Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 6 von 46 »
Trachemys25
18.05.2010 16:41

Wenn da 10 Dixiklos stehen und davor warten 20 Leute und ein Klo bleibt immer unbesetzt!! NIEMALS hingehen und gucken warum keiner auf dieses Dixi geht, Niemals..

Da sahen die Wände und der Boden so aus wie andere Dixiklos unter der Brille!!
Hab diese Bilder immer noch im Kopf...

Mephistopheles
Mephistopheles
18.05.2010 16:44


Trachemys25 schrieb:
Wenn da 10 Dixiklos stehen und davor warten 20 Leute und ein Klo bleibt immer unbesetzt!! NIEMALS hingehen und gucken warum keiner auf dieses Dixi geht, Niemals..

Da sahen die Wände und der Boden so aus wie andere Dixiklos unter der Brille!!
Hab diese Bilder immer noch im Kopf...

Zitat anzeigen



2008, B5, die Dixis ziemlich in der Mitte vom Zeltplatz?



2008 ja! Aber auf D9...
Das war echt schlimm... seitdem geh ich immer auf Dixis wo vorher eine Frau drinnen war, die sind da sauberer

Kes
Kes
18.05.2010 17:04

nachts aufwachen, weil man pinkeln muss und sich dann daran erinnern, wie sch****kalt es draussen ist (2006 2°C) und hoffen, der druck geht von alleine weg. nach einer elend langen halben stunde merken, dass der druck eher stärker denn schwächer wird und dann im schweinsgalopp richtung toiletten rennen

es hat trotzdem gerade noch so gereicht

fazit: eine halbe stunde der eh schon knappen schlafzeit sinnlos verschwendet [addsig]

criticalfailure
18.05.2010 17:09

In der Nähe von Privatgelände campen. Die Idioten dadrauf hatten natürlich keine RaR-Tickets und haben die ganze Nacht auf vollster Lautstärke den Campingplatz beschallt. Als wir gefragt haben, ob die auch mal aufhören kam nur: "Ja, so gegen 11 Uhr morgens gehen wir schlafen, und ab 23 Uhr sind wir dann wieder wach."

Kes
Kes
18.05.2010 17:16


criticalfailure schrieb:
Die Idioten dadrauf hatten natürlich keine RaR-Tickets und haben die ganze Nacht auf vollster Lautstärke den Campingplatz beschallt.

Zitat anzeigen



bis 2008 war das doch überall völlig normal. letztes jahr bin ich morgens gegen 6 uhr aufgewacht, oropax rausgemacht und dachte, ich wäre taub

komisches gefühl, am ring echte vögel zwitschern zu hören [addsig]

tobias1987
18.05.2010 17:18

Nachts ins Zelt klettern, wenn es kaputt ist.
2005 kam ich Freitags Nachts nach dem REM Konzert zu meinem Zelt und der Sturm hatte nen paar streben gebrochen und das Zelt lag nur lo da. Ich Besoffen wie ich war hab gedacht, erstmal pennen und Morgen reparieren. Am Ende wäre ich fast ertrunken, weil es reingeregtet hat.
ach ja und man sollte nicht versuchen gegen mich beim Flunkyball zu gewinnen.

criticalfailure
18.05.2010 17:22


Kes schrieb:


criticalfailure schrieb:
Die Idioten dadrauf hatten natürlich keine RaR-Tickets und haben die ganze Nacht auf vollster Lautstärke den Campingplatz beschallt.

Zitat anzeigen



bis 2008 war das doch überall völlig normal. letztes jahr bin ich morgens gegen 6 uhr aufgewacht, oropax rausgemacht und dachte, ich wäre taub

komisches gefühl, am ring echte vögel zwitschern zu hören

Zitat anzeigen



Vielleicht ist es deshalb auch so aufgefallen, denn ab ca. 4 Uhr war der Rest des Campingplatz relativ leise. Was aber auch genervt hat war, dass die die ganze Nacht 4 Nächte lang nur zwei Platten gespielt haben, Chocalate Starfish und Mutter. Das hat mir fast das LB-Konzert verdorben

sprithusen
18.05.2010 18:10

Meinen der Weg zum Schwalbenschwanz ist zu Fuss nicht so weit.
2006 nach G'n'R getestet.
[addsig]

Fehlerteufel
18.05.2010 22:50

nie RaR Tickets für 250€ in den offiziellen shops kaufen, es könnte sein das 3 wochen vor RaR die Tickets wieder für 150€ verkauft werden


sry, die schadenfreude konnt ich mir nicht verkneifen

funthomas
18.05.2010 23:00

Weiß ja net ob es schon genannt wurde, aber was man auch nicht machen sollte ist. Am Sonntag nach dem letzten konzert, fast 6 Stunden am Stück nachhause Fahren und dann zur Arbeit gehen! Einmal und nie wieder!

