Coldplay - Mylo Xyloto

Coldplay Forum: Diskussion zum Album Mylo Xyloto

eröffnet von Stebbard am 22.02.2010 17:32 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

peachTopfUntitledBNPRTMax715HansMufff
HansMufff und weitere Nutzer sprechen darüber

292 Kommentare
« Seite 5 von 12 »
Stebbard
12.09.2011 11:02

Wäre das nicht Coldplay, dann würde ich mich fragen: Was ist denn das für ein glattgebügelter Kram?

Soll heißen, gefällt mir nicht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.09.2011 11:14Supporter

Haut mich jetzt noch nicht so um...
Kommt meiner Meinung nach bei weitem nicht an ETIAW und Charlie Brown heran.

halfjesus
12.09.2011 11:37

Glattgebügelt ist ja nicht unbedingt was negatives
Gerade bei Coldplay gibts diese "glattgebügelten" Songs ja immer wieder, die gehören einfach dazu und machen idR auch trotz ihrer "Glattgebügeltheit" mächtig Laune

Stebbard
12.09.2011 13:47


halfjesus schrieb:
Glattgebügelt ist ja nicht unbedingt was negatives
Gerade bei Coldplay gibts diese "glattgebügelten" Songs ja immer wieder, die gehören einfach dazu und machen idR auch trotz ihrer "Glattgebügeltheit" mächtig Laune

Zitat anzeigen



Die alten Alben halte ich alles andere als glattgebügelt. Dieser Song hätte auch so von x-beliebigen Chartsternchen kommen können... Aber ich war nun ja auch kein sooo großer Fan von Songs wie Viva la Vida.

TheMo
12.09.2011 16:02

Die haben echt eine negative Entwicklung gemacht. Die ersten beiden Alben sind wirklich ganz ganz groß, das dritte ging auch noch. Viva La Vida hat auch seine guten Songs aber insgesamt kein gutes Album, wie ich finde. Und jetzt: ETIAW ist noch ganz in Ordnung aber "Paradise" finde ich richtig schlecht, ehrlich gesagt.

Valmont
Valmont
12.09.2011 16:56

naja, macht jetzt mal nicht aufgrund eines songs alles im vorhinein platt. es wird sicher einige perlen auf MX geben[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
12.09.2011 17:00

der Song gefällt mir auch nicht wirklich. Vorallem kommt mir die Melodie am Anfang soo bekannt vor... weiß nur nicht mehr woher.

Freue mich trotzdem aufs Album, ETIAW ist großartig

halfjesus
12.09.2011 17:06

wird wohl ganz dreist geklaut sein
mir kommt sie jedenfalls auch bekannt vor, vlt aus irgendeinem film

RocknRollStar
12.09.2011 19:23


Jupa schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Tracklist des Albums laut Bild von Coldplay's Facebookseite:


10. Princess Of China

Zitat anzeigen



Da singt übrigens Rihanna.

Zitat anzeigen



Oh Gott!

Sowas muss ja echt nicht sein! Die Schl**** ist so mit das billigste und untalentierste was rumläuft! Wahrscheinlich wird der Song dann als Single veröffentlicht und läuft wieder an allen Ecken rauf und runter

Backfisch
12.09.2011 19:51

Habe ich mir auch gedacht, aber irgendwas werden sich Coldplay schon dabei gedacht haben, Rihanna zu featuren, zumal ich mir letztens noch gedacht habe "Coldplay hatten noch nie ein Feature" xD


12.09.2011 19:52


Backfisch schrieb:
Habe ich mir auch gedacht, aber irgendwas werden sich Coldplay schon dabei gedacht haben, Rihanna zu featuren, zumal ich mir letztens noch gedacht habe "Coldplay hatten noch nie ein Feature" xD

Zitat anzeigen



Doch, Jay-Z. ;

r25d01
12.09.2011 20:11


Backfisch schrieb:
Habe ich mir auch gedacht, aber irgendwas werden sich Coldplay schon dabei gedacht haben, Rihanna zu featuren, zumal ich mir letztens noch gedacht habe "Coldplay hatten noch nie ein Feature" xD

Zitat anzeigen



Jupa schrieb
Doch, Jay-Z.

Zitat anzeigen



Und diese Version von Lost hätten sie auch mal besser aufs letzte Album gepackt und nicht Rihanna auf dieses... Na ja ich find n paar Rihanna features klingen ganz gut, auch wenn sie mir für gewöhnlich sehr auf die Nüsse geht.


Die Single gefällt mir nach n paar Mal hören sehr gut =)

Kaan
Kaan
12.09.2011 20:16AdminSupporter


Jupa schrieb:


Backfisch schrieb:
Habe ich mir auch gedacht, aber irgendwas werden sich Coldplay schon dabei gedacht haben, Rihanna zu featuren, zumal ich mir letztens noch gedacht habe "Coldplay hatten noch nie ein Feature" xD

Zitat anzeigen



Doch, Jay-Z. ;

Zitat anzeigen



Kanye West, Buena Vista Social Club...


Ok, bei den beiden wurden Coldplay bzw. Chris Martin gefeatured...

Anzeige
Coldplay
Mylo Xyloto
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands