Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 96 von 169 »
buether
05.02.2010 07:58

Ich glaube, dass passt eher hier rein:


InFlames92 schrieb:
Kurze info für interesierte:

Broilers spielen nächstes jahr bei rock am ring. Nach dem dropkick murphys konzert hatte ich die gelegenheit kurz mit sammy zu reden und er meinte: Eigentlich darf ich euch das niht sagen aber ja wir sind am ring. Wird auf jeden fall ne geile show!

Wäre nett wenn ihr das noch etwas verbreitet hier, muss zur schule -.-

Zitat anzeigen



Also Broilers & Murphys wahrscheinlich beim Ring. Hört sich nicht schlecht an.[addsig]

buether
05.02.2010 08:15


Valmont schrieb:
also von den murphys les ich da aber nix drin..

Zitat anzeigen



Nach dem dropkick murphys konzert hatte ich die gelegenheit kurz mit sammy zu reden und er meinte: Eigentlich darf ich euch das niht sagen aber ja wir sind am ring. Wird auf jeden fall ne geile show!

Laut DM Homepage war Broilers nicht der Support. Also müsste es irgendwie um DM gehen. [addsig]

blinkel
05.02.2010 08:17


buether schrieb:


Valmont schrieb:
also von den murphys les ich da aber nix drin..

Zitat anzeigen



Nach dem dropkick murphys konzert hatte ich die gelegenheit kurz mit sammy zu reden und er meinte: Eigentlich darf ich euch das niht sagen aber ja wir sind am ring. Wird auf jeden fall ne geile show!

Laut DM Homepage war Broilers nicht der Support. Also müsste es irgendwie um DM gehen.

Zitat anzeigen


Sammy ist aber Sänger von den Broilers, nicht von den Murphys.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.02.2010 10:01Supporter

"Die Oi-Punker Broilers sollen gestern bei ihrem Heimspiel in Düsseldorf den Fans ihre Beteiligung bei Rock am Ring gesteckt haben"

von festivalisten getwittert....

lexbauer
05.02.2010 10:06

geil, geil, geil
Zeltopener Freitags um 15 Uhr oder was auch immer, ich bin dabei!!!

Sammy hat eine kurze Einlage bei "Shipping up to Boston" auf der Gitarre geliefert.

Deekayone
05.02.2010 10:23


PastorOfMuppets schrieb:
"Die Oi-Punker Broilers sollen gestern bei ihrem Heimspiel in Düsseldorf den Fans ihre Beteiligung bei Rock am Ring gesteckt haben"

von festivalisten getwittert....

Zitat anzeigen



Das haben die hier aufgeschnappt.

Christian
Christian
05.02.2010 10:23Admin


Interview mit Flyleaf bei recordonline.com
We're doing a lot of European festivals this summer," said guitarist Sameer Bhattacharya. "We're trying to get on Rock am Ring in Germany and Download in England, and there's another festival in Australia that we're trying to get on. It's Europe, Australia and Japan this summer.

Zitat anzeigen



"tryen" ja sicher viele, aber die Band war 2006 schon mal im Clubtent, ist also nicht unrealistisch imho

GIraffengazelle92
05.02.2010 10:28


Christian schrieb:


Interview mit Flyleaf bei recordonline.com
We're doing a lot of European festivals this summer," said guitarist Sameer Bhattacharya. "We're trying to get on Rock am Ring in Germany and Download in England, and there's another festival in Australia that we're trying to get on. It's Europe, Australia and Japan this summer.

Zitat anzeigen



"tryen" ja sicher viele, aber die Band war 2006 schon mal im Clubtent, ist also nicht unrealistisch imho

Zitat anzeigen



Omg Flyleaf waer der Hammer

foreverfree
05.02.2010 10:35


Christian schrieb:


Interview mit Flyleaf bei recordonline.com
We're doing a lot of European festivals this summer," said guitarist Sameer Bhattacharya. "We're trying to get on Rock am Ring in Germany and Download in England, and there's another festival in Australia that we're trying to get on. It's Europe, Australia and Japan this summer.

