ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 155 von 245 »
aggo
20.04.2010 20:04

Ich schreibs jetzt einfach mal rein.

Der Gründer der Gruppe im SchülerVz hat ne Nachricht vom SchülerVz Team bekommen:

Hey Tobias,
wir vom schülerVZ möchten deine Led Zeppelin-Gruppe gerne unterstützen. Schreib mir bitte mal eine Nachricht, falls du dabei bist.


Des heißt.
Es könnte nochmal einen richtigen Schub geben wenn das SVZ des wirklich ernst meint und auch richtig promoted.

matjesfilet
20.04.2010 20:04

StudiVZ/meinVZ hat jetzt in ihrem "Gruppen-Schaukasten" stehen:

Blümchen oder Led Zeppelin: Wer nimmt's mit Mehrzad auf?

Zitat anzeigen



Jeweils zu jedem Interpreten Link zum Amazon-mp3-Download Finde ich gut, habe ja Hoffnung das es nun genug Leute gibt die auf LZ klicken


20.04.2010 20:05


DeMoNiLaToR schrieb:
1live war wohl vor ner weile und hat alles gefunzt!

Zitat anzeigen



Jawoll! Ich hoffe, das wird die Tage dann immer wieder gesendet...wer ne Mitschnitt hat: Ich will hören.

GraveDog
20.04.2010 20:06


NoelGallagher schrieb:
Ah jetzt ja, eine Insel. Groschen gefallen. Die freuen sich jetzt, dass wir uns über ihre Aktion ärgern. Na ja, weshalb man nun zwingend eine Gegenaktion zu der hier machen musste, erschließt sich mir trotzdem nicht. Ich werde da mal ein wenig lesen.

Zitat anzeigen


entstand aus nem Spruch/Gag.

und da sich da auch andere Parteien eingeklinkt haben wurds medial groß gepusht. nich mehr und nich weniger

Fhqwhgads
20.04.2010 20:13

Hallo Rosa Wolke - Guten Tag (Rosa Wolke)
Sag ihm das ich ihn so gerne mag (Rosa Wolke)
Flieg mich schnell mal zu ihm hin
Weil ich so alleine bin

Flieg mich hin ihm, Rosa Wolke x3
Hallo Rosa Wolke

Hallo Rosa Wolke

Rosa Wolke
Rosa Wolke
Rosa Wolke
Rosa Wolke
Flieg mich hin ihm, rosa Wolke

Hallo Rosa Wolke - Guten Tag (Rosa Wolke)
Sag ihm das ich ihn so gerne mag (Rosa Wolke)
Hallo Rosa Wolke, bring ihn her
Wie schön wenn alles Rosa wär (Hallo, hallo, hallo rosa Wolke)

Hallo Rosa Wolke - Guten Tag (Rosa Wolke)
Sag ihm das ich ihn so gerne mag (Rosa Wolke)
Flieg mich schnell mal zu ihm hin
Weil ich so alleine bin

Baadi-aada bappa baadi-aada x3
Baadi-aada bappa baadi-aadia
Baadi-aada bappa baadi-aada x3
Baadi-aada bappa baadi-aadia

Hallo Rosa Wolke (Rosa Wolke)
(Rosa Wolke) Hallo, hallo, hallo rosa Wolke

Flieg mich hin ihm, Rosa Wolke, bring mich hin zu ihm x2
Flieg mich hin ihm, Rosa Wolke x2
Flieg mich hin ihm, Rosa Wolke, bring mich hin zu ihm

Hallo, hallo, hallo rosa Wolke
Baadi-aada bappa baadi-aada x3
Baadi-aada bappa baadi-aadia

Hallo Rosa Wolke - Guten Tag (Rosa Wolke)
Sag ihm das ich ihn so gerne mag (Rosa Wolke)
Hallo Rosa Wolke, bring ihn her
Wie schön wenn alles Rosa wär (Hallo, hallo, hallo rosa Wolke)

Hallo Rosa Wolke - Guten Tag (Rosa Wolke)
Sag ihm das ich ihn so gerne mag (Rosa Wolke)
Flieg mich schnell mal zu ihm hin
Weil ich so alleine bin

Baadi-aada bappa baadi-aada x3
Baadi-aada bappa baadi-aadia
Baadi-aada bappara baadi-aada x3 (Hallo rosa Wolke...)
Baadi-aada bappara baadi-aadia (Hallo, hallo, hallo rosa Wolke)
Baadi-aada bappa baadi-aada x3
Baadi-aada bappa baadi-aadia
Baadi-aada bappa baadi-aada x3
Baadi-aada bappa baadi-aadia
Baadi-aadia (Baadi-aadia) x4

KLL
20.04.2010 20:15

Also jetzt wird's ja richtig witzig Foren-übergreifendes Posting? Ist ja wie das Dosen-Telefon, nur cooler!
Ich glaub ich setz mich mit einem Bier hier hin, aktualisier dauernd die betreffenden Freds hier bei uns und "drüben", das könnte lustig werden
Also, gebt euch Mühe!

funthomas
20.04.2010 20:18

@cinosol ausm ioff also wenn wir kindisch sind was war denn das grad? mir egal ich entschuldige mich für den Effe vorhin! Wir füllen uns nur ans bein gepisst von euch und da spreche ich für alle wenn ich das sag! manche haben sehr viel zeit in die aktion gesteckt!

StonedHammer
StonedHammer
20.04.2010 20:22Admin

@ all, sonst lacht ihr über jeden scheiß und son blümchenladen macht euch jetzt den spaß kaput oder wie? ich mein wenn da ne pr agentur, samt manager dahinter steckt und klar (weil blümchen nen namen hat) auch jedes käseblatt hinter passende tv sender drüberberichtet, muss man einfach das endergebnis abwarten und solange einfach sowas ignorieren!

und auch wenn man hinter beiden stehen sollte, aber dennoch nur in der top3 haust. (was ich nicht hoffe) muss man bedenken, hier wurde nicht mit vitamin b, geldern oder bekanntheitsgrad was aufgezogen und darauf kann man stolz sein!


hat mal wer in bohlen, dsds foren gelesen? würde gerne wissen wie man dort über uns/3. ablästert.






Teceo
20.04.2010 20:27


StonedHammer schrieb:

hat mal wer in bohlen, dsds foren gelsen? würde gerne wissen wie man dort über uns/3. ablästert.

Zitat anzeigen



Die verbünden sich wohl gerade und laden das, damit Blümchen und Led Zeppelin maximal nur auf 3 und 4 gehen.

GraveDog
20.04.2010 20:28


StonedHammer schrieb:
@ all, sonst lacht ihr über jeden scheiß und son blümchenladen macht euch jetzt den spaß kaput oder wie?

Zitat anzeigen



WORD!

...Rest auch, aber darum gehts mir grad nich


ansonsten will ich auch mal crossforenposten

ich für meine teil höre auch gerne classic rock...aber auch gerne andere sachen. geschmacksache halt.... aber das werden die ringrocker nie kapieren

Zitat anzeigen


ich glaub da scherst du hier zu viele über einen Kamm
ich hör ne ganze Menge an Musik und kenn hier auch einige, denen das genauso geht



20.04.2010 20:30

Aktuelle Positionierung :

Bei Amazon 2 ( DSDS 1, Blümchen 3)

Bei iTunes nun auf 15. Trotz 1,29 € kaufpreis. (DSDS 1, Blümchen 3)

Bei Musicload ??? ( DSDS 1, Blümchen 13) - Wird wohl nur täglich aktualisiert.

Mei MediaMarkt ??? ( DSDS 1, Blümchen 55) - Wird wohl nur > täglich aktualisiert.

GraveDog
20.04.2010 20:32

haben die eigentlich auch postingschinder da drüben?

Zitat anzeigen


ich sags mal so..... früher standen hier Postingzahlen neben den Usernamen.

bis es im Spamwahn einfach nur noch ums Schinden ging.
im Vergleich zu dem, was zu der Zeit hier anging, wächst euer BlümchenThread langsam....


edit: der Flyer ist großartig

DrDooM
20.04.2010 20:32

hat jetzt ma jemand ne ahnung warum man als neukunde bei amazon keinen bankeinzug starten kann?

funthomas
20.04.2010 20:33

Muss jetzt die andere Seite zumachen. Ich entschuldige mich hier und drüben wird man gleich wieder durch den kakao gezogen. Wir sollten uns auf unsere sache konzentrieren und ausserdem bin ich nicht miesepetrig! Wenn einer spass hat bin ich das!

Und ausserdem höre ich nicht nur Rock!

Goauld
20.04.2010 20:33

Das hier steht auf der Website vom DSDS-Forum:


News MEHRZAD stellt Rekord auf!


Mehrzad Marashi darf sich freuen! Der Grund: Einem Nummer-Eins-Hit steht nichts mehr im Wege. Mit seiner ersten Single stellte der "DSDS"-Gewinner bereits einen Download-Rekord auf.


Innerhalb von 24 Stunden wurde bislang kein anderer Titel sooft per Mausklick verkauft wie "Don't Belive". Das gibt jetzt Media Control bekannt. Und nachdem die Downloads inzwischen als Wegweiser für die Charts gelten, dürfte die Single von Mehrzad auch hier auf die Eins gehen. Übrigens: Mit "Don't Belive" überflügelte Mehrzad sogar Vorjahressieger Daniel Schuhmacher. Der "DSDS"-Siegersong 2010 wurde drei Mal sooft heruntergeladen wie sein Vorgänger.

Zitat anzeigen



Die fühlen sich ja schon sehr sicher...

Edit: Die sprechen eigentlich hauptsächlich über Blümchen...

Tomasoso
20.04.2010 20:35


Teceo schrieb:


StonedHammer schrieb:

hat mal wer in bohlen, dsds foren gelsen? würde gerne wissen wie man dort über uns/3. ablästert.

Zitat anzeigen



Die verbünden sich wohl gerade und laden das, damit Blümchen und Led Zeppelin maximal nur auf 3 und 4 gehen.

Zitat anzeigen



Hmmm... sollen wir denen das verraten?

... daß Martin hier bei uns abhängt?

*lol*

Anzeige
Anzeige