Metallica Tour 2010

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von metalbishop am 06.07.2008 16:58 Uhr
1.987 Kommentare - zuletzt von Stormrider19

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

1.987 Kommentare
« Seite 78 von 80 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.07.2010 16:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nenn mir mal ne Band in der Größenordnung die soviele Konzerte in DE spielt…

Zitat anzeigen



Genau dasselbe hab ich auch grad gedacht.
In den letzten 2 Jahren hatte in D doch eigentlich wirklich jeder die Chance, irgendwie und irgendwo Metallica halbwegs in der Nähe zu sehen...
Kann da absolut nicht meckern.

KLL
14.07.2010 16:26

Früher waren Metallica wesentlich tourfreudiger, was D anging. Zu St. Anger war man 3x hier (sofern ich mich richtig erinner). Da gab's auch noch eine große Stadiontour, auf die hab ich eben noch gewartet.
Mich regt's halt einfach auch auf weil das Sonisphere in D keine Station gemacht hat und ich blöderweise mein Ticket für CZ verkaufen musste.
Ich brauch halt meine jährliche Dosis Metallica

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.07.2010 16:42


KLL schrieb:
...
Ich brauch halt meine jährliche Dosis Metallica

Zitat anzeigen



Das kann man verstehen!
Ich bin nach 3 Konzis in 2 Jahren erstmal gesättigt, nächstes Jahr denk ich da sicher wieder anders drüber...

Bulli1992
14.07.2010 23:13


KLL schrieb:

Gerade mal 8 oder 9 Konzerte (Berlin Release Gig, Tour + Sonisphere) zu Death Magnetic in D ist ehrlich gesagt doch ganz schön wenig.

Bin echt mal gespannt ob das was mit dieser "The Wall"-ähnlichen Tour wird. Ich hoffe dass die dann die justice verarbeiten, wenn's nämlich das schwarze wird geh ich garantiert nicht hin! Dann doch lieber St. Anger.

Zitat anzeigen



wollten die nicht für die Tour dann Master of Puppets dazu nehmen, hab ich zumindest gelesen. Und dann nächstes Jahr bitte wieder nach Deutschland, dieses Jahr konnt ichs gerade so verkraften, da ich sie letztes Jahr 2x gesehen hab und einige andere gute Konzerte hatte

junior88
26.09.2010 11:26

gestern in Tokyo Saitama Super Arena

Set:
Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Fuel
Harvester Of Sorrow
Fade To Black
That Was Just Your Life
The End Of The Line
Sad But True
The Day That Never Comes
Broken, Beat & Scarred
One
Master Of Puppets
Blackened
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Am I Evil?
Whiplash
Seek and Destroy

Quelle: MetOnTour.com

eher unspektakulär.

in down under liegen die fans Met zu füßen




edit: zur 2011 tour gibt es noch nichts neues, aber das wir Deutschen natürlich die besten chancen auf mind. einen spielort haben, sollte eigntl niemanden groß wundern

Nachricht geändert von junior88 am 26.09.2010 11:46 Uhr

Bulli1992
26.09.2010 23:19


junior88 schrieb:



edit: zur 2011 tour gibt es noch nichts neues, aber das wir Deutschen natürlich die besten chancen auf mind. einen spielort haben, sollte eigntl niemanden groß wundern

Nachricht geändert von junior88 am 26.09.2010 11:46 Uhr

Zitat anzeigen



vorallem, da sie dieses Jahr ja überhaupt nicht in Deutschland waren, wird wohl nächstes Jahr zumindest ein Festival oder Konzert irgendwo dabei sein, aber denk sowiso, dass Metallica nächstes Jahr eher wenig touren wird. Vielleicht fangen sie ja auch mal damit an ein neues Album aufzunehemen, kann ja immer was dauern bei denen inzwischen

junior88
28.09.2010 12:57


Bulli1992 schrieb:


junior88 schrieb:



edit: zur 2011 tour gibt es noch nichts neues, aber das wir Deutschen natürlich die besten chancen auf mind. einen spielort haben, sollte eigntl niemanden groß wundern

Nachricht geändert von junior88 am 26.09.2010 11:46 Uhr

Zitat anzeigen




vorallem, da sie dieses Jahr ja überhaupt nicht in Deutschland waren, wird wohl nächstes Jahr zumindest ein Festival oder Konzert irgendwo dabei sein, aber denk sowiso, dass Metallica nächstes Jahr eher wenig touren wird. Vielleicht fangen sie ja auch mal damit an ein neues Album aufzunehemen, kann ja immer was dauern bei denen inzwischen

Zitat anzeigen



nächstes jahr ist 30 jähriges, da müssen die einen auspacken

junior88
02.10.2010 16:27

gerade beim surfen auf den gig von Rock Im Park 1999 zum kostenlosen download auf livemetallica gestoßen Klick!



ich will auch wieder auf ein Metallica konzert gehen

junior88
02.10.2010 17:10


martinzinnecker schrieb:


junior88 schrieb:
gerade beim surfen auf den gig von Rock Im Park 1999 zum kostenlosen download auf livemetallica gestoßen Klick!

Zitat anzeigen



danke!

Zitat anzeigen



das Publikum kann man zwar nicht hören und es ist etwas leise aufgenommen, aber dafür ist es ja auch kostenlos und Rockt wie sau [addsig]

metalbishop
10.11.2010 11:07

Metallica spielen auch 2011 zumindest einen Gig:

25.September 2011
Rock in Rio, Rio de Janeiro

www.metallica.com

FBG
16.11.2010 14:40Supporter

im allgemine gerüchte fred steht, dass metallica bekannt geben hätte, dass sie 2011 einige große soloshows geben wird. gibts da nähere infos dazu?
und was ist eigentlich aus dieser geplanten "the wall" sache geworden?[addsig]

Bulli1992
16.11.2010 16:00


FBG schrieb:
im allgemine gerüchte fred steht, dass metallica bekannt geben hätte, dass sie 2011 einige große soloshows geben wird. gibts da nähere infos dazu?
und was ist eigentlich aus dieser geplanten "the wall" sache geworden?

Zitat anzeigen



also die The Wall Sache war nie was offizielles, das war nur ein naher Vertrauter, der gesagt hatt, dass sich Metallica überlegt was in dei Richtung zu machen, kam aber von Bandseite nie was offizielles. Ansonsten weiß ich bisher nichts von Shows, bisher nur Gerüchte alles, außer Rock in Rio

Christian
Christian
17.11.2010 14:10Admin

Oops!

Metallica haben über die Jahre, was Unfälle auf der Bühne angeht, einiges an Erfahrung gesammelt. Jetzt wird ein neues Kapitel geschrieben: Das Opfer hierbei ist allerdings kein Band-Mitglied, sondern ein Zuschauer - ein ziemlich kleiner noch dazu!

Quelle: Eventim Blog | Blabbermouth

Zitat anzeigen

King1989
13.12.2010 21:05

Nachdem die Big 4 jetzt für Sonisphere in UK bestätigt ist dürfen sie gern auch bei uns vorbei kommen

tschenneck
17.12.2010 12:37

Jetzt auch noch Headliner beim Sonisphere Frankreich, da ist ein Besuch in Deutschland doch eigentlich unausweichlich!

Bulli1992
17.12.2010 19:12

also bei dem was Wacken dieses Jahr schon für Bands hat halt ich es nicht gerade für sehr wahrscheinlich, auch wenn man nie weiß.

Aber irgendwo in Deutschland sollte sich Metallica nächstes Jahr schon blicken lassen, fänds schon ein bisschen doof wenn man Deutschland obwohl man in Europa tourt 2 Jahre hintereinander komplett außen vor lässt, vorallem wenn man bedenkt, dass sie hier wohl am populärsten sind in Europa

guitar-fish
17.12.2010 19:17

hauptsache metallica spielt 2012 im jubiliäumsjahr ein paar stadionshows.....

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.01.2011 16:36

Gerade per Facebook:



Was soll das bedeuten? Ne Big 4 Tour in Ammiland oder was?