Mephistopheles
Mephistopheles
19.05.2010 07:41


funthomas schrieb:
Weiß ja net ob es schon genannt wurde, aber was man auch nicht machen sollte ist. Am Sonntag nach dem letzten konzert, fast 6 Stunden am Stück nachhause Fahren und dann zur Arbeit gehen! Einmal und nie wieder!

Zitat anzeigen



Dazu zählt auch Sonntags nachm letzten Konzert nach hause fahren und am nächsten Tag ne Kursarbeit versauen. Aber die Zeiten sind vorbei!

MrSteinweg
19.05.2010 09:12


Optimist schrieb:


MrSteinweg schrieb:
Niewieder zwei paletten Bier übereinander im vollen Rucksack stapeln!
Ein Ringwochenende mit 10Dosenbier ist nicht toll

Zitat anzeigen


? wie passen denn 2 paletten in einen rucksack?

Zitat anzeigen



Achja vergessen zurückzuschreiben

In ein Lucky Strike Seerucksack passen die locker rein plus Dosenfutter etc. wird halt nur mächtig schwer und die Träger sind eh schon fast ab, aber bis jetzt hat der 5 Festival überlebt

Aber schätze die Dosen sind geplatzt, weil wir im ersten jahr mit Zug gefahren sind und wir alles ine Kabine quetschen mussten und sich manchmal auch jmd auf die Paletten gesetzt hat naja egal

Sebinator
19.05.2010 10:41

zu dem post oben: ich nehm an, dass nicht mehr als 10 dosen überlebt haBen, da das stapeln wohl schief gegangen ist

und ich hab auch noch einiges erstmal basics:
über letztes Jahr: kein regencape mitnehmen da es eh nicht regnet, keine mütze, keinen schaal, keine wolldecke, keine dicke jacke dabei haben. alles was ich dabei hatte hatte waren 2 pullis und eine sommerjacke

so und nun etwas was iuch nie wieder tun werde: erst samstag anreisen, ratm und motörhead verpassen, da ich eine schuläufführung hatte (deshalb freue ich mich wie verrückt dieses jahr meine helden ratm zu sehen )[addsig]

Roach
19.05.2010 10:56

jap, warme sachen sind seeeehr wichtig, man kanns nicht oft genug sagen. 2°C nachts sind keine seltenheit

ScOrP
19.05.2010 13:35

Zu Hause einfach nur die Zelt-Tragetasche schnappen und dann am Ring merken dass die Zeltstangen wohl nicht mehr reingepasst haben und daneben lagen.

Im Jahr danach dann die die Zeltstangen mitnehmen, aber der Beschreibung "Wassersäule: 500mm" keine Beachtung schenken.

olli5punkt0
19.05.2010 14:46

knüppelvoll um ca 4 uhr nachts bei 6°C auf die idee kommen duschen zu gehen und dabei:
1. handtuch im zelt vergessen
2. ein schuh in der dusche vergessen
3. den weg zum eigenen zelt zurück vergessen
4. in einem fremden vorzellt mit kühlbox als kopfkissen, nassen klamotten, einem schuh weniger und kaum noch erinnerungen aufwachen.

allerdings ist alles gut gegangen:
ich bin durch die unterkühlung nicht krank geworden,
hab mit den besitzern des vorzeltes und der gefriertrue erstmal einen wärmenden whiskey getrunken,
noch trockene klamotten zum unziehen gehabt und zu guter letzt auch meinen schuh in der dusche wiedergefunden!

MrSteinweg
19.05.2010 14:51


olli5punkt0 schrieb:
knüppelvoll um ca 4 uhr nachts bei 6°C auf die idee kommen duschen zu gehen und dabei:
1. handtuch im zelt vergessen
2. ein schuh in der dusche vergessen
3. den weg zum eigenen zelt zurück vergessen
4. in einem fremden vorzellt mit kühlbox als kopfkissen, nassen klamotten, einem schuh weniger und kaum noch erinnerungen aufwachen.

allerdings ist alles gut gegangen:
ich bin durch die unterkühlung nicht krank geworden,
hab mit den besitzern des vorzeltes und der gefriertrue erstmal einen wärmenden whiskey getrunken,
noch trockene klamotten zum unziehen gehabt und zu guter letzt auch meinen schuh in der dusche wiedergefunden!

Zitat anzeigen



Da hast aber nochmal Glück gehabt

Himbeersaft
19.05.2010 19:57


Skep1l schrieb:
achja noch was

bei nem bisschen flüssigen stuhl überreagiieren und zu viel dünnpfifftabletten fressen

Zitat anzeigen



hab 10 minuten gedacht n campingstuhl sei gemeint...


Auf jeden fall: sich ein zelt ohne 'überzelt' kaufen und sich dann wundern, dass wenn man morgens aufwacht sowohl kopfkissen als auch schlafsack+ alle klamotten, schuhe, pullis und unterwaesche + handtuch so riiiiiiiiiichtig schön nass sind ..

& 'ne 1,5L flasche vodka mitzunehmen und gegen "die kälte zu trinken", die freunde aufs festivalgelaende wollen, sich in fast komatösem zustand auf die treppe im tmobile stand zu hocken, rumzukotzen & ausgerechnet DANN (als wenn es nicht noch andere 2 tage gegeben hätte?!) leute aus der schule zu treffen :>

RaR '09 lässt grüßen ;D

BenedigT
19.05.2010 20:06


funthomas schrieb:
Weiß ja net ob es schon genannt wurde, aber was man auch nicht machen sollte ist. Am Sonntag nach dem letzten konzert, fast 6 Stunden am Stück nachhause Fahren und dann zur Arbeit gehen! Einmal und nie wieder!

Zitat anzeigen




verdammt, muss montag morgen um 8 zur gesellenprüfung antreten.
die geht aber zum glück 2 tage^^

masterofdisaster666
19.05.2010 20:06


funthomas schrieb:
Weiß ja net ob es schon genannt wurde, aber was man auch nicht machen sollte ist. Am Sonntag nach dem letzten konzert, fast 6 Stunden am Stück nachhause Fahren und dann zur Arbeit gehen! Einmal und nie wieder!

Zitat anzeigen



das steht mir dieses jahr nachm greenfield bevor...

bit1817
24.05.2010 19:20


tobias1987 schrieb:
ach ja und man sollte nicht versuchen gegen mich beim Flunkyball zu gewinnen.

Zitat anzeigen



Damit haben wir ein Duell...

Mittwoch, 12Uhr Mittags Campingplatz D6



DOnnerstags mittags nen kumpel am campingplatz nebenan besuchen wollen, aber erstmal ne runde über den eigenen drehen, und mit jedem aufm weg ein bier und nen kurzen trinken.
Ergebnis: Kumpel net getroffen, ab halb 4 Filmriss, um 5 bei den anderen zurück, um halb 6 es erste mal vom stuhl gefallen, um halb 8 von der freundin ins zelt gebracht worden, um 2 wachgeworden....bis 7 mit nem polen vodka gesoffen *ggg*

PS.: 2 wochen später mit dem kumpel den man treffen wollte inner stammkneipe festzustellen, dass dieser vom selben nachtmittag nix weiß, mich besuchen wollte und wir haben über ne stunde miteinander telefoniert....

Eulchen
24.05.2010 19:54

ersatzschlüssel vom auto nicht in eigenen auto liegen lassen!!!!!!

2006 hochgefahren,endlich angekommen,erstmal raus ausm auto und ein bierchen trinken.
irgend ein depp hat dann die knöpfchen an der autotür runter gedruckt,weil er davon ausgegangen ist,ja,fahrer und freund haben ja den schlüssel in der hosentasche.
pustekuchen!
bierchen war leer und wir wollten unseren kram auf den zeltplatz bringen,zack,auto zu!
schlüssel hat noch gesteckt und ersatzschlüssel lag schön auf der rückbank.
wir haben dann mit allen mitteln versucht die autotür aufzubrechen,keine chance...
papa angerufen,der is dann mal schön ca.200 km aufn ring gefahren und hat uns dann durchs fenster mit nem draht das auto aufgemacht...

masterofdisaster666
24.05.2010 20:02

tip: auto kaufen, bei der man die fahrertür nur von außen zuschließen kann...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland