Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 179 von 401 »
InFlames92
02.02.2010 20:48


Stebbard schrieb:

Klar sind die drei nochmal ne Ecke besser aber davon könnte nur tool als head am ring spielen und die werden dieses jahr ziemlich sicher nicht kommen... also find ich muse halt mal ziemlich fett als headliner..

Zitat anzeigen



Ich finde Muse ja auch gut, hab sie ja auch in Hamburg gesehen. Aber man sollte immer Vorsichtig sein und Muse nicht mit Superlativen überschütten, wie es zuletzt gerne gemacht wird.

Zitat anzeigen



Nichts gegen die Musik aber solche meisterwerke sind da suach nciht. Hört euch mal Dream Theatre an. Das ist komplexe musik!

Stebbard
02.02.2010 20:51

Definitiv, Dream Theater gehört auch dazu. Aber ich bezweifle einfach mal, dass du dir Portishead mal richtig gegeben hast (das haben die wenigsten...).
Angel und Teardrop von MA halte ich auch für zwei der größten Stücke, die in den letzten 20 Jahren produziert wurden...

hope_0802
02.02.2010 20:59

weiß jemand wann so ungefähr die letzte aktualisierung heute kam? finds bissl komisch dass sie dann den ticket countdown nich mit aktualisieren..

Fabi91
02.02.2010 21:01

oh gott, was hier für beschwerden kommen....leute, es sin erst 15 bands bekannt und dabei sind mMn schon geile dabei...

bin zwar erst das zweite mal dabei, aber ich fand 2009 richtig geil...wenn ihr jetzt schon alles so negativ seht, obwohl ihr nicht mal 1/5 der bands kennt, solltet ihr euch vllt. echt ein anderes festival suchen...ich vertraue MLK da einfach...auch wenn das warten langsam nervt

Ringrocker6
02.02.2010 21:07

ich kann mir ihrgendwie richtig vorstellen das nechsten freitag was kommt und die woche drauf ausverkauft ist ( beim Ring )

buether
02.02.2010 21:10

Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass es zum Ausverkauf Bands gibt. Dass könnte theoretisch sogar schon am Freitag sein, denn 5000 Tickets sind ja nicht grade viel. [addsig]

hope_0802
02.02.2010 21:17


http://www.youtube.com/watch?v=IaiR2_CV2zE

sorry versteh nich wie ich n video einfüg =)

Nachricht geändert von hope_0802 am 02.02.2010 21:20 Uhr

Deekayone
02.02.2010 21:19


Foesch schrieb:


Deekayone schrieb:
Was meint Ihr, wieviele Karten noch übrig sind? 4000?

Zitat anzeigen



das würd mich auch mal interessieren. ich hab nämlich noch keine. :::

Zitat anzeigen



Nicht schlecht geraten.
Es sind über 80.000 Karten verkauft, was bedeutet, das es keine 5.000 sind sondern knapp darunter.

NoelGallagher
02.02.2010 21:27Supporter

Ich denke, es geht MLK mittlerweile nicht mehr um den Ring (wird eh bald ausverkauft sein), sondern um den Park. Und der für mich einzig plausible Grund für die schon ungewöhnliche Tatsache, dass mit dem Ablauf einer bestimmten "Ticketpreisphase" keine neuen Bands kamen, kann für mich nur sein, dass irgendeine größere Band XY, von der sich MLK einen weiteren Schub bei den Ticketverkäufen erhofft, ihr Okay noch nicht gegeben hat. Wer's ist? Keine Ahnung, aber ich denke, dies spricht eher dafür als dagegen, dass da noch ein Knaller (nein, kein Head) kommt. Warum sonst warten?

Die meisten übrigen Bands dürften ebenfalls schon so gut wie feststehen, werden aber noch für das "Paket" zurückgehalten.

NoelGallagher
02.02.2010 21:33Supporter

Rechne ich persönlich jetzt nicht mit. Statt eines Knallers geht natürlich auch ein gutes Mittelfeld mit vielen Knallerbsen, aber es wird noch was kommen, selbst wenn der Ring bald ausverkauft ist.[addsig]

Emperor
02.02.2010 21:38


NoelGallagher schrieb:
Rechne ich persönlich jetzt nicht mit. Statt eines Knallers geht natürlich auch ein gutes Mittelfeld mit vielen Knallerbsen, aber es wird noch was kommen, selbst wenn der Ring bald ausverkauft ist.

