ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 154 von 245 »
Munkya
20.04.2010 19:28

Hab gerade erfahren, dass mein Vater in seiner Firma wohl zum Download aufrufen will

Goauld
20.04.2010 19:28

Hab gerade eine Rezession unter Marashis Ohrenquäler bei Amazon gesetzt.
Der Zweite Teil bezieht sich auf die vielen kauft lieber Blümchen lieder....


Leute kauft euch Stairway to heaven!

Gebt euer Geld nicht für ein Marketingprodukt von Bohlen aus, sondern für Gute Musik!
Mit Marashi wird es so laufen wie mit allen Bohlen"stars". Ein Lied auf eins, danach kennt sie keiner mehr.

Boomerang von Blümchen hatten die meisten doch schon lange wieder vergessen(und das war auch gut so).
Kauft euch ein Stück Musikgeschichte! Ein Werk das von einigen anderen Künstlern als bestes Werk der modernen Musikgeschichte tutiliert.
Nicht um sonst haben sogar Tenacious D ein Tribute zu Stairway to Heaven veröffentlicht!

Zitat anzeigen



Mittlerweile will ich einfach nur vor die Blümchenpisser kommen....

funthomas
20.04.2010 19:31


DeMoNiLaToR schrieb:
Yo
Die attackieren mich regelrecht auf meiner faceboo seite lol.
Die wollen uns umstimmen,unglaublich!
die sollten mal den beitrag auf der Facebook seite von uns erstmal lesen!
Da steh alles drin,warum wir kein bluemchen waehlen!

Zitat anzeigen



warum laden die nicht STH?

Haki
20.04.2010 19:35

Ich hab schonmal Flyer in Massen gedruckt die Morgen in der ganzen Stadt verteilt werden.

Werbung Werbung Werbung

Wir müssen das schaffen

funthomas
20.04.2010 19:39

@ ioff


Sorry musste einfach sein! Auf einen Zug aufspringen der in voller fahrt ist und nachher den ganzen Ruhm einstreichen!!! Ich könnt das ruhig drüben veröffentlichen!

Cliff
20.04.2010 19:40

Grad kam Werbung für die Aktion auf DasDing
und kein Wort über Blümchen [addsig]

NoelGallagher
20.04.2010 19:41Supporter

Ich fühle mich gerade fatal an die judäische Volksfront, die Volksfront von Judäa und die populäre Front erinnert. [addsig]

MotorSchaden
20.04.2010 19:50


Haki schrieb:
Ich hab schonmal Flyer in Massen gedruckt die Morgen in der ganzen Stadt verteilt werden.

Werbung Werbung Werbung

Wir müssen das schaffen

Zitat anzeigen



Hoffentlich net die mit dem "falschen" Datum

funthomas
20.04.2010 19:55

@ioff ich reg mich nicht auf! Ich bin die ruhe in person. Ich lass mich nur nicht gern verhonepipeln (blödes wort) so alla ich zitiere:...die spinnen, die Rocker....wohl zuviel headgebangt oder Die kapieren einfach nicht, dass das für uns nur noch süßer wird je mehr die sich aufregen. und Jepp, wie so ein kleines Baby, das weint, weil man ihm seinen Lolli weggenommen hat. Schade eigentlich, dass man sie nicht mit einem hübschen Blümchen davon ablenken kann

und auserdem ist das der Effe gedenk Finger und kein stinkefinger!

reallifenoob
20.04.2010 19:56

so - Beitrag geleistet!

Jetzt heißt es Daumen Drücken... wer zum Teufel steckt eg hinter dieser Blümchen sch**** ?

DeMoNiLaToR
20.04.2010 19:59

Schreibt einfach im ioff kinderkanal,das die einer finte erlegen sind und das geld lukas hilbert und jasmin wagner in den po blasen!

und...natürlich das RTL dahinter steckt um unsere Aktion zu zerschlagen!
Geruecht im ioff machen sich immer gut!
Muahahhaha

NoelGallagher
20.04.2010 20:03Supporter

Ah jetzt ja, eine Insel. Groschen gefallen. Die freuen sich jetzt, dass wir uns über ihre Aktion ärgern. Na ja, weshalb man nun zwingend eine Gegenaktion zu der hier machen musste, erschließt sich mir trotzdem nicht. Ich werde da mal ein wenig lesen.

Anzeige
Anzeige