Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 16 von 25 »
buether
02.04.2010 12:28


newRocker1992 schrieb:
An Bands müsste das jetzt aber das fertige LineUp sein oder?

Ich mein sind ja schon knapp 70 Bands?

Oder ist der Anazahl wegen noch ne Welle zu erwarten?

Zitat anzeigen



Ich denke es wird noch eine Wele von so 10 bis 15 Bands geben. Aber mit was größeres als Silverstein, Shiendown und The Used sollte man nicht rechne. Ich denke, die wird es aber erst nach dem 15.5 geben, zusammen mit den Wettbewerbgewinnern und dem vorläufigen Spielplan.[addsig]

mopsmolch
02.04.2010 12:38

für mich sind nur 5 bands dabei, die ich wirklich sehen will. der rest ist nur, damit ich das wochenende was zu tun hab.
ich hätte echt gerne auf große bands verzichtet, damit einfach was bunt gemischtes kleines dazu kommt. das war bisher immer der fall, aber diesmal, obwohl ich's jezt erst recht erwartet hätte, ist davon weit und breit nichts zu sehen.

halfjesus
02.04.2010 12:46

Ich ahne es schon... TCV parallel zu Pendulum

E: Besser Centerstage im Vorprogramm von Rammstein

Mondi
02.04.2010 12:54

Also vom neuen Bandpaket sind etliche Bands dabei, von denen ich nicht mal einen Song kenne. Von daher muss ich mal vielleicht reinhören.

Insgesamt hätte ich mir einfach mehr erwartet, aber immerhin bekomme ich In Extremo statt One Republic.

GIraffengazelle92
02.04.2010 14:22


buether schrieb:
Ich denke es wird noch eine Wele von so 10 bis 15 Bands geben. [...] Ich denke, die wird es aber erst nach dem 15.5 geben, zusammen mit den Wettbewerbgewinnern und dem vorläufigen Spielplan.

Zitat anzeigen


Ich sag Freitag 14.05. weils mein geburtstag is [addsig]

buether
02.04.2010 14:25


GIraffengazelle92 schrieb:


buether schrieb:
Ich denke es wird noch eine Wele von so 10 bis 15 Bands geben. [...] Ich denke, die wird es aber erst nach dem 15.5 geben, zusammen mit den Wettbewerbgewinnern und dem vorläufigen Spielplan.

Zitat anzeigen


Ich sag Freitag 14.05. weils mein geburtstag is

Zitat anzeigen



Am 15.5 ist ringrocker Bandkontest Finale. Es wird daher eher danach Bands geben mit der rr Band[addsig]

ZERO74
ZERO74
02.04.2010 14:37


Glückwunsch zu Slash, Cypress Hill und Pendulum.
Gerade B. Real und Co sind natürlich bitter...

Aber der Rest sind meiner Meinung nach nicht mehr als Plakatfüller.

masterofdisaster666
02.04.2010 14:39


buether schrieb:


GIraffengazelle92 schrieb:


buether schrieb:
Ich denke es wird noch eine Wele von so 10 bis 15 Bands geben. [...] Ich denke, die wird es aber erst nach dem 15.5 geben, zusammen mit den Wettbewerbgewinnern und dem vorläufigen Spielplan.

Zitat anzeigen


Ich sag Freitag 14.05. weils mein geburtstag is

Zitat anzeigen



Am 15.5 ist ringrocker Bandkontest Finale. Es wird daher eher danach Bands geben mit der rr Band

Zitat anzeigen



ist doch quatsch, der slot für den Bandcontest gewinner steht eh schon fest, da ist es egal, wer der gewinner wird.

Denke eher, dass Anfang Mai was kommt.

buether
02.04.2010 14:40


masterofdisaster666 schrieb:


buether schrieb:


GIraffengazelle92 schrieb:


buether schrieb:
Ich denke es wird noch eine Wele von so 10 bis 15 Bands geben. [...] Ich denke, die wird es aber erst nach dem 15.5 geben, zusammen mit den Wettbewerbgewinnern und dem vorläufigen Spielplan.

Zitat anzeigen


Ich sag Freitag 14.05. weils mein geburtstag is

Zitat anzeigen



Am 15.5 ist ringrocker Bandkontest Finale. Es wird daher eher danach Bands geben mit der rr Band

Zitat anzeigen



ist doch quatsch, der slot für den Bandcontest gewinner steht eh schon fest, da ist es egal, wer der gewinner wird.

Denke eher, dass Anfang Mai was kommt.

Zitat anzeigen



Naja, es geht ja nicht um den Slot. Ich meine, irgendwann müssen die auch bestätigt werden.[addsig]

DraGhul
02.04.2010 14:43

Ich hätte nicht gedacht, dass da nochmal so viele Bands kommen, mit denen ich was anfangen kann. Cypress Hill: sehr geil und Pendulum werd ich mir diesmal ganz sicher anschauen (außer die spielen gg was ganz geiles). Slash wird auch zum Pflichtprogramm. Je nach Spielplan evtl sogar Kate Nash und One Republic... Aber insgesamt find ichs echt stark...

GraveDog
02.04.2010 14:47


buether schrieb:
Naja, es geht ja nicht um den Slot. Ich meine, irgendwann müssen die auch bestätigt werden.

Zitat anzeigen


stad doch auf der RunningOrder teilweise schon "RR-Contest-Gewinner" drauf.
die tauchen einfach irgendwann in der Liste auf der HP auf (wenn die nicht sogar einfach unter "u.v.m." fallen.

Bands gibts um den 7.5. oder erst mit dem Timetable Mitte Mai

Snowdisco
02.04.2010 15:54

dann will ich den andrang am zelt aber mal sehen wenn pendulum da spielen soll, insofern es überhaupt ein zelt gibt...

habe the cribs für mich entdeckt von den bestätigten bands, ansonsten werde ich mir zebrabhead, alkaline trio und pendulum angucken. sonst war nicht viel dabei.

kondec
02.04.2010 16:47

kA ob das hier der richtige thread für sowas ist, aber in der bandübersicht "bands von a-z" fehlt kate nash... ist mir nur grad zufällig aufgefallen

Linglockel
02.04.2010 17:57

Leider nicht die Welle, die ich mir erhofft hab, aber das gesamte Line Up ist dennoch großartig!!
Von mir aus kanns los gehen

kondec
02.04.2010 18:21

ganz ohne zelt wär aber auch nich so cool, da konnte man sich wenigstens hinflüchten wenn es richtig krass geschüttet hat oder zum aufwärmen für zwischendurch... gerade letztes jahr als es so kalt war hab ich dank dieser aufwärmphasen noch den ein oder andren act gesehen (mando z.b.), wo ich sonst frühzeitig wieder aufn campingplatz geflüchtet wär

StonedHammer
StonedHammer
02.04.2010 18:32Admin


kondec schrieb:
kA ob das hier der richtige thread für sowas ist, aber in der bandübersicht "bands von a-z" fehlt kate nash... ist mir nur grad zufällig aufgefallen

Zitat anzeigen



ups, danke erledigt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring