Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 328 von 401 »
LOVEASARSON
29.03.2010 14:03

kinder kommt mal runter,ist ja gut.wo muss ich um gnade betteln?

BTT: und wieder wars nix.

guitar-fish
29.03.2010 14:04

ins Dixie und nie mehr wieder raus mit dir wie kann man nur über sowas en witz machen

martinzinnecker
29.03.2010 14:04


koalabaer1991 schrieb:

warum schreibt MLK nicht einfach, dass heute keine Bands kommen, aber am Donnerstag oder so... dann wären alle beruhigt. so schwer kann doch sowas nicht sein! (Aber ist man von MLK ja nicht anders gewohnt =( )

Zitat anzeigen



das hat man noch nie gemacht, auf jeden fall nicht öffentlich... kann ich auch gut verstehen, ich will nicht wissen was hier los wäre wenn irgendwas dazwischen kommt und dann an dem angekündigten tag doch nichts kommt...

koalabaer1991
29.03.2010 14:07


martinzinnecker schrieb:


koalabaer1991 schrieb:

warum schreibt MLK nicht einfach, dass heute keine Bands kommen, aber am Donnerstag oder so... dann wären alle beruhigt. so schwer kann doch sowas nicht sein! (Aber ist man von MLK ja nicht anders gewohnt =( )

Zitat anzeigen



das hat man noch nie gemacht, auf jeden fall nicht öffentlich... kann ich auch gut verstehen, ich will nicht wissen was hier los wäre wenn irgendwas dazwischen kommt und dann an dem angekündigten tag doch nichts kommt...

Zitat anzeigen


klappt doch bei (fast) allen anderen großen Festivals auch -.-

aNdi90
29.03.2010 14:10


koalabaer1991 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


koalabaer1991 schrieb:

warum schreibt MLK nicht einfach, dass heute keine Bands kommen, aber am Donnerstag oder so... dann wären alle beruhigt. so schwer kann doch sowas nicht sein! (Aber ist man von MLK ja nicht anders gewohnt =( )

Zitat anzeigen



das hat man noch nie gemacht, auf jeden fall nicht öffentlich... kann ich auch gut verstehen, ich will nicht wissen was hier los wäre wenn irgendwas dazwischen kommt und dann an dem angekündigten tag doch nichts kommt...

Zitat anzeigen


klappt doch bei (fast) allen anderen großen Festivals auch -.-

Zitat anzeigen



richtig und die behindis bei mlk denken sich bestimmt haha ne wir sind so toll wir machen alles anders und besser

Snowdisco
29.03.2010 14:10

sie haben aber sonst schon desöfteren wenigstens geschrieben das "weitere Bestätigungen in Kürze folgen.." das war ja wenigstens etwas dann!

last_day_in_april
29.03.2010 14:11

Wäre aber irgendwie auch langweilig xD
Ich find das allfreitagliche Warten hier höchst amüsant [addsig]

Nikrox
Nikrox
29.03.2010 14:12Supporter


martinzinnecker schrieb:


koalabaer1991 schrieb:

warum schreibt MLK nicht einfach, dass heute keine Bands kommen, aber am Donnerstag oder so... dann wären alle beruhigt. so schwer kann doch sowas nicht sein! (Aber ist man von MLK ja nicht anders gewohnt =( )

Zitat anzeigen



das hat man noch nie gemacht, auf jeden fall nicht öffentlich... kann ich auch gut verstehen, ich will nicht wissen was hier los wäre wenn irgendwas dazwischen kommt und dann an dem angekündigten tag doch nichts kommt...

Zitat anzeigen



war das nicht bei der letzten bestätigung so. ringrocker meinte das was kommt und am ende kam doch nichts? sonders erst die woche drauf.

martinzinnecker
29.03.2010 14:13


aNdi90 schrieb:


koalabaer1991 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


koalabaer1991 schrieb:

warum schreibt MLK nicht einfach, dass heute keine Bands kommen, aber am Donnerstag oder so... dann wären alle beruhigt. so schwer kann doch sowas nicht sein! (Aber ist man von MLK ja nicht anders gewohnt =( )

Zitat anzeigen



das hat man noch nie gemacht, auf jeden fall nicht öffentlich... kann ich auch gut verstehen, ich will nicht wissen was hier los wäre wenn irgendwas dazwischen kommt und dann an dem angekündigten tag doch nichts kommt...

Zitat anzeigen


klappt doch bei (fast) allen anderen großen Festivals auch -.-

Zitat anzeigen



richtig und die behindis bei mlk denken sich bestimmt haha ne wir sind so toll wir machen alles anders und besser

Zitat anzeigen



jo, keine ahnung, ich würde an der stelle von mlk wenigstens schreiben dass z.b. sicher diese woche nix kommt, ein festes datum würde ich persönlich auch nicht angeben, warum sollte man sich da nen druck machen der im prinzip gar nicht da ist.

die infopolitik bleibt mies und da dran wird sich in zukunft nix ändern, man kann wohl fest davon ausgehen, dass spätestens freitag in ner woche ein großer schwung bands kommt und als nächstes dann anfang mai der vorläufige spielplan... evtl sind ja wirklich nur noch diese zwei bestätigungswellen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.03.2010 14:14


Nikrox schrieb:


martinzinnecker schrieb:


koalabaer1991 schrieb:

warum schreibt MLK nicht einfach, dass heute keine Bands kommen, aber am Donnerstag oder so... dann wären alle beruhigt. so schwer kann doch sowas nicht sein! (Aber ist man von MLK ja nicht anders gewohnt =( )

Zitat anzeigen



das hat man noch nie gemacht, auf jeden fall nicht öffentlich... kann ich auch gut verstehen, ich will nicht wissen was hier los wäre wenn irgendwas dazwischen kommt und dann an dem angekündigten tag doch nichts kommt...

Zitat anzeigen



war das nicht bei der letzten bestätigung so. ringrocker meinte das was kommt und am ende kam doch nichts? sonders erst die woche drauf.

Zitat anzeigen

Das ist ja das was ich meine mit "Fehlender Kontakt zu den Fans"

last_day_in_april
29.03.2010 14:14


Nikrox schrieb:


martinzinnecker schrieb:


koalabaer1991 schrieb:

warum schreibt MLK nicht einfach, dass heute keine Bands kommen, aber am Donnerstag oder so... dann wären alle beruhigt. so schwer kann doch sowas nicht sein! (Aber ist man von MLK ja nicht anders gewohnt =( )

Zitat anzeigen



das hat man noch nie gemacht, auf jeden fall nicht öffentlich... kann ich auch gut verstehen, ich will nicht wissen was hier los wäre wenn irgendwas dazwischen kommt und dann an dem angekündigten tag doch nichts kommt...

Zitat anzeigen



war das nicht bei der letzten bestätigung so. ringrocker meinte das was kommt und am ende kam doch nichts? sonders erst die woche drauf.

Zitat anzeigen



Also kommt nächste Woche was ?! [addsig]

blacky76
29.03.2010 14:14

ich bleib dabei,


die nächste Bekanntgaben werden, zwar erst am Freitag
wegen butter bei der Fische (wink Karfreitag wink)
AC/DC
the scorpions
billy Idol


Good old Rock

ChrisJ
29.03.2010 14:15

http://www.eventim.de/cgi-bin/rock-am-ring-2010-tickets.html?affiliate=ZEE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=367770

wollte einfach mal in die runde werfen dass laut eventim keine karten mehr verfügbar sind...
1.) ausverkauft?
2.) wenn 1.) dann neue bands?

blacky76
29.03.2010 14:16


ChrisJ schrieb:
http://www.eventim.de/cgi-bin/rock-am-ring-2010-tickets.html?affiliate=ZEE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=367770

wollte einfach mal in die runde werfen dass laut eventim keine karten mehr verfügbar sind...
1.) ausverkauft?
2.) wenn 1.) dann neue bands?

Zitat anzeigen



klar, da es ja auch bekannt ist , dass die letzte Tickets ausschließlich bei TPP zu bekommen sind

last_day_in_april
29.03.2010 14:17

Wenn man so von 85 Bands ausgeht könnte das mit 2 großen Wellen ja auch locker reichen.
35 haben wir schon, dann kommen noch 2x 25 Bands dazu... auch wenn mir das eig etwas zu viel ist für ne Bestätigung. Da bin ich immer so reizüberflutet[addsig]

halfjesus
29.03.2010 14:20


last_day_in_april schrieb:
Wenn man so von 85 Bands ausgeht könnte das mit 2 großen Wellen ja auch locker reichen.
35 haben wir schon, dann kommen noch 2x 25 Bands dazu... auch wenn mir das eig etwas zu viel ist für ne Bestätigung. Da bin ich immer so reizüberflutet

Zitat anzeigen



ja, das stimmt^^ so 10-15 sind mMn genug

aNdi90
29.03.2010 14:23

download hat auch 22 bands auf einma rausgehauen , und alle waren zu frieden ^^

Snowdisco
29.03.2010 14:25

hauptsache die bestätigungen haben noch qualität genug. mir ist egal, wie viele bei der nächsten welle kommen - nur sie sollte bald mal kommen --.--

aNdi90
29.03.2010 14:26


Snowdisco schrieb:
hauptsache die bestätigungen haben noch qualität genug. mir ist egal, wie viele bei der nächsten welle kommen - nur sie sollte bald mal kommen --.--

Zitat anzeigen



richtig , was soll man zb mit bands ( übertrieben ausgedrückt ) wie killerpilzen , tokio hotel oder oder oder..... große bands müssen her !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United