Zitat anzeigen



Damit rechnen tu ich auch nicht, geil wärs aber

Schwimmbuchs
02.02.2010 21:49


Stebbard schrieb:
Definitiv, Dream Theater gehört auch dazu. Aber ich bezweifle einfach mal, dass du dir Portishead mal richtig gegeben hast (das haben die wenigsten...).
Angel und Teardrop von MA halte ich auch für zwei der größten Stücke, die in den letzten 20 Jahren produziert wurden...

Zitat anzeigen



Portishead sind handwerklich sicherlich gut, aber der stil ist absolut nicht mein ding. irgendwie hab ich im Inlay das rasiermesser gesucht
Dreamtheater sind Meister an ihren Instrumenten. Ich bezweifel, dass sowas mal bei Rock am Ring spielt. Wenn Dredg schon ins Zelt abgeschoben wurde letztes jahr... Eigentlich schade, weil das echt geile mucke ist. Das letzte mal hab ich sie in Düsseldorf gesehen - selten so kurzweilige 2,5 Stunden erlebt. Das geilste ist, dass man sie kennen muss um zu wissen, wann ein lied aufhört und ein neues anfängt

Vllt gefallen dir dann auch Panzerballett - die sind noch ein stück krasser, wenn musikalisch auch absolute spitze! Wie die songs auseinandernehmen, leicht umstylen und wieder zusammensetzen ist schon krass... aber nix für ein festival, fürchte ich

Sandman86
02.02.2010 21:55

Die könnten mal die Bloodhound Gang bestätigen, das fänd ich extrem genial.

strahlone
02.02.2010 21:58

weiß zwar nicht warum, aber die wollen dann wohl echt mit ausverkauf bestätigen, darum auch heute nochmal die news das es nur noch 5.000 tickets sind, damit die leute die noch auf bands waren wollen doch nervös werden und jetzt zuschlagen und es dann pünktlich zu freitag ausverkauft ist!!!!

kA weiß net was das soll

GIraffengazelle92
02.02.2010 22:16


hope_0802 schrieb:
sorry versteh nich wie ich n video einfüg =)

Zitat anzeigen


bei youtube steht rechts unter der videobeschareibung URL und Einbetten. kopier den ganzen kram der unter einbetten seht unf üg ihn ein sieht dann in deinem fall so aus:


Edit: Hab Dream Theater letztes Jahr bei Download gesehn und da waren se nich so der Hammer is aber natürlich nicht vergleichbar mit ner show von ihrer eigenen tour -> dt = leider keine festivaltaugliche band...

tacu
02.02.2010 22:19

ich denk am freitag kommt die meldung das es ausverkauft ist, zusammen mit neuen bands.

und in 2 wochen gibts bei eventim auf einmal wieder tickets. denn die tickets die jetzt bestellt werden, aber nicht bezahlt werden, gehn 2 wochen später doch wieder in den verkauf oder?

wars nicht letztes jahr genauso das auf einmal über all wieder tickets warn? (meins bleibt schön hier liegen )

hope_0802
02.02.2010 22:31


NoelGallagher schrieb:
Ich denke, es geht MLK mittlerweile nicht mehr um den Ring (wird eh bald ausverkauft sein), sondern um den Park. Und der für mich einzig plausible Grund für die schon ungewöhnliche Tatsache, dass mit dem Ablauf einer bestimmten "Ticketpreisphase" keine neuen Bands kamen, kann für mich nur sein, dass irgendeine größere Band XY, von der sich MLK einen weiteren Schub bei den Ticketverkäufen erhofft, ihr Okay noch nicht gegeben hat. Wer's ist? Keine Ahnung, aber ich denke, dies spricht eher dafür als dagegen, dass da noch ein Knaller (nein, kein Head) kommt. Warum sonst warten?

Die meisten übrigen Bands dürften ebenfalls schon so gut wie feststehen, werden aber noch für das "Paket" zurückgehalten.

Zitat anzeigen




ich glaub da könntest du recht haben. was sollte es beim ring noch bringen das hinauszuzögern. wär natürlich toll wenns diese band X gäbe =) aber es werden sicherlich noch sehr gute bands dazukommen ich bin da jetz mal zuversichtlich.


danke giraffengazelle

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten