Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 161 von 169 »
coffee4ever
14.05.2010 21:39

Danke!
Serj Tankian ist also nur Wunschdenken? Dann wünsche ich mal mit...

nadamann
14.05.2010 22:15

Bei Rock am Ring waren die Toten Hosen 2005 nicht angekündigt, traten jedoch spontan dort auf. Der Veranstalter Marek Lieberberg überreichte ihnen deshalb, als erster Gruppe in der Geschichte des Festivals, den „Rock-am-Ring-Schlüssel“, der sie dazu berechtigt, dort zukünftig jeder Zeit ohne vorherige Genehmigung aufzutreten.

quelle:wiki

Valmont
Valmont
15.05.2010 12:01

ich werd ebenfalls das gefühl nicht los, dass die hosen vor kiss spielen[addsig]

buether
15.05.2010 12:07

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die toten Hosen zwar kommen, aber nicht vor KISS spielen Ich meine 45 Minuten Hosen ist etwas zu kurz [addsig]

peda100
15.05.2010 12:12

45 min ist wohl für viele bands zu kurz.

ich denke auch das die toten hosen dort sein werden. aber ich hab mal noch die sponaten einfall, dass the prodigy auch dort vor kiss auftreten könnte.

ich mein, sie spielen unzählige festivals im sommer, sind in der zeit ende Juni/ anfang Juli eh dauerhaft in europa und marek hat ja den Auftritt in fast jedem Interview hoch gelobt.

wär zwar 3mal nacheinander am ring, fänd ich aber trotzdem stark.

edith: zudem würden sie auch den touch einer jubiläumsband haben.

peda100
15.05.2010 12:13

45 min ist wohl für viele bands zu kurz.

ich denke auch das die toten hosen dort sein werden. aber ich hab mal noch die sponaten einfall, dass the prodigy auch dort vor kiss auftreten könnte.

ich mein, sie spielen unzählige festivals im sommer, sind in der zeit ende Juni/ anfang Juli eh dauerhaft in europa und marek hat ja den Auftritt in fast jedem Interview hoch gelobt.

wär zwar 3mal nacheinander am ring, fänd ich aber trotzdem stark.

edith: zudem würden sie auch den touch einer jubiläumsband haben.

dR-AaaB
15.05.2010 12:13

dass die hosen kommen habe ich doch schon im november gepredigt.

in irgendnem interview meinte breiti dass sie bei nem jubiläum am ring natürlich auch nicht fehlen dürften....

---

edith sagt mir das limp bizkit ja auch noch kommen sollen.. also ich würde mir da auch nicht glauben

buether
15.05.2010 12:17

Die Toten Hosen haben auch schonmal ein Secret Gig gespielt und ich glaube nicht, dass der ohne Grund im Doku Trailer erwähnt wurde.

Es gibt hingegen viele Bands, die mit 45 recht zufrieden sind, vor allem die Bands, die grade erst ein Album oder zwei haben. Ich denke da so an Serj Tankian oder The Dead Weather, die zudem noch in der Zeit touren. Die Lostprophets wären sicherlich auch mit der Zeit sehr zufrieden und Creed kann ich mir auch vorstellen, wenn die zu der Zeit nach Europa kommen (Zeit hätten sie da)[addsig]

aNdi90
15.05.2010 12:51

creed.... das währe ganz groß ! und passen würds auch , einmal with arms wide open , my sacrifice und what if live...leck mich fett das währs

NoelGallagher
15.05.2010 13:32Supporter

Ich fühle mich fatal an die Diskussion um den ominösen Jubi-Head 2005 erinnert. Wer wurde da nicht alles vermutet? U2, Depeche Mode, die Stones, die Onkelz, die Gunners und wer wurde es? Wir sind Helden

Kollakop
15.05.2010 13:33

ich hab grad gelesen, dass lena meyer-landruth nach dem eurovision-songcontest plant auf mehreren festivals zu spielen.


hoffentlich nur eine kanditatin für die clubstage...

MrSteinweg
15.05.2010 13:41


Kollakop schrieb:
ich hab grad gelesen, dass lena meyer-landruth nach dem eurovision-songcontest plant auf mehreren festivals zu spielen.


hoffentlich nur eine kanditatin für die clubstage...

Zitat anzeigen



hahah.. ich wäre sowas von dafür!

schlippen
15.05.2010 13:42


DraGhul schrieb:
Dead Weather wären

Zitat anzeigen



fänd ich auch klasse. scheinen aber erst ab ende juni in europa zu sein.

ich tippe im übrigen auch auf die hosen oder die marek lieberberg band für donnerstagabends.

Sickrick
15.05.2010 13:43


Kollakop schrieb:
ich hab grad gelesen, dass lena meyer-landruth nach dem eurovision-songcontest plant auf mehreren festivals zu spielen.


hoffentlich nur eine kanditatin für die clubstage...

Zitat anzeigen



Hoffentlich gar nich dabei

DeniedDaredevil
15.05.2010 13:47

es sind eh schon zu viele frauenstimmen und andere unpaassende acts dabei.
ich hoffe also, dass nicht noch ein tba-platz mit so nem müll zugespammt wird.
insofern bitte nicht lena meyer-landruth.

ich hoffe immernoch auf lostprophets, the blackout und blessthefall xD
wobei lostprophets dann vor kiss spielen xD

DeniedDaredevil
15.05.2010 13:48


Kiss-CoHeadliner-Tippspiel-Liste:

Val - DTH
mike- Serj
Denied - Lostprophets

=)

umiker
15.05.2010 13:49

Prodigy sicher nicht, die spielen am 5 in Moskau.

Ich denke es wird eine Band in der Grössenordnung von Sum 41.

Unheilig?
Wäre eine Woche später am Greenfield

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland