Metallica Tour 2010

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von metalbishop am 06.07.2008 16:58 Uhr
1.987 Kommentare - zuletzt von Stormrider19

nikroxKukkaDizzyhoonjohnnycash6667sevenLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

1.987 Kommentare
« Seite 77 von 80 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.03.2010 14:16


KLL schrieb:
E: Als ich das zum ersten Mal gehört habe, hab ich wirklich auf dem Boden vor lachen gelegen, inkl bösen Bauchschmerzen und richtig akuter Atemnot

Zitat anzeigen



Yokoho
17.03.2010 20:30

Ich bin grad dabei das Wohnzimmer zu renovieren, dazu passt St. Anger grad ganz gut.

Der Sound treibt mich an....

Gruß

Sascha

Yokoho
18.03.2010 14:21


Yokoho schrieb:
Ich bin grad dabei das Wohnzimmer zu renovieren, dazu passt St. Anger grad ganz gut.

Der Sound treibt mich an....

Gruß

Sascha

Zitat anzeigen



Naja,ich bin jetzt doch zu ... and justice for all umgeschwenkt. Treibt mich besser an als Die Blechtrommel.....

Bäh

Angel_of_Death
18.03.2010 14:25


Christian schrieb:


Metallica Plan Stage Show To Rival Floyd’s ‘The Wall’
Metallica manager Peter Mensch has revealed the band have some major plans for 2011.

“Let’s just say that next year you will see a Metallica tour that will blow your mind. They will only play in 10 cities but it will be a huge undertaking. It will be Metallica’s equivalent of The Wall.” (via)

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



mir schwahnt böses

junior88
02.05.2010 17:06


Metallica-Sänger James Hetfield wurde in Moskau abgezockt

Metallica bieten momentan eine nette kleine Geschichte aus dem Leben eines Rockstars: Vom isländischen Vulkan zur Landreise verdonnert, lässt sich James Hetfield in einem Restaurant eine fast 500 Euro teure Rechnung unterjubeln. Reingefallen.

Zitat anzeigen



quelle! [addsig]

RingPenis
RingPenis
22.06.2010 18:44

In 18 min spielt SLAYER , Metallica , Anthrax & Megadeth es erste mal ein Konzert zusammen, welches In viel Kinos auch in Deutschland übertragen wird. (z.Bsp K´lautern)

Ich wollte eigtl hin ( also in ein Kino) , aber habs verpennt -.-

Denkt ihr es gibt dazu nen Live-Stream ?

KLL
22.06.2010 18:48

Ich krieg jedesmal einen kleinen Adrenalin-Schub wenn der Thread oben ist und hoffe auf Deutschland-Termine... und dann das!
Übrigens waren schon drei Big Four-Konzerte, das ist heute nicht das erste

duffyduck
22.06.2010 19:17

The World Magnetic tour is indeed starting to wind down . . . just a couple more announcements to go, so keep an eye out here.

Zitat anzeigen





Vielleicht kommen sie doch noch.

ironman
22.06.2010 20:19


duffyduck schrieb:

The World Magnetic tour is indeed starting to wind down . . . just a couple more announcements to go, so keep an eye out here.

Zitat anzeigen



Vielleicht kommen sie doch noch.

Zitat anzeigen



Beim Sonisphere in der Schweiz haben sie zumindest mal gesagt, dass dies das dritte und letzte Konzert der World Magnetic Tour in der Schweiz gewesen ist.

schlippen
22.06.2010 20:33

Eigentlich haben sie die Welt so ziemlich abgegrast nachdem auch noch Iapan+Ozeanien an der Reihe sind. Evtl. noch Südostasien, Südafrika, aber das war es dann so ziemlich.

An noch ein Europa-Leg glaube ich allerdings nicht.

btw: Schon eine imposante Konzertreise, diese World Magnetic- Tour.

http://en.wikipedia.org/wiki/World_Magnetic_Tour

Yokoho
22.06.2010 20:52

bin ich eigentlich der einzige Ringrocker der grad im Kino sitzt....? Seit alle froh, das Ihr nicht in Sofia seit.... Voll das Festivalwetter Megadeath brennen grad mit der ersten Zugabe ein Feuerwerk an Stimmung ab....

Yokoho
22.06.2010 21:09

also so ganz live kann das ja nicht sein.... Die Umbauphase zwischen Megadeath und jetzt Slayer waren grad mal fünf Sekunden.... Oder die haben zwei Bühnen und alle Fans haben sich schnell umgedreht.... Glaube ich aber nicht.... Haha....

Yokoho
22.06.2010 22:04

Alles klar jetzt weiß ich Bescheid.... Eine Std. versetzt.... Das ist ja das Live.... metallica sind super, der Sound könnte besser sein.... Aber ist schon Ok....

duffyduck
22.06.2010 23:15

Von MetonTour:


What an amazing show, and what an amazing cover song! Band guys from each of the Big Four came out to perform Am I Evil? together. James, Dave, and Joey all took turns singing, while there were guitarists, bassists, and snare drum players all on stage. Pretty amazing event. And guess what, it's all being filmed for a Big Four DVD!! Full setlist is up, pics to come....

Zitat anzeigen




DVD ist immer gut.

KLL
23.06.2010 07:23


NoelGallagher schrieb:
Joey? Belladonna? Singt der jetzt wieder bei Anthrax? Ich komme da nicht mehr mit bei dieser Band.

Zitat anzeigen


Dieses Theater um die Sänger bei dieser Kaspertruppe ist einfach nur noch lächerlich. Belladonna steigt doch eh wieder demnächst aus oder wird von Ian gekickt.
Bush zu kicken war das dümmste was sie machen konnten.

KLL
14.07.2010 16:17


Gerade mal 8 oder 9 Konzerte (Berlin Release Gig, Tour + Sonisphere) zu Death Magnetic in D ist ehrlich gesagt doch ganz schön wenig.

Bin echt mal gespannt ob das was mit dieser "The Wall"-ähnlichen Tour wird. Ich hoffe dass die dann die justice verarbeiten, wenn's nämlich das schwarze wird geh ich garantiert nicht hin! Dann doch lieber St. Anger.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.07.2010 16:19


KLL schrieb:

Gerade mal 8 oder 9 Konzerte (Berlin Release Gig, Tour + Sonisphere) zu Death Magnetic in D ist ehrlich gesagt doch ganz schön wenig.

Zitat anzeigen

Nenn mir mal ne Band in der Größenordnung die soviele Konzerte in DE spielt…

  • zuletzt von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen