Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 23 von 56 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.12.2011 15:29AdminSupporter

ich wollte eigentlich nur sagen, dass das Dresdner Handbrot sooo lecker ist, bis mir wieder einfiel, dass doch Schinken drin ist

Flyer
15.12.2011 15:41


Stiflers_Mom schrieb:
ich wollte eigentlich nur sagen, dass das Dresdner Handbrot sooo lecker ist, bis mir wieder einfiel, dass doch Schinken drin ist

Zitat anzeigen



"Was'n das" fragt der Ostwestfale

LeoLoewe
15.12.2011 20:37


Flyer schrieb:
Hehe... auch ich belächle Vegetarier, da ihr soooooo viel Gutes verpasst

Zitat anzeigen



Und ich seh's genau umgekehrt.

Zudem "verpasst" man nach ner Zeit nichts, da man nach knapp 10 Jahren einfach kein Bedürfnis mehr nach dem Kram hat (sogar schon nach einem Jahr nicht mehr). ^^

Optimist
15.12.2011 20:46

das handbrot gabs aufm southside auch nur mit pilzen. alter war das geil.

klar verpasst man was, aber verpasst man nicht immer was?! ich verpass auch bald das soundwave festival in australien, aber es ist halt nicht für jeden alles möglich auf dieser welt.

und danke an den flyer, dass er es akzeptiert. ROFL

MissMillhouse
15.12.2011 20:51

Fleisch essen ist uns schon möglich nur wollen wir das nicht den wir verpassen es damit unschuldige Tiere für uns töten zu lassen

guitar-fish
15.12.2011 21:05

selbst als Nichtvegetarier hat man Probleme was halbwegs anständiges zu Essen zu bekommen. Die Preise und die Qualität sind einfach nur

Deshalb Mittags immer schön überessen, damit man dann nur noch 1-2 kleine Happen braucht

KLL
15.12.2011 21:09


LeoLoewe schrieb:
Och da gibt's Festivals, wo die Auswahl noch weitaus besser ist.
Bei Metal-Festivals ist sowas zum Beispiel standart, bei Wacken oder beim Summer Breeze gibt's sogar rein vegane Stände! Sowas wird man bei RaR leider nicht finden.^^

Zitat anzeigen


Fluff Fest! Ieper Fest!

xXxJulesxXx
15.12.2011 21:17

Der Falafel Stand ist vegan
und das Dresdner Handbrot gibt es soweit ich weiß auch in vegetarischer Form und dan gibts/gab es noch diesen Nudelstand wo es Kartoffelecken, Tortellini in Käsesauce und Rigatoni in Tomatensauce gab!

Streetsurfer
15.12.2011 22:01


Optimist schrieb:
das handbrot gabs aufm southside auch nur mit pilzen. alter war das geil.

klar verpasst man was, aber verpasst man nicht immer was?! ich verpass auch bald das soundwave festival in australien, aber es ist halt nicht für jeden alles möglich auf dieser welt.

und danke an den flyer, dass er es akzeptiert. ROFL

Zitat anzeigen



Beim soundwave spielen slipknot!!!!!!!...ich will dahin...

Schwingi01
22.12.2011 10:06

Hallo liebe Ringrocker,

Wir fahren 2012 das erste mal aufs RaR und ich hätte da ein Paar fragen.

1. Wie sind die Bierkosten?

2. Wan muss ich ca Anreisen das ich doch einen Platz bekommen (Kommen nämlich aus Linz, Oberösterreich also weiter weg)

3. Darf ich jetzt mit einen LKW am Caravan Platz und wo (Ken mich noch nicht wirklich mit dem platz system aus)

4. Was für ein Ticket muss ich da Kaufen? Muss das jeder kaufen oder nur der Fahrer?

Danke Schonmal!!!
lg Schwingi

Backfisch
22.12.2011 10:18

Bier: ~ 4€

Für gute Plätze (es geht Freitag los): Dienstag oder Mittwoch

Definiere LKW, aber sobald es ein Wohnmobil ist > Caravanplatz

Jeder braucht ein Ticket

RingPenis
RingPenis
22.12.2011 10:29

Bier halt eher mitbringen, da es wie Backfisch schon geschrieben hat recht teuer ist. Der Preis gilt au dem Festivalgelände (wo die Bühnen stehen). Es gibt auf dem Campinggelände auch einen Supermarkt auf dem man die letzten Jahre recht günstig Bier kaufen konnte (war des 1 € ?)

Schwingi01
22.12.2011 10:36

Bier hätten wir so und so genug mit

was wie hald wissen müssen is das mit dem LKW da uns Campen eher nicht so liegt

GraveDog
22.12.2011 10:46


Schwingi01 schrieb:
Bier hätten wir so und so genug mit

was wie hald wissen müssen is das mit dem LKW da uns Campen eher nicht so liegt

Zitat anzeigen

Mit nem normalen LKW kommste nicht auf den Womo-Platz. Da werdet ihr vermutlich auf die Nordschleife ausweichen müssen

Schwingi01
22.12.2011 10:49

Asow asow nordschleife ist extraticket um 50€ pro. pers. oda?

HAb aber mal gelesen das da auch nur LKW unter 3,5 erlaubt sind?

Danke schonmal

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
22.12.2011 10:50


Schwingi01 schrieb:
Bier hätten wir so und so genug mit

was wie hald wissen müssen is das mit dem LKW da uns Campen eher nicht so liegt

Zitat anzeigen



Hallo und erstmal willkommen!!!!
mit dem LKw ist so eine Sache.
Dieses Jahr konnte man noch auf den C6 fahren (bis 3,5t) alle anderen wurden auf die P96/P98/P100 (Reserveplätze) geschickt.
Wie das nä. Jahr geregelt ist wird sich dann noch klären (habe gehört das die nä. jahr nur noch Wohnmobile usw. auf C6 Plätze lassen wollen (also keine Lkw und keine Transporter.....)
Ich persl. finde die P-Plätze super (ist zwar am Arsch der Welt aber hat auch was gutes)

Schwingi01
22.12.2011 10:59

aber P96/P98/P100 schaut mich gar nicht so schlecht an

Also nächstes jahr vl. alle LKW auf die Reserveplätze hab ich das richtig verstanden.

War schon mal wer auf diesen plätzen?

Also wen ich mit sagen wir 7-9 Leute mit einen Brummi von 7,5t komme muss jeder der 7-9 Leute ein Caravan ticket haben, und ich werde vl. keinen platz haben da ich zu schwer bin, auser ich stelle mich auf P96/P98/P100 (Die werden mich dort e hinschiken oder?.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
22.12.2011 11:09


Schwingi01 schrieb:
aber P96/P98/P100 schaut mich gar nicht so schlecht an

Also nächstes jahr vl. alle LKW auf die Reserveplätze hab ich das richtig verstanden.

War schon mal wer auf diesen plätzen?

Also wen ich mit sagen wir 7-9 Leute mit einen Brummi von 7,5t komme muss jeder der 7-9 Leute ein Caravan ticket haben, und ich werde vl. keinen platz haben da ich zu schwer bin, auser ich stelle mich auf P96/P98/P100 (Die werden mich dort e hinschiken oder?.

Zitat anzeigen



.
Kann sein aber wie gesagt das wird sich erst dann entscheiden wenn die pläne (ca. 4wochen vorher) online gestellt werden.
Wir waren 2010 auf P96 und fanden es sehr geil (viel platz aber nichts für leute die mitten im chaos zelten wollen) und nä. Jahr wollen wir auch wieder dorthin da wir zwei Leute haben die sich keine Karte kaufen und dort die Kontrollen nicht soooo ernst genommen werden.

Schwingi01
22.12.2011 11:13

das is ja sehr geil also werden wir fahren vl sehn wir uns ja

Ach ja ein stromagregat un kühlschrank ist erlaubt oder?

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
22.12.2011 11:18


Schwingi01 schrieb:
das is ja sehr geil also werden wir fahren vl sehn wir uns ja

Ach ja ein stromagregat un kühlschrank ist erlaubt oder?

Zitat anzeigen



ja klar
(werde dann mal auf einen LKw mit A Kennzeichen schauen.)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MattHerandez
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von StonedHammer
    in Festivals United