Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 103 von 169 »
Bulli1992
14.02.2010 13:46


juluk schrieb:
so ich bin jetzt mal ganz optimistisch

jay z ist beim bannaro in manchester(10-13 juni) bestätigt.
unter anderen sind dort auch die kings of leon und tenacious d ..... vielleicht könnte ja einer von ihnen auch zum rar kommen !
was meint ihr?

Zitat anzeigen



tenacious d wäre göttlich, aber ob die sich mal woanders als nach UK und USA trauen ist abzuwarten

metalbauer666
14.02.2010 15:35


juluk schrieb:
so ich bin jetzt mal ganz optimistisch

jay z ist beim bannaro in manchester(10-13 juni) bestätigt.
unter anderen sind dort auch die kings of leon und tenacious d ..... vielleicht könnte ja einer von ihnen auch zum rar kommen !
was meint ihr?

Zitat anzeigen



tenacious d[addsig]

Eric-der-Rote
14.02.2010 15:37

Was heult ihr eigentlich alle wegen RATM rum, das ist ganz einfach. RATM machen Donnerstags-Head und danach spielen die Gunners bis in die frühen Morgenstunden (und der Park bekommt sie wieder nicht )

bergman
14.02.2010 17:18

hm..
Frage

The Libertines standen auch schon in der gerüchte Küche
aber wieso jez nicht mehr
haben sie echt abgesagt
the libertines wären nähmlich echt fett[addsig]

bergman
14.02.2010 17:24

hm..
Frage

The Libertines standen auch schon in der gerüchte Küche
aber wieso jez nicht mehr
haben sie echt abgesagt
the libertines wären nähmlich echt fett/quote]

jaja sorry bin holländer diese Rechtschreibung bei mir is nich soo gut
aber wenn jmd bescheit weis bitte melden

Cris
14.02.2010 18:13

Die Geüchteküche ist ja keine Zusage einer Band sondern eben ein Gerücht. The Libertines sind erst für 2011 ein Thema

Cris
14.02.2010 18:16

Übrigends ist es nicht Manchester in UK, halte Jay-Z eher für die Ausnahme, der Acts die Rar und Bannaroo spielen

Stebbard
14.02.2010 18:34

Richtig, es ist in Tennessee. Rise Against spieltn zwar auch, generell ist das Bonnaroo aber eher hinderlich für den Ring, günstiger fürs Hurricane.

metalbauer666
14.02.2010 20:58


KLL schrieb:


becker777 schrieb:
ich hoffe mal auf sonic syndicate...die wären mal sehr geil

Zitat anzeigen



Hör lieber richtigen Schwedentod und nicht die light-Variante in nervig

Zitat anzeigen





jaaaaa

meinetwegen, holt at the gates, dann bezahl ich auch das 250 euro ticket[addsig]

Deekayone
14.02.2010 21:38

Was mir auch auffällt ist, das das Download am 15. den weiteren Headliner bestätigt, das Novarock am 18., Pinkpop am 24. Und der Ring vermutlich erst danach also am 1.März.

Die anderen Festivals haben sich also auf eine Reihenfolge geeinigt, wer den Headliner zuerst bestätigen darf.

maniac2084
14.02.2010 21:51


Deekayone schrieb:
Was mir auch auffällt ist, das das Download am 15. den weiteren Headliner bestätigt, das Novarock am 18., Pinkpop am 24. Und der Ring vermutlich erst danach also am 1.März.

Die anderen Festivals haben sich also auf eine Reihenfolge geeinigt, wer den Headliner zuerst bestätigen darf.

Zitat anzeigen



Klingt interessant, aber ich weiß nicht genau was ich daraus schließen kann!


14.02.2010 22:00


Deekayone schrieb:
Was mir auch auffällt ist, das das Download am 15. den weiteren Headliner bestätigt, das Novarock am 18., Pinkpop am 24. Und der Ring vermutlich erst danach also am 1.März.

Die anderen Festivals haben sich also auf eine Reihenfolge geeinigt, wer den Headliner zuerst bestätigen darf.

Zitat anzeigen



Ne, der Termin für die Pinkpop-Konferenz steht schon seit nem halben Jahr.
Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass GnR, oder RATM da spielen.

buether
14.02.2010 22:01

das hört sich ja an, wie eine riesige Verschwörung. Aber moin sehen wir ja, ob du Recht haben könntest.

juluk
14.02.2010 22:04


Deekayone schrieb:
Was mir auch auffällt ist, das das Download am 15. den weiteren Headliner bestätigt, das Novarock am 18., Pinkpop am 24. Und der Ring vermutlich erst danach also am 1.März.

Die anderen Festivals haben sich also auf eine Reihenfolge geeinigt, wer den Headliner zuerst bestätigen darf.

Zitat anzeigen



mach mir bitte keine angst. ich bin ungeduldig und will jetzt neue bestätigungen
vielleicht wollen download und rock am ring ja gleichzeitig. hurricane und rar haben auch am selben tag die "2.welle" gemacht.
und auf der rar homepage steht immernoch "in kürze".. okay sie sind lahm aber das heißt nicht das bei ihnen "in kürze" = "in einem monat" heißen muss

Stebbard
14.02.2010 22:33


maniac2084 schrieb:


Rockaholicx schrieb:


Stebbard schrieb:
Und ein großer Name kommt ja immer recht spät. REM kam z.B. 2008 auch recht spät.

Zitat anzeigen



REM warn 2008 gar net dabei...

Zitat anzeigen



so spät das sie gar net dabei waren?

Zitat anzeigen



War auf den gesamten Festivalmarkt bezogen. Die haben in der Saison ein paar Festivals (u.a. Frequency) gespielt, wurden aber erst recht spät, wenn ich mich recht entsinne, auf den Markt geworfen. Bezog sich generell auf das Schwärmen von Noel bzgl. der Headliner auf dem Markt diese Saison.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten