Bring Me The Horizon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2009 17:12 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Topf

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Topf
Topf
02.02.2009 15:04

Zitat:
HR


blinkel schrieb:
Ist doch auch Wurscht, dir muss ja nich alles gefallen Smiley
HR
Smiley

Topf
Topf
02.02.2009 14:47

OK, vielleicht gibts doch ...core-Bands, die mir gefallen. Dann isses mir aber auch egal, dass die irgend einer ...core-Stilrichtung zugerechtet werden. Smiley

blinkel
02.02.2009 14:37

Zitat:
HR


Topf schrieb:

Und dieses Grundprinzip, , z.B. dieses Hin und her zwischen shouting und Pop-Gesang finde ich Smiley
HR
Hm..das Grundprinzip des *core - "Hin und her zwischen shouting und Pop-Gesang"...
- gibts im Hardcore nicht
- im Deathcore fällen mir spontan seeeehr wenige Beispiele ein
- der Metalcore hat genügend Bands die das nicht tun
....

Smiley

btw, dass das Rad innerhalb eines Genres nicht immer neu erfunden wird dürfte klar sein..

Nikrox
Nikrox
02.02.2009 14:35Supporter

Zitat:
HR


junior88 schrieb:

aber du hörst doch bullet?
oder bin ich da falsch informiert Smiley
HR

Ich hab vor 2 Jahren Bullet gehört und hab sie auch schon 2 mal live gesehen. Aber mitlerweile find ich die nur noch schrecklich! Das "neue" Album hatte für mich kein gutes Lied!

Topf
Topf
02.02.2009 14:22

Zitat:
HR


blinkel schrieb:

Ein hoch auf Schubladendenken, wa?!^^
HR

Smiley ganz bestimmt nicht! Smiley

Ich hör mir erstmal alles an und urteile dann. Und ich wage auch zu behaupten, dass ich einen sehr weit gefächerten Musikgeschmack habe. Aber diese ganzen...core-Sachen werden ja nicht umsonst alle so genannt. Die haben bestimmte Grundmuster gemeinsam.

Und dieses Grundprinzip, , z.B. dieses Hin und her zwischen shouting und Pop-Gesang finde ich Smiley

junior88
02.02.2009 14:17

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
alles was ich bis jetzt an ...core sachen gehört habe find ich schrecklich Smiley
HR

aber du hörst doch bullet?
oder bin ich da falsch informiert Smiley

blinkel
02.02.2009 14:13

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Ausserdem bin ich allergisch gegen alles, was sich ...core nennt Smiley
HR
Ein hoch auf Schubladendenken, wa?!^^

junior88
02.02.2009 14:12

Zitat:
HR


Topf schrieb:
ich schau mir keine Bands an, deren Mitglieder zusammmen jünger sind als ich alleine Smiley

HR

Smiley
finde ...core gut Smiley

Nikrox
Nikrox
02.02.2009 14:11Supporter

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Ausserdem bin ich allergisch gegen alles, was sich ...core nennt Smiley
HR

seh ich auch so... hasse das...

Topf
Topf
02.02.2009 14:09

ich schau mir keine Bands an, deren Mitglieder zusammmen jünger sind als ich alleine Smiley

Ausserdem bin ich allergisch gegen alles, was sich ...core nennt Smiley

Angel_of_Death
01.02.2009 17:50

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
die tokio hotel des metalcore xD

sind aber live ganz schrecklich
HR

!!!

Raidono
01.02.2009 16:46

altes album scheiße, neues album sehr sehr fett allerdings live wirklich scheiße. letztes noch in der essigfabrik in köln gesehen. man hört den knaben kaum schreien...
wenn nichts besseres läuft kann ichs aber empfehlen sich die mal anzuschauen!

YourHeartShallBurn
31.01.2009 15:52

Obwohl ich momentan dem deathcore ja ziemlich zugeneigt bin krieg ichs große Kotzen bei denen! den ihr scheiß gepose,dieses schreckliche aufgestyle und die fans....ich kann sie ienfach net ab....mal ganz davon abgesehn find ich auch net,dass die musik gut is....und live könn sie meiner meinung nach auch nix.

Anzeige
Anzeige