Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 327 von 401 »
aNdi90
29.03.2010 13:15

na toll is zwar off topic aber wayne... kasabian als u2 vorband in hannover -.- ich krieg zu viel in america und sonst wo gibts lenny kravitz und interpol und da wo cih hinfahre gibts kasabian .... zum heulen

aber BTT :

buether
29.03.2010 13:16


halfjesus schrieb:
Gibts eigentlich ein auffälliges Adminverhalten, wenns neue Bands gibt? Damit mein ich, ob dann mehr online sind als sonst?

Zitat anzeigen



Es ist immer mindestens ein admin on, der die Bands die Bestätigt wurden, in die Lineup Sachen einträgt. Aktuell ist kein admin online. Eher ein schlechtes Zeichen, aber was noch nicht, kann ja noch werden.

[addsig]

halfjesus
29.03.2010 13:18


aNdi90 schrieb:
na toll is zwar off topic aber wayne... kasabian als u2 vorband in hannover -.- ich krieg zu viel in america und sonst wo gibts lenny kravitz und interpol und da wo cih hinfahre gibts kasabian .... zum heulen

aber BTT :

Zitat anzeigen



Kasabian Okay Interpol und Lenny Kravitz sind auch geil... aber Kasabian ist mal einfach nur megaa^^

@buether: Hmm Danke Ich glaube trotzdem, dass heut noch was kommt^^

aNdi90
29.03.2010 13:22


halfjesus schrieb:


aNdi90 schrieb:
na toll is zwar off topic aber wayne... kasabian als u2 vorband in hannover -.- ich krieg zu viel in america und sonst wo gibts lenny kravitz und interpol und da wo cih hinfahre gibts kasabian .... zum heulen

aber BTT :

Zitat anzeigen



Kasabian Okay Interpol und Lenny Kravitz sind auch geil... aber Kasabian ist mal einfach nur megaa^^



Zitat anzeigen



schlecht sind se nich aber naja leben is kein wunschkonzert, wenns so währe würden metallica dieses jahr am ring headlinen

ChrisJ
29.03.2010 13:31

also diese woche sollte schon drinsitzen mit bands hoffentlich bis ende märz(mittwoch). immerhin wurde freitag die hp erneuert da würden n paar neue bands gleich mal viel besser zur geltung kommen

aNdi90
29.03.2010 13:32

man redet sich so langsam echt alles schön ne ^^ die blöden köppe bei mlk sollen echt mal hinne machen .... andere festivals ( download zb) bekommens ja auch hin -.-

reallifenoob
29.03.2010 13:39

Keine Angst Leute! Ich habe gerade alles erledigt...

Jetzt sollte gleich was kommen...



Edit: oha - leider was klein geraten... Aber der Screenshot hat was mit Tickets per Post und der Zahl 271 zu tun...

Skep1l
29.03.2010 13:43

ich finds witzig... ihr habt doch eh schon alle die karte... welchen unterschied macht es dann ob ihr nun heute erfahrt was ihr anschaut oder in 4 wochen?

denke kaum, dass da jetzt noch zu viele deshalb ihre karte abgeben...

blacky76
29.03.2010 13:49


halfjesus schrieb:


aNdi90 schrieb:
na toll is zwar off topic aber wayne... kasabian als u2 vorband in hannover -.- ich krieg zu viel in america und sonst wo gibts lenny kravitz und interpol und da wo cih hinfahre gibts kasabian .... zum heulen

aber BTT :

Zitat anzeigen



Kasabian Okay Interpol und Lenny Kravitz sind auch geil... aber Kasabian ist mal einfach nur megaa^^

@buether: Hmm Danke Ich glaube trotzdem, dass heut noch was kommt^^

Zitat anzeigen



hoffnung tut leben,
aber ich glaube einfach, dass MLK einfach wartet bis der Kartenverkauf der kommende Bänds auf ihre Tournee etwas mehr angelaufen ist, erst dann werden die Bekanntgaben gemacht, es könnte ja sein, dass der eine oder der andere keine Karte mehr kauft, wenn er die Bands sowieso auf RaR sieht )

Snowdisco
29.03.2010 13:53

also bei ticketsperpost steht bei "verfügbare Plätze" für rock am ring 3 tagesticket 250€ nur noch 20! das gibt ja hoffnung

reallifenoob
29.03.2010 13:55

Hab grad ma meinen eigenen Screenshot genau angesehen - da steht 20 verfügbare Plätze bei RAR - ein Anzeichen wie viele Karten noch da sind ??? INFOS???

Da war wohl wer schneller....

Nachricht geändert von reallifenoob am 29.03.2010 13:56 Uhr

LOVEASARSON
29.03.2010 13:55

also da kommt heute nix, in den jahren zuvor hat ein admin immer schon was gesagt und nicht mal einer von denen ist überhaupt online

coffee4ever
29.03.2010 13:56


reallifenoob schrieb:
Hab grad ma meinen eigenen Screenshot genau angesehen - da steht 20 verfügbare Plätze bei RAR - ein Anzeichen wie viele Karten noch da sind ??? INFOS???

Zitat anzeigen


Ist das nicht die allgemeine Begrenzung damit der Schwarzmarkt nicht so ausartet?

koalabaer1991
29.03.2010 13:57


Snowdisco schrieb:
also bei ticketsperpost steht bei "verfügbare Plätze" für rock am ring 3 tagesticket 250€ nur noch 20! das gibt ja hoffnung

Zitat anzeigen


steht da immer! ist glaub ich nur die maximale anzahl die man auf einmal bestellen kann/darf...



warum schreibt MLK nicht einfach, dass heute keine Bands kommen, aber am Donnerstag oder so... dann wären alle beruhigt. so schwer kann doch sowas nicht sein! (Aber ist man von MLK ja nicht anders gewohnt =( )

LOVEASARSON
29.03.2010 13:58

also ich glaub heute lässt MLK keine bombe mehr platzen,haben die russen ja schon und das 2 mal

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United