Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 22 von 56 »
Nimrod1991
11.12.2011 02:20


Borland94 schrieb:
So ich hab jetzt nochmal Bring und Abholpunkte Rock am Ring gesucht und nichts gefunden. Jetzt würde ich von euch vllt gerne wissen, wo es nen Punkt gibt (außer Koblenz und Ahrbrück) um Leute zu RaR zu bringen. Er sollte relativ Nahe bei den Campingplätzen liegen, sodass man diese durch nen normalen Fußmarsch erreichen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterlhelfen

Nachricht geändert von Borland94 am 11.12.2011 02:09 Uhr

Zitat anzeigen



inwiefern Bring- und Abholpunkte? Bus, Auto sonstwas?

ShuyiN
11.12.2011 02:21


Borland94 schrieb:
So ich hab jetzt nochmal Bring und Abholpunkte Rock am Ring gesucht und nichts gefunden. Jetzt würde ich von euch vllt gerne wissen, wo es nen Punkt gibt (außer Koblenz und Ahrbrück) um Leute zu RaR zu bringen. Er sollte relativ Nahe bei den Campingplätzen liegen, sodass man diese durch nen normalen Fußmarsch erreichen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterlhelfen

Nachricht geändert von Borland94 am 11.12.2011 02:09 Uhr

Zitat anzeigen


"Der Weg von Trier über die Autobahn A48, Ausfahrt Ulmen, führt über die Bundesstraße B 257 in Richtung Adenau zum Eingang B Hatzenbach."
Quelle: http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/anreise

So konnten wir dieses Jahr (ohne TIckets vorzeigen) bis zu einem Parkplatz fahren der direkt bei den Campingplätzen D1 - D7 war.

Crossoveraner
11.12.2011 02:45


Damals im Jahre 1994 war ich mit fuenfzehn Jahren: drei Stunden am suchen nach dem idealen Platz aufm Nuerbuergring, den bis heutigen Stammplatz C2 vom ersten mal, die Nachbarn gibt es mehr oder weniger immer noch, Danke an die, ich hab Euch lieb; Ihr fehlt mir!

Borland94
11.12.2011 11:56

Also mit Bring und Abholpunkt meine ich schon per Auto, da ich evt. wegen Schule erst am Donnerstag Abend ankommen werde. Wie sieht das so aus mit der Erreichbarkeit vom Eingang Hatzenbach zu anderen Plätzen ? Kann man da den Bus nehmen, oder gilt der Busverkehr nur für die Nordschleife ?

Megalomanic
11.12.2011 19:06


xDOwnD schrieb:
heyho 2012 wird mit meinen kumpels unser erstes jahr am ring freuen uns jetzt schon tierisch ..
ich frag einfach mal drauf los hoffe das stört euch nicht

1. wir sind alle noch schüler ich denke mal das wir nicht drum rum kommen den freitag zu schwänzen aber bekommen wir wenn wir donnerstag abend anreisen würden noch zeltplätze wo auch was los ist ? weil so ein bischen party machen wär doch schon ganz schön
2.kann mir wer schonmal ein paar tipps geben wie wir das am besten mit der nahrung anstellen. weil grillfleisch hällt sich ja nun leider nicht ewig
3.wenn wir dann tagsüber auf dem gelände sind und unsere zelte da allein stehen muss ich mir da sorgen machen das mir da einer meinen wertlosen rucksack mit klamotten klaut oder läuft das da immer ganz human ab ? wert gegenstände mitnehmen ist ja selbstverständlich
4.wie viel kohle sollt ich mir ein packen weil ehrlichgesagt saufen wir wie die löcher und auf dem gelände muss man ja getränke kaufen weil nen rucksack mit getränken mit schleppen erscheit mir etwas unpraktisch wenn man mit pogen will

wenn euch noch was einfällt was sich lohnen würde sagts mir bitte auch noch ich bin dankbar für jeden tipp

danke schonmal im vorraus

Zitat anzeigen



1.: schwänz donnerstag auch und komm mittwochs

2.: hol dir für mittags und morgens was (dosenfutter...)
und ess abends am zeltplatz. ist vielleciht ein bisschen teuer aber so kommste
besser rum als nur ravioli.


3.: hast es schon treffend gesagt. essen bier und alles ins zelt. im normalfall gehen die
assis nicht an geschlossene zelte, also alles verstauen was geht.


4.: bier ist 4€ + 1€ pfand. cocktail auch teuer
essen ab 4€ für ne runde nudeln oder en stück pizza
da musste schauen was du brauchst...

MissMillhouse
14.12.2011 16:50

Hallo bin ebenfalls neu hier.
Habe mit das Therad jetzt seit dem letzten Ring durchgelesen und hätte ebenfalls noch ein paar Fragen. Falls diese schon beantwortet wurden entschuldige ich mich schonmal im Vorraus aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett und hilft mir.

1. Falls Menschen wie Linkin Park oder Billy Talent auftreten wieviel früher muss ich da sein um in Zone A zu kommen und stimmt es das wenn diese einmal voll ist es fast unmöglich ist hineinzukommen.

2. Welchen Zeltplatz könntet ihr mir empfehlen? Ich bin 17 (beim Ring dann 18) und reise mit einer Freundin an. Cool wärs wenn man eben in der Nähe von anderen Menschen im selben Alter käme die auch ordentlich feiern können. Und ich denke Gras wäre besser als Schotterboden aber die in der Nähe vom Festivalgelände sind ja alle Schotter oder macht das keinen großen Unterschied. Und wie weit muss man da etwa laufen und lohnt sich die Investition in ein Wochenendbusticket?

3. Ich bin Vegetarier. Ist das ein Problem wenn ich mir auf dem Festivalgelände essen kaufen will oder gibt es da auch für mich Auswahl? Und da wir nur zu zweit anreisen macht es wenig Sinn einen Grill mitzunehmen. Kann ich trotzdem meinen Girllkram mitnehmen und jemand anders mit Grill einfach mit hundeblick fragen ob ich meins auch drauflegen kann oder kommt das mies?

4. Ich bin noch Schülerin aber insofern in der Woche davor nichts lebensnotwendiges an Arbeiten geschrieben wird durchaus bereit blau zu machen. Ich habe ja gelesen Mittwoch Abend wird empfohlen. Geht dann an den zwei Abenden vor dem Festival auch schon was auf dem Zeltplatz? Und ich hab auch was von einer Warm-up-Party gelesen, kann mir da jemand was genaueres sagen?

5. Zu den Getränken auf dem Festivalgelände: Ich hatte vor einen TetraPak mitzunehmen und da halt vorher irgendwas an Alk reinzufüllen weil das ja auf dem Gelände so teuer ist. Aber jetzt hab ich teilweise gelesen die Kontrolieren ob der schonmal geöffnet wurde, teilweise aber auch das Gegenteil. Denkt ihr ich muss meinen Tetrapak dan abgeben oder ehr nicht?

Danke schonmal im Voraus

FBG
14.12.2011 17:06Supporter


xDOwnD schrieb:
heyho 2012 wird mit meinen kumpels unser erstes jahr am ring freuen uns jetzt schon tierisch ..
ich frag einfach mal drauf los hoffe das stört euch nicht

1. wir sind alle noch schüler ich denke mal das wir nicht drum rum kommen den freitag zu schwänzen aber bekommen wir wenn wir donnerstag abend anreisen würden noch zeltplätze wo auch was los ist ? weil so ein bischen party machen wär doch schon ganz schön
2.kann mir wer schonmal ein paar tipps geben wie wir das am besten mit der nahrung anstellen. weil grillfleisch hällt sich ja nun leider nicht ewig
3.wenn wir dann tagsüber auf dem gelände sind und unsere zelte da allein stehen muss ich mir da sorgen machen das mir da einer meinen wertlosen rucksack mit klamotten klaut oder läuft das da immer ganz human ab ? wert gegenstände mitnehmen ist ja selbstverständlich
4.wie viel kohle sollt ich mir ein packen weil ehrlichgesagt saufen wir wie die löcher und auf dem gelände muss man ja getränke kaufen weil nen rucksack mit getränken mit schleppen erscheit mir etwas unpraktisch wenn man mit pogen will

wenn euch noch was einfällt was sich lohnen würde sagts mir bitte auch noch ich bin dankbar für jeden tipp

danke schonmal im vorraus

Zitat anzeigen




tja, ne forumsuche ist was tolles ...
zu 1.: Zeltplatz
zu 2.:grillfleisch
zu 3.: diebstahl
zu 4.: geld

aber ich kann schon verstehen, dass du frägst. um die richtigen suchbegriffe zu finden, muss man schwer kreativ sein ...

für missmillhause gilt das gleiche
zeltplatz vegetarier tetrapack

edith: ok, einen wie "vegetarier am ring" gibt´s tatsächlich nicht. kann ich dir aber auch nicht helfen, da leidenschaftlicher fleischfresser. allerdings gibts ne vegetarisch-thread, vllt. steht da was drin

Nachricht geändert von FBG am 14.12.2011 17:11 Uhr

Optimist
14.12.2011 17:25


MissMillhouse schrieb:

1. Falls Menschen wie Linkin Park oder Billy Talent auftreten wieviel früher muss ich da sein um in Zone A zu kommen und stimmt es das wenn diese einmal voll ist es fast unmöglich ist hineinzukommen.

Zitat anzeigen


frag nochmal, wenn der spielplan draußen ist. das hängt auch davon ab, wie ähnlich die bands sind, die vorher spielen.


Cool wärs wenn man eben in der Nähe von anderen Menschen im selben Alter käme die auch ordentlich feiern können. Und ich denke Gras wäre besser als Schotterboden aber die in der Nähe vom Festivalgelände sind ja alle Schotter oder macht das keinen großen Unterschied. Und wie weit muss man da etwa laufen und lohnt sich die Investition in ein Wochenendbusticket?

Zitat anzeigen


B5 ist glaub ich der asozialste platz von allen. kA wie hart du es wolltest aber ich hab noch nie gehört, dass irgendwelche zeltplätze ruhig sein solln. geht bestimmt immer was.


3. Ich bin Vegetarier. Ist das ein Problem wenn ich mir auf dem Festivalgelände essen kaufen will oder gibt es da auch für mich Auswahl? Und da wir nur zu zweit anreisen macht es wenig Sinn einen Grill mitzunehmen. Kann ich trotzdem meinen Girllkram mitnehmen und jemand anders mit Grill einfach mit hundeblick fragen ob ich meins auch drauflegen kann oder kommt das mies?

Zitat anzeigen


ich auch. und nee, das kommt nicht mies. am ring sind eigentlich alle eine familie. trotzdem wirst du eventuell von tallica und/oder hosen fans ausgelacht. ist doch okay, oder?


4. Ich bin noch Schülerin aber insofern in der Woche davor nichts lebensnotwendiges an Arbeiten geschrieben wird durchaus bereit blau zu machen. Ich habe ja gelesen Mittwoch Abend wird empfohlen. Geht dann an den zwei Abenden vor dem Festival auch schon was auf dem Zeltplatz? Und ich hab auch was von einer Warm-up-Party gelesen, kann mir da jemand was genaueres sagen?

Zitat anzeigen


ja sicher geht da schon was.
die warm up party ist donnerstag abends auf dem müllenbach campingplatz "event area" und da gehts richtig ab! sag allen bescheid.


zu den tetras: kommt auf die securites an: manche kontorllieren, manche nicht. nimm einfach wasser mit. billy talent muss man mit klarem kopf miterleben (und nein danke, ich will jetzt keine billy talent hater posts lesen xD).

KaTreRitchie
14.12.2011 17:37


MissMillhouse schrieb:
Hallo bin ebenfalls neu hier.
Habe mit das Therad jetzt seit dem letzten Ring durchgelesen und hätte ebenfalls noch ein paar Fragen. Falls diese schon beantwortet wurden entschuldige ich mich schonmal im Vorraus aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett und hilft mir.

1. Falls Menschen wie Linkin Park oder Billy Talent auftreten wieviel früher muss ich da sein um in Zone A zu kommen und stimmt es das wenn diese einmal voll ist es fast unmöglich ist hineinzukommen.

2. Welchen Zeltplatz könntet ihr mir empfehlen? Ich bin 17 (beim Ring dann 18) und reise mit einer Freundin an. Cool wärs wenn man eben in der Nähe von anderen Menschen im selben Alter käme die auch ordentlich feiern können. Und ich denke Gras wäre besser als Schotterboden aber die in der Nähe vom Festivalgelände sind ja alle Schotter oder macht das keinen großen Unterschied. Und wie weit muss man da etwa laufen und lohnt sich die Investition in ein Wochenendbusticket?

3. Ich bin Vegetarier. Ist das ein Problem wenn ich mir auf dem Festivalgelände essen kaufen will oder gibt es da auch für mich Auswahl? Und da wir nur zu zweit anreisen macht es wenig Sinn einen Grill mitzunehmen. Kann ich trotzdem meinen Girllkram mitnehmen und jemand anders mit Grill einfach mit hundeblick fragen ob ich meins auch drauflegen kann oder kommt das mies?

4. Ich bin noch Schülerin aber insofern in der Woche davor nichts lebensnotwendiges an Arbeiten geschrieben wird durchaus bereit blau zu machen. Ich habe ja gelesen Mittwoch Abend wird empfohlen. Geht dann an den zwei Abenden vor dem Festival auch schon was auf dem Zeltplatz? Und ich hab auch was von einer Warm-up-Party gelesen, kann mir da jemand was genaueres sagen?

5. Zu den Getränken auf dem Festivalgelände: Ich hatte vor einen TetraPak mitzunehmen und da halt vorher irgendwas an Alk reinzufüllen weil das ja auf dem Gelände so teuer ist. Aber jetzt hab ich teilweise gelesen die Kontrolieren ob der schonmal geöffnet wurde, teilweise aber auch das Gegenteil. Denkt ihr ich muss meinen Tetrapak dan abgeben oder ehr nicht?

Danke schonmal im Voraus

Zitat anzeigen


Naja, ich war erst einmal da, aber ich versuch dir zu helfen. (:

1. Von einer Freundin kann ich dir sagen, dass es am besten ist schon bei Einlass dort hinzugehen, was aber auch gleichzeitig EXTREM anstrengend werden kann. Man kann aber auch später noch reinkommen, jedoch gilt hier die Regel: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Man kann durchaus noch am frühend Abend reinkommen, da manche ja nicht den Headliner sehen wollen oder sie zu ausgelaugt sind. Wenn die Zone voll ist (was in einer Art Wartezone mit einer roten Ampel angezeigt wird, wenn ich mich recht erinnere), dann ist sie voll und es wird keiner mehr reingelassen, das dient der Sicherheit.

2. Ich war bisher nur auf B5, habe aber auch vor dort wieder hinzugehen. Parkplatz und Duschen sind in der Nähe, aber man muss halt relativ viel zum Ring laufen. Ich hab nicht die Zeit gemessen, aber ich schätze, dass das durchaus 20 Minuten dauert, wenn nicht länger. Zumindest wo wir waren. B5 ist sowohl in Schotter als auch in Grasboden aufgeteilt. Ach ja, wie weit laufen... nun ja, wir hatten das ganze mal EXTREM unprofessionell auf einer ausgedruckten Karte nachgemessen/-gerechnet und kamen auf 2,5km. Ich denke, dass das von unserem Zelt aus auch ein realistischer Wert war. Ich kann mich aber auch täuschen. Das Laufen hört sich echt happig an, aber in Begleitung von Freunden ist das wirklich halb so wild, auch wenn man besonders nachts keine Lust auf den Weg hat. Ich persönlich habe mit dem Shuttlebus schlechte Erfahrungen gemacht und würde ihn keinesfalls noch einmal nehmen, nach einmaliger Benutzung war bei mir Schluss, es gibt aber auch Leute, die sehr zufrieden sind. Kommt drauf an wo man campt. Wo die meisten Jugendlichen und die größte Party anzutreffen sind... naja, ich schätze mal, dass das jedes Jahr individuell ist. Meiner Meinung nach sind nicht extrem viele Jugendliche da, was mit Sicherheit mit den Ticketpreisen zusammenhängt, es sind halt mehr Leute da, die schon die 18 geknackt haben, wenn ich das mit anderen kleineren Festivals und Konzerten vergleiche wo ich sonst bin/war.

3. Selbstverständlich gibt es auch auf dem Ring für dich Auswahl, die Leute dort sind weder Kannibalen noch "FLOOOOOIIIIIISCH!!!!!"-Leute. Hier empfehle ich dir definitiv den Crêpes-Stand in der Nähe der Alterna, die machen echt sehr viel Zeug drauf und sind extrem freundlich. Außerdem gibts noch einen Stand mit asiatischem Essen, u.a. gebratenen Nudeln, allerdings waren die jetzt nicht so der Brüller. Ich denke schon, dass du jemanden fragen kannst, ich habe eigl. mit fast allen Leuten, die ich dort getroffen habe, gute Erfahrungen gemacht, da ist man halt so eine Familie. Was ansonsten Essen angeht: Wie wäre es mit einem Gaskocher oder kleinen Einweggrill als Alternative?

4. Die Warm-up Party dieses Jahr fand auf dem Müllenbach-Campingplatz statt und es haben in einer Art Megazelt (oder was das war) His Statue Falls und Monsters Of Liedermaching gespielt. So (nur halt mit anderen Bands) muss es dann denke ich auch die Jahre davor gewesen sein. Was Party so an sich auf den Campingplätzen angeht: individuell, aber eigl. ist jeder gut drauf und es findet sich immer jemand, der Party macht. Wie das mittwochsabends aussieht weiß ich nicht, aber wenn ich an so manche Halbtoten vom Donnerstag denke, muss da auch schon gut was gewesen sein.

zu 5. kann ich dir nicht viel sagen, das kommt dann glaube ich echt auf den Security vor dir an. Offiziell müsstest du ihn abgeben, ja, aber manche Typen interessiert das null was du dabei hast, bei mir wurde auch nicht jedes Mal die Tasche kontrolliert, was ich teilweise echt makaber fand... Man könnte ja sonst was dabei haben.

Hilfe, mein Beitrag wird nicht angezeigt! ):

KaTreRitchie
14.12.2011 17:42

Mittlerweile ist der Post doch noch aufgetaucht. Mann mann mann mann.

Nachricht geändert von KaTreRitchie am 14.12.2011 18:30 Uhr

MissMillhouse
14.12.2011 18:21

Huhu danke für die schnellen Antworten (:

KaTreRitchie ich sehe beide Antworten von dir (:

Also B5 ist anscheinend sehr beliebt, wirkt aber auf der Karte durchaus weit und ich muss zugeben nachts im dunkeln durch den Wald mit lauter betrunkenen Spezialisten, davor hab ich schon Respekt. Wie siehts den mit den Plätzten D1-D7 aus die wirken recht nah. Verbesstert mich wenns nicht so ist. Hat damit jemand Erfahrung?

Das ich nicht der einzige Veggie bin freut mich denn alle Menschen die ich kenne die auf RaR gehn sind solche "FLOISCH-Menschen".

HSF sind toll, hab sie diesen Sommer live gesehen hab gehört sie sollen aufem Ring die Bühne kaputt gemacht haben Wenn 2012 nochmal so tolle Bands aufs Warm-up kommen bin ich hochmotviert (:

KaTreRitchie
14.12.2011 18:43


MissMillhouse schrieb:
Huhu danke für die schnellen Antworten (:

KaTreRitchie ich sehe beide Antworten von dir (:

Also B5 ist anscheinend sehr beliebt, wirkt aber auf der Karte durchaus weit und ich muss zugeben nachts im dunkeln durch den Wald mit lauter betrunkenen Spezialisten, davor hab ich schon Respekt. Wie siehts den mit den Plätzten D1-D7 aus die wirken recht nah. Verbesstert mich wenns nicht so ist. Hat damit jemand Erfahrung?

Das ich nicht der einzige Veggie bin freut mich denn alle Menschen die ich kenne die auf RaR gehn sind solche "FLOISCH-Menschen".

HSF sind toll, hab sie diesen Sommer live gesehen hab gehört sie sollen aufem Ring die Bühne kaputt gemacht haben Wenn 2012 nochmal so tolle Bands aufs Warm-up kommen bin ich hochmotviert (:


Zitat anzeigen



Ich bin kein Veggie, aber ich vertrau Fleisch außerhalb nicht. Und ich muss mich korrigieren: natürlich gibt es auch diese "FLOIIIIIIIIIIIIISCH"-Menschen, aber eben nicht nur (was ich auch eigl. sagen wollte). Es gibt eigl. für jeden Geschmack etwas. Du musst mal ein wenig gucken was es noch für Stände gibt, ich hab da nicht so drauf geachtet, ich bin mir sicher, dass es noch mehr vegetarisches Essen gibt.
Die sollen die Bühne kaputt gemacht haben? Hab ich jetzt nichts von mitgekriegt oder kann mich nicht dran erinnern, aber naja. Sie stand zumindest noch. ^^
Ach ja, auf der "Vorparty" sind die Getränke deutlich günstiger. Der Sprudel hat dort 1-2 Euro gekostet, während er auf dem Ring 4 Tacken kostet. Ich würd da noch gut deinen Wasserhaushalt auffüllen! (Bier war dort glaube ich auch günstiger.)

MissMillhouse
14.12.2011 18:59

Alles klar ich schau mich um (:

Also ich auf besagten Konzert ein paar von denen im VIP Bereich kennengelernt und Alex hat was von 4000€ Schaden wegen kaputer Bühne aufem Ring erzählt

Ich hab gelesen da soll es auch kostenlose Wasserstationen geben? Naja zum Glück brauch mein Körper eh nicht so viel Wasser bzw. er brauchs schon nur hab ich selten Durst (:

Michel666
14.12.2011 19:02

Für D1 bis D7 solltest du Am Besten Mittwoch Morgen da sein, da diese Plätze, wie du ja schon erkannt hast, am nächsten am Festivalgelände dran sind. Und die Plätze sind Mittwoch abend schon Voll. Also mehr als eine halbe Stunde läuft man eigentlich von keinem Platz aus zum Ring.[addsig]

MissMillhouse
14.12.2011 19:13

Alles klar danke.
Hab jetzt mal ein bisschen hier gesucht und auf B5 soll es echt am meisten abgehen. Weist du wie das auf D1-D7 ist?

SirSmoke4Lot
14.12.2011 19:33

das is sooooooooooooooo latte auf welchem Zeltplatz man ist
auf b5 stolpern nur die meisten besoffenen rum
aber Party is sogut wie überall kommt immer auf die nachbarn und einen selbst an
und was das alleine druchn wald laufen angeht ihr werdet am ersten abend irgendeine gruppe kennenlernen an die ihr euch dranhängen könnt


omg das fällt mir eben auf man kannt die Zeltplätze anhand des durchschnittlichen Promille pegels einteilen
ich würde sagen b5 so 2,0-3,0 und A5 schon eher 1,5-2,5

LeoLoewe
14.12.2011 19:39


Optimist schrieb:


MissMillhouse schrieb:

3. Ich bin Vegetarier. Ist das ein Problem wenn ich mir auf dem Festivalgelände essen kaufen will oder gibt es da auch für mich Auswahl? Und da wir nur zu zweit anreisen macht es wenig Sinn einen Grill mitzunehmen. Kann ich trotzdem meinen Girllkram mitnehmen und jemand anders mit Grill einfach mit hundeblick fragen ob ich meins auch drauflegen kann oder kommt das mies?

Zitat anzeigen



trotzdem wirst du eventuell von tallica und/oder hosen fans ausgelacht. ist doch okay, oder?

Zitat anzeigen



Wieso denn das? Kirk Hammett ist doch auch Vegetarier.

Ich übrigens auch und am Ring gibt's da absolut kein Problem mit dem Essen, da so gut wie jeder Stand was vegetarisches anbietet.
Was ich unbedingt empfehlen kann:

Die Pizza Margherita vom Pizzastand

und den vegetarischen Döner beim Dönerstand.^^

MissMillhouse
14.12.2011 19:44

Alles klar dann entscheiden wir wahrscheinlich spontan bei der Anreise je nach dem was noch frei ist

Volle Motivation ist noch anderere Vegetarier Find ich gut das es da Auswahl gibt hätte ich mir so garnicht vorgestellt (:

LeoLoewe
15.12.2011 01:26


MissMillhouse schrieb:
Alles klar dann entscheiden wir wahrscheinlich spontan bei der Anreise je nach dem was noch frei ist

Volle Motivation ist noch anderere Vegetarier Find ich gut das es da Auswahl gibt hätte ich mir so garnicht vorgestellt (:

Zitat anzeigen



Och da gibt's Festivals, wo die Auswahl noch weitaus besser ist.
Bei Metal-Festivals ist sowas zum Beispiel standart, bei Wacken oder beim Summer Breeze gibt's sogar rein vegane Stände! Sowas wird man bei RaR leider nicht finden.^^

MissMillhouse
15.12.2011 14:32

Das ist um ehrlich zu sein mein erstes Festival deshalb kenn ich mich da nicht aus.

Find ich aber toll das darauf Rücksicht genommen wird. Ich komme vom Land und da wird man als Vegetarier ehr belächelt.

Flyer
15.12.2011 14:39

Hehe... auch ich belächle Vegetarier, da ihr soooooo viel Gutes verpasst
aber ich akzeptiere dieses

Übrigens wünscht Edith Dir ein tolles erstes Festival

Kackvieh
15.12.2011 14:45


LeoLoewe schrieb:


Optimist schrieb:


MissMillhouse schrieb:

3. Ich bin Vegetarier. Ist das ein Problem wenn ich mir auf dem Festivalgelände essen kaufen will oder gibt es da auch für mich Auswahl? Und da wir nur zu zweit anreisen macht es wenig Sinn einen Grill mitzunehmen. Kann ich trotzdem meinen Girllkram mitnehmen und jemand anders mit Grill einfach mit hundeblick fragen ob ich meins auch drauflegen kann oder kommt das mies?

Zitat anzeigen



trotzdem wirst du eventuell von tallica und/oder hosen fans ausgelacht. ist doch okay, oder?

Zitat anzeigen



Wieso denn das? Kirk Hammett ist doch auch Vegetarier.

Ich übrigens auch und am Ring gibt's da absolut kein Problem mit dem Essen, da so gut wie jeder Stand was vegetarisches anbietet.
Was ich unbedingt empfehlen kann:

Die Pizza Margherita vom Pizzastand

und den vegetarischen Döner beim Dönerstand.^^

Zitat anzeigen



ASIA Nudeln

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten