben, nur eines noch zum Schluss:

Wenn man jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legt und immer korrekt sein will müsste ich so viel überlegen das ich wegessen hätte was ich eigentlich sagen wollte bevor ich einen Satz zu ende gebracht habe.


PS:
Ebenso wie die Bezeichnung schwul von mir benutz worden ist um etwas abzuwerten und mich selbst als besonders toll darzustellen, wird das Verbot dieser Bezeichnung meistens benutzt um sich besonders Weltoffen zu geben und den ursprünglichen "Schwul-Schreier" abzuwerten.
Da ich euch das aber nicht unterstelle und ihr mich zum Nachdenken gebracht habt bedanke ich mich trotzdem für das feedback^^

Edith:
Im nachhinein habe ich gesehen das Suns33ker unfassbar hohl zu mir sagt und das spricht eigentlich schon eher dafür das er sich nur profilieren wollte, du alter "gutmensch".
also ziehe ich das Dankeschön zurück, du profilierst dich genauso auf kosten schwuler wie ich, und hast dir damit ein eigentor geschossen


19.05.2010 20:17

thejoker schrieb:


PS:
Ebenso wie die Bezeichnung schwul von mir benutz worden ist um etwas abzuwerten und mich selbst als besonders toll darzustellen, wird das Verbot dieser Bezeichnung meistens benutzt um sich besonders Weltoffen zu geben und den ursprünglichen "Schwul-Schreier" abzuwerten.



Zitat anzeigen




Klar, diejenigen die den Homophoben kritisieren sind die bösen. Und was ist deiner Ansicht nach verkehrt daran, "Schwul-Schreier" abzuwerten?

E: Verflixte Codes.

Wurzelpeter
19.05.2010 20:17

Vllt wird ja george michael co head dann simma wenigstens nimmer offtopic

chefkoch91
19.05.2010 20:23

im klartext versucht ihr euch beide grad so weit runterzumachen wie es nur geht, bis ihr im endeffekt beide im keller seid, und verwendet dabei mehr wortspaltereien als argumente.

wie wärs denn wenn ihr eifnach mal nen thread öffnet, in dem ihr klugscheißern könnt, soviel ihr wollt und die leute, die hier was von musik oder rock am ring lesen wollen das auch in ruhe tun lasst.

hier noch ein paar fachbegriffe, die sich umgangsprachlich in einem anderen sachzusammenhang eingebürgert haben:

-bastard
-behindert
-stast

kloppt euch damit die köppe ein

thejoker
19.05.2010 20:28


Robert1899 schrieb:

Klar, diejenigen die den Homophoben kritisieren sind die bösen. Und was ist deiner Ansicht nach verkehrt daran, "Schwul-Schreier" abzuwerten?

E: Verflixte Codes.

Zitat anzeigen



Auge um Auge?
von mir aus, ich mach nicht mehr mit

Ringrocker6
19.05.2010 21:02

alter ich schau tag und nacht draufund nix kommt !! ich werde langsam verrückt !!


Serj tankian cohead !!!!! oder Hosen Hosen ^^

BueB
19.05.2010 21:06

Ganz klar WWE, aber mit Ehemaligen. Hulk Hogan gegen Yokozuna oder ein Tag Team Match mit den Bushwackers!

Suns33k3r
19.05.2010 21:12

... was company-übergeifendes wär nice! TNA vs WWE
Jeff Hardy VS Matt Hardy in nem TLC-Match... oder so

Deekayone
19.05.2010 21:17

80er = WWF
90er = WCW
00er = WWE
10er = TNA

Jede Liga hat in den letzten 30 Jahren so seine Höhepunkte gehabt.
Aber wenn schon Wrestling am Ring dann würde ich die Besten aus diesen Zeiträumen gegeneinander antreten lassen.

eifelvista
19.05.2010 21:22


Ringrocker6 schrieb:


eifelvista schrieb:
ich tippe mal auf "The Prodigy"

Zitat anzeigen


des wäre geil dan würde ich die 2 mal sehen ^^ ein mal in frankfurt un am ring ^^

Zitat anzeigen


Hihi ich auch. Zu einheizen fahr ich am 29. Mai nach Düsseldorf
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Lieberberg & Co. selbst zum Auftakt auf der Bühne steht. Das wär ja mal was.
Na warten wirs mal ab. Letztes Jahr war jedenfalls noch die Rede davon auf einer PK. Seit dem ist es verdächtig ruhig.

BueB
19.05.2010 21:39


Ringrocker6 schrieb:
slayer spielt auch in wacken des ist wohl des selbe wie des HuSo

Zitat anzeigen



Ist es nicht, Wacken ist ein Spartenfestival im August und steht nur bedingt in Konkurrenz mit dem Ring! Ne Band von der Größe von The Prodigy wird nie HuSo und Ring/Park spielen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Blumenzuechter
    in Festivals United