Zitat anzeigen



"tryen" ja sicher viele, aber die Band war 2006 schon mal im Clubtent, ist also nicht unrealistisch imho

Zitat anzeigen





das wäre schonmal nicht schlech,die sängerin ist ziemlich durch[addsig]

ringer666
05.02.2010 12:27

ich find das ale zeug von samy deluxe auch besser, aber mit dem würde er ja nich zu rar kommen...

2oL
05.02.2010 13:34

Dropkick murphys hat sich nach der bestätigung für Hu/So leider erledigt....hatte schon dieses Traum: Rise Against-Bad Religion- Dropckick Murphys auf der alterna......

InFlames92
05.02.2010 13:47

Kurz zur klärung. Sammy hat shipping up to boston bei dne murphys mitgespielt. Nach dem konzert habe ich dann mti ihm geredet udn sie spielen dieses jahr, nicht nächstes am ring. Murphys können wir jetzt wohl vergessen

SchlotzePeter
05.02.2010 15:34

Wenn ich nur kurz stören darf:
Kann es sein das Das Line-Up schon teilweise durch das 25jahre dokuvideo angekündigt wird?bzw durch den trailer
Denn musik im Video-The Hives
Dann wird Kiss erwähnt und auch Rammstein sind im Video
Vielleicht träume ich ja nur aber Da auch auf der offiziellen homepage von "grossen überaschungen" geredet wird könnte man davon ausgehen das DTH Metallica und vllt. Sogar RATM nicht unbedingt soo abwegig wären

martinzinnecker
05.02.2010 15:52

Ich würde mal sagen man kann beruhigt nochmal ein paar große Namen in die GK aufnehmen sprich:

DTH
Metallica
AC/DC
usw

Bulli1992
05.02.2010 17:51

bin echt mal gespannt, wie sich das jetzt mit dem Donnerstag entwickelt,
vorallem ob man da noch richtige Heads erwarten kann, oder da dann eher kleiner Bands spielen oder eben doch TCV ne Art Head sein werden, was ich aber ehrlich gesagt, etwas zu früh bzw. zu hoch fänd, auch wenn alle Mitglieder der Band sehr bekannt sind

joginho
05.02.2010 19:15

ich denke, dass im nächsten Paket noch einige Roadrunner-Künstler sein werden. Bisher sind ja "nur" Kiss, Airbourne und Lamb Of God bestätigt. Mal sehen, was da noch in der Pipeline ist. Würde mich noch über die ein oder andere Progressive Band wie Dream Theater oder Porcupine Tree freuen, wobei Porcupine Tree wahrscheinlich wegen Hu/So raus aus der Nummer ist.

bumbangcrash
bumbangcrash
05.02.2010 19:19

Admins sollen mal die Gerüchteküche unter aufsicht von mlk leerenleeren und platz für neue lassenaußer Black Eyed Peas können sie drin lassen der Rest kann weg:-P Flyleaf wer fett PS mehr Alternative zum Ring!!!!

KillTimEngage
06.02.2010 11:50

Max Raptor Gerüchteküche?!

With festival dates in prospect at such prestigious events as Reading, Leeds and German festival Rock Am Ring, the future looks bright, while the band’s long-awaited album is expected to appear in the autumn.

“We want to release the album over here and we want to gauge the reaction from the bigger venues we’re playing,” says Wil.

Nikrox
Nikrox
06.02.2010 15:09Supporter

wundert irgendwie das mit den bestätigungen von gestern nicht auch ein paar dementis gekommen sind. also darf man ja immernoch gespannt sein wie es mit den bands aus der GK aussieht.
auch wenn ich damit rechne das in den nächsten wochen einiges in die ex-gk fliegt.

theLiquidator
theLiquidator
06.02.2010 20:28

H.I.M

...die sind doch bestimmt auch auf einer der unzähligen seiten hier vertreten?
touren unter MLK, neuer Song/ neues Album...naja und MLK hat sie auch schon paar mal aufm Ring spielen lassen..

...die kommen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland