Sport Allgemein

eröffnet von GraveDog am 08.05.2008 11:54 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von Paju

446 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.11.2014 15:22Supporter

Anand spielt heute mit weiß aber sicherlich auf Sieg. Gegen Carlsen holt man ja auch nicht eben mal am Schluss Punkte auf.

buether
11.11.2014 16:01

Naja anand sollte man aber auf keinen Fall klein machen. Ich denke mal beide geben immer ihr bestes egal ob sie schwarz oder weiß haben. Aber sollte es nach dem Spiel 2:1 für Magnus stehen, denke ich, dass man anand lange noch nicht abschreiben sollte.

€: Ich denke mal so langsam sollte es gelaufen sein für Magnus. Nur noch ein Turm und die Stellung war schon lange schlecht.

€2: Dass wars Anand hats gemacht!

Nachricht geändert von buether am 11.11.2014 16:26 Uhr

Nachricht geändert von buether am 11.11.2014 16:30 Uhr

martinzinnecker
12.11.2014 20:54

Wiese bei WWE-Event dabei

Tim Wiese schnuppert Wrestling-Luft.

Deutschlands früherer Nationaltorhüter wird am Samstag beim WWE Live Event der World Wrestling Entertainment in der Frankfurter Festhalle sein.

Dies bestätigte Wiese SPORT1.

Ob der 32-Jährige sogar selbst in den Ring steigen wird, ließ er aber offen.

Es gilt als wahrscheinlich, dass er ein sogenanntes Tryout - eine Art Probetraining - absolvieren soll.

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
22.12.2014 12:28

Höfl-Riesch Sportlerin des Jahres, Deutsche Nationalmannschaft des Mannschaft des Jahres und Robert Harting Sportler des Jahres.

wieso schon wieder Harting? Europameister schön und gut, aber bei den Männern gab es 2 olympiasieger (frenzl , loch) und auch Kaymer hat mit 2 Master Titeln + gewonnenem Ryder Cup deutlich mehr erreicht.

guitar-fish
22.12.2014 12:33


masterofdisaster666 schrieb:
Höfl-Riesch Sportlerin des Jahres, Deutsche Nationalmannschaft des Mannschaft des Jahres und Robert Harting Sportler des Jahres.

wieso schon wieder Harting? Europameister schön und gut, aber bei den Männern gab es 2 olympiasieger (frenzl , loch) und auch Kaymer hat mit 2 Master Titeln + gewonnenem Ryder Cup deutlich mehr erreicht.


Zitat anzeigen




die Reaktion von Harting war trotz dieser lächerlichen Wahl sehr fair und zeigt, aus was für ein Holz der Kerl geschnitzt ist.

Und ja, ich hätte Frenzl vor Kaymer vor Loch gesetzt. Was Frenzl im Olympia Winter geleistet hat, war fast unmenschlich

Aber dass zeigt doch, dass Journalisten kaum Ahnung vom Sport haben und einfach nur den "besten Typ" auswählen. Wie oft wurde es Schumacher, oder Vettel, die in überlegenen Autos Weltmeister wurden. So eine Wahl kann man nicht ernst nehmen.


22.12.2014 12:42


guitar-fish schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Höfl-Riesch Sportlerin des Jahres, Deutsche Nationalmannschaft des Mannschaft des Jahres und Robert Harting Sportler des Jahres.

wieso schon wieder Harting? Europameister schön und gut, aber bei den Männern gab es 2 olympiasieger (frenzl , loch) und auch Kaymer hat mit 2 Master Titeln + gewonnenem Ryder Cup deutlich mehr erreicht.


Zitat anzeigen




die Reaktion von Harting war trotz dieser lächerlichen Wahl sehr fair und zeigt, aus was für ein Holz der Kerl geschnitzt ist.

Und ja, ich hätte Frenzl vor Kaymer vor Loch gesetzt. Was Frenzl im Olympia Winter geleistet hat, war fast unmenschlich

Aber dass zeigt doch, dass Journalisten kaum Ahnung vom Sport haben und einfach nur den "besten Typ" auswählen. Wie oft wurde es Schumacher, oder Vettel, die in überlegenen Autos Weltmeister wurden. So eine Wahl kann man nicht ernst nehmen.

Zitat anzeigen



Schumacher wurde es tatsächlich nur zweimal, Vettel einmal. Das ist irgendwie ein schlechtes Beispiel.

Stimme aber auch zu, dass es ein Wintersportler verdient hätte, aber der Mensch, der die Winterrandsportart Nordische Kombination dominiert und wohl nicht so gut zu vermarkten wie jemand, der sich das Shirt bei seinen Titeln zerreißt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.01.2015 16:45

Man nehme CM Punk, eine Menge betrunkener Leute und schon hat man ein sehr witziges Q & A




---------------

Heute Nacht Heute Nacht Heute Nacht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.01.2015 10:18

UFC-Champion Jon Jones nach Kokain-Konsum in Entzugsklinik



Erst vor wenigen Tagen stand Jon Jones im Hauptkampf von UFC 182. Gegen Daniel Cormier verteidigte der Champion im Halbschwergewicht seinen Gürtel bereits zum achten Mal. Nun muss Jones einen neuen Kampf begehen: "Bones" geht in eine Entzugsklinik, nachdem ihm Kokain-Konsum nachgewiesen wurde.

Zitat anzeigen



GroundAndPound.com

Manchmal frag ich mich wie bescheuert man seien kann! Aber das ist wohl wieder das beste Beispiel für "Zu Jung zu erfolgreich"


Edit: Ich poste sowas trotzdem, auch wenns kein Schwein interessiert

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.01.2015 15:23

Heute Abend Däumchen drücken. Dennis Siver (aus Mannheim) hat seinen ersten Hauptkampf! Auch wenn er nicht so wirklich ne Schnitte haben wird...





masterofdisaster666
23.01.2015 22:28

Sebastian Loeb mal wieder mit einem Gastauftritt in der WRC, beim Saisonauftakt bei der monte Carlo Rallye....

Hat dann auf der ersten Etappe, dem aktuellen Weltmeister Ogier, mal eben 30 Sek abgenommen

hat am 2. tag dann aber nen entscheidenden fehler gemacht und nen achsbruch erlitten.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.02.2015 22:17

Kann bitte ganz schnell der 11. Juli sein? Ich hab mich selten auf einen Kampf mehr gefreut! Das wird richtig gut



masterofdisaster666
27.03.2015 11:43

Mit einem sensationellen Birdie aus 336 Yards (etwa 307 Meter) hat der Australier Aaron Baddeley bei der Eröffnungsrunde der Texas Open in San Antonio auf sich aufmerksam gemacht.

Am 17. Loch (Par 4) verzog Baddeley seinen Abschlag zunächst mächtig nach links, sodass er mit einem Strafschlag einen zweiten Ball hinterherspielen musste. Der fand aus etwa 307 Metern sensationell direkt den Weg ins Loch, sodass der Australier sogar noch das Birdie spielte.

masterofdisaster666
07.04.2015 19:53

und das von einem der leute bejubelt die mit nem stab über ne stange springen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.06.2015 15:08


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann bitte ganz schnell der 11. Juli sein? Ich hab mich selten auf einen Kampf mehr gefreut! Das wird richtig gut




Zitat anzeigen

BALD BALD BALD!




Oh man, bin ich aufgeregt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.06.2015 15:14

Wenns nach mir geht gar nicht (behaupte auch das er gnadenlos untergehen wird...) Aber ich vermute das es nach dem obigen Event bekannt gegeben wird.

masterofdisaster666
20.06.2015 23:39

dauert wohl noch...

So wie es zur Zeit aussieht, wird das Debüt von Ex-WWE Wrestler CM Punk wohl doch erst 2016 stattfinden. Ursprünglich war geplant den Second City Saint bereits Ende diesen Jahres debütieren zu lassen, allerdings scheint dieser Termin allerdings äußerst wackelig. Der ehemalige Träger des WWE World Heavyweight Titles reagiert mittlerweile selbst auf diese Gerüchte und sagte, dass es ihn überhaupt nicht stören würde, sollte es tatsächlich erst 2016 soweit sein. Er hätte so oder so noch keine Gespräche mit Dana White oder anderen Offiziellen von Ultimate Fighting Championship bezüglich eines Gegners oder eines genauen Datums gehabt

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.07.2015 08:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kann bitte ganz schnell der 11. Juli sein? Ich hab mich selten auf einen Kampf mehr gefreut! Das wird richtig gut




Zitat anzeigen

BALD BALD BALD!




Oh man, bin ich aufgeregt

Zitat anzeigen

Da freut man sich n halbes Jahr drauf und dann verletzt sich der Brasilianer... -.- Ist dann das 6.(?) mal das er sich direkt vor einem Kampf verletzt.

Aber zumGlück gibts ersatz und die beiden mögen sich