Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 178 von 401 »
junior88
02.02.2010 19:11

naja, dass beste RaR zu erwarten ist immer schlecht, da die enttäuschung quasi vorprogrammiert ist

ich erwarte einfach nur 1-2 "überraschungen" und sonst ein RaR wie jedes jahr

alex-der-grosse
02.02.2010 19:17

ich bin mir sehr sicher, dass da nicht mehr viel kommt! Jeder der sich nicht sicher ist, sollte keine Karte kaufen, an Bands ist da nichts mehr was beeindrucken kann. Und wenn doch, dann kann man sich immernoch bei ebay ne Karte kaufen oder Vorort, das ist sowieso günsiterg als 150 Euro

halfjesus
02.02.2010 19:19


alex-der-grosse schrieb:
ich bin mir sehr sicher, dass da nicht mehr viel kommt! Jeder der sich nicht sicher ist, sollte keine Karte kaufen, an Bands ist da nichts mehr was beeindrucken kann.

Zitat anzeigen



Ich hoffe das war Ironie oO

Angus123
02.02.2010 19:19

also von eine Jubiläum sollt man sich doch mal was erhoffen dürfen...
klar sind mit rammstein und kiss 2 große bands am start...aber muse als head!
kann ich persönlich nix mit anfangen!
hab eig. mal auf einen richtigen kracher gehoffen ( in der kategorie AC/DC, Iron Maiden)
und wenn mlk jetzt abwartet bis der ring ausverkauft ist und dann nur noch schrott veröffentlicht, wäre das eine rießen Frechheit und wohl auch das lezte RaR für mich!
denk die große überrauschung wird nicht mehr kommen!!
schöne grüße ans download

junior88
02.02.2010 19:24


Angus123 schrieb:
also von eine Jubiläum sollt man sich doch mal was erhoffen dürfen...
klar sind mit rammstein und kiss 2 große bands am start...aber muse als head!
kann ich persönlich nix mit anfangen!
hab eig. mal auf einen richtigen kracher gehoffen ( in der kategorie AC/DC, Iron Maiden)
und wenn mlk jetzt abwartet bis der ring ausverkauft ist und dann nur noch schrott veröffentlicht, wäre das eine rießen Frechheit und wohl auch das lezte RaR für mich!
denk die große überrauschung wird nicht mehr kommen!!
schöne grüße ans download

Zitat anzeigen



etwas größeres als Kiss kann mlk mit sicherheit nicht für RaR buchen

das Download hat AC/DC nur bekommen, da die band mit dem ort eine lange und legendäre verbindung hat und schon öffters mit diesen veranstalter gearbeitet haben und die dieses jahr in Donnington die 30 jährige festivalgeschichte dort feiern, von dieser AC/DC ein ziemlich großer teil ist !

edit: aber guck dir halt mal den trailer auf der Download seite an.


02.02.2010 19:25

RaR wird sicher keinen Head a la AC/DC, Maiden oder was weiß ich raushauen. Das ist Fakt!

Aber ein gutes Mittelfeld wird bestimmt kommen - da waren noch jedes Jahr richtig coole Sachen dabei. Da vertrau ich MLK und die Fans auch. Das können und werden sie nicht außer acht lassen. Ihr tut manchmal so, dass MLK der bösewicht in Person ist....

junior88
02.02.2010 19:26

also auch wenn ich eher zu Maiden als Kiss tendiere muss ich sagen, dass Kiss ein wenig größer als Maiden sind

was erwartet ihr denn?

Angus123
02.02.2010 19:28

zum Thema kis stimmt ich dir zu!
trotzdem hab ich mit von einem Linu-up zum 25ten mehr erhoffen (siehe Muse)
naja...mal abwarten was noch so kommt

Assfull
02.02.2010 19:30

Also ich fänds ja schon krass genug, wenn da die ein oder andere Band, die noch in der Gerüchteküche ist, bestätigt würde.
Beastie Boys, 30 Seconds to Mars oder BEP wären schon mehr als ne Ergänzung zum aktuellen Line-Up!
Allerdings krieg ich so langsam nen Ausschlag vom Warten auf das nächste Paket :-P

p0l387
02.02.2010 19:52


Foesch schrieb:
kann mir mal jemand sagen, was ich jetzt machen soll? kauf ich ne karte oder nicht?
..und ich will gute argumente!

Zitat anzeigen



kaufen den es wird ne ute party und die müssen uns einfach noch mit geilen acts bombardiern

Jaahn
02.02.2010 20:01

na mal sehen was da kommt. Ich finde es geht seit 2006 nur noch bergab...
Letztes Jahr war das LineUp für den verlängerten Rücken. Alles schon mal gesehen, nicht tolles neues das mich interessiert. Wenn da nicht die Party aufm Platz wäre...
Um geile Konzerte zu sehen geh ich lieber aufs Rockharz, da ist das Lineup erheblich besser...In meinen Augen, aber das ist ja wieder geschmackssache...

MetalFan2007
02.02.2010 20:02


junior88 schrieb:
also auch wenn ich eher zu Maiden als Kiss tendiere muss ich sagen, dass Kiss ein wenig größer als Maiden sind

was erwartet ihr denn?

Zitat anzeigen



Aber echt...das bisherige Line-Up sagt doch zudem auch noch nicht so viel aus. Klar die 3 Centerheads stehen fest, womöglich auch der ein oder andere Co-Head bzw Alternahead, aber da kommt mit Sicherheit noch einiges.
Schaut euch allein die GK an, da stehen doch unter anderem recht dicke Fische. Natürlich kommen davon nicht alle, aber es können ja auch noch Überraschungen dabei sein.
Also meines erachtens darf man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht über das "Jubilineup" aufregen und wer das eben macht, soll sich eben kein Ticket holen und woanders hinfahren.
Klar erhofft sich jeder verschiedene Bands und somit kann man es niemanden Recht machen, aber sich jetzt über die Headliner aufregen nur weil man sie nicht mag, kann ich nicht ganz verstehen.
Es gibt ja andere Bühnen, andere Festivals...
Meines erachtens sind die 3 heads von der Klasse her echt top, da kann keiner was gegen sagen (jetzt mal nicht durch die Fanboybrille betrachtet).
Ich muss mich auch zum Beispiel noch in Muse reinhören...ich würd doch einen Head nicht gleich abschreiben, nur wiel ich nicht so viele Songs von der jeweiligen Band kenne!

PS: Ein gutes Festival macht ja nicht nur die Heads, sondern wie schon des öfteren gepostet das Mittelfeld und da kommt noch einiges!!!

GIraffengazelle92
02.02.2010 20:10

Was habt ihr eigentlich alle gegen Muse?!
imo sind des richtig geile headliner die sich des auch verdient haben auch wenn des letzte Album eher nur mittelmäßig war ihr älteres Material is einfach mal pure Genialität!

DeNiro
02.02.2010 20:29


junior88 schrieb:
also auch wenn ich eher zu Maiden als Kiss tendiere muss ich sagen, dass Kiss ein wenig größer als Maiden sind

was erwartet ihr denn?

Zitat anzeigen



Also von den Plattenverkäufen sind Iron Maiden und Kiss auf einer Ebene. Beide haben ein wenig mehr als 100.000 Millionen Platten weltweit verkauft. Kiss gibt es 38 Jahre, Iron Maiden 35 Jahre. Meiner Meinung nach trennt die beiden nicht viel. Ich würde sie gleichstellen.

Für mich persönlich ist Kiss ein absoluter Kracher-Headliner. Was viel "Größeres" kann man meiner Meinung nach auch nicht erwarten. Die Truppe ist weltweit bekannt und niemand hat so viel Goldene Schallplatten in den USA gewonnen wie Kiss. Das sagt wohl einiges aus.

Angus123
02.02.2010 20:30

weiss nicht was an dem lied geil sein soll...
ekelhaftr schwuchtel musik...
und das auf ROCK am ring!

edit: i wanna rock n roll all night and party every day !!

Stebbard
02.02.2010 20:30


GIraffengazelle92auch wenn des letzte Album eher nur mittelmäßig war ihr älteres Material is einfach mal pure Genialität!

Zitat anzeigen



Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber pure Genialität ist für mich was anderes. Das entsprechen nur eine Großgenre, unter anderem Portishead, Massive Attack, Tool und Co. Dort gibt es noch richtige Kompositionen...

ZERO74
ZERO74
02.02.2010 20:33


Stebbard schrieb:

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber pure Genialität ist für mich was anderes. Das entsprechen nur eine Großgenre, unter anderem Portishead, Massive Attack, Tool und Co. Dort gibt es noch richtige Kompositionen...

Zitat anzeigen



Na, also sooooo weit weg sehe ich Muse da nicht.

Stebbard
02.02.2010 20:39


ZERO74 schrieb:


Stebbard schrieb:

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber pure Genialität ist für mich was anderes. Das entsprechen nur eine Großgenre, unter anderem Portishead, Massive Attack, Tool und Co. Dort gibt es noch richtige Kompositionen...

Zitat anzeigen



Na, also sooooo weit weg sehe ich Muse da nicht.

Zitat anzeigen



Die alten Sachen gehen schon ein wenig in die selbe Progressive Richtung, aber aktuell seh ich da schon große Qualitätsunterschiede. Gerade beim Versuch der Exogenese. Netter Versucht, leider schwach umgesetzt. Lieder wie New Born, Citizen Erased oder Shrinkin Universe sind schon sehr geile Sachen, da geb ich dir Recht.

weiss nicht was an dem lied geil sein soll...
ekelhaftr schwuchtel musik...
und das auf ROCK am ring!

Zitat anzeigen



Und das vom Fan einer Band, die in kleine-Jungs-Hosen rumläuft ...

buether
02.02.2010 20:39


Angus123 schrieb:
weiss nicht was an dem lied geil sein soll...
ekelhaftr schwuchtel musik...
und das auf ROCK am ring!

edit: i wanna rock n roll all night and party every day !!

Zitat anzeigen



Genau Rock am Ring, deswegen passen Muse auch wunderbar ins Prinzip von Rock am Ring, weil sie ja Rock Musik machen. [addsig]

GIraffengazelle92
02.02.2010 20:39


Stebbard schrieb:


GIraffengazelle92auch wenn des letzte Album eher nur mittelmäßig war ihr älteres Material is einfach mal pure Genialität!

Zitat anzeigen



Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber pure Genialität ist für mich was anderes. Das entsprechen nur eine Großgenre, unter anderem Portishead, Massive Attack, Tool und Co. Dort gibt es noch richtige Kompositionen...

Zitat anzeigen



Klar sind die drei nochmal ne Ecke besser aber davon könnte nur tool als head am ring spielen und die werden dieses jahr ziemlich sicher nicht kommen... also find ich muse halt mal ziemlich fett als headliner..

Stebbard
02.02.2010 20:41

Klar sind die drei nochmal ne Ecke besser aber davon könnte nur tool als head am ring spielen und die werden dieses jahr ziemlich sicher nicht kommen... also find ich muse halt mal ziemlich fett als headliner..

Zitat anzeigen



Ich finde Muse ja auch gut, hab sie ja auch in Hamburg gesehen. Aber man sollte immer Vorsichtig sein und Muse nicht mit Superlativen überschütten, wie es zuletzt gerne gemacht wird.

Emperor
02.02.2010 20:42


Angus123 schrieb:
weiss nicht was an dem lied geil sein soll...
ekelhaftr schwuchtel musik...
und das auf ROCK am ring!

edit: i wanna rock n roll all night and party every day !!

Zitat anzeigen



Aber sonst gehts oder? Wenns dir nicht gefällt kannst du das ja gerne sagen, aber dann in einem eloquenten Stil bitte, gibts ja nich hier...

Hach ich werde alt...

DieXtreme
02.02.2010 20:43


Angus123 schrieb:
weiss nicht was an dem lied geil sein soll...
ekelhaftr schwuchtel musik...
und das auf ROCK am ring!

edit: i wanna rock n roll all night and party every day !!

Zitat anzeigen



Ein sehr intelligenter Post.
Schwuchtelmusik bei rock am ring? Nicht dass daraus noch eine multi kulti veranstaltung mit internationalen flair wird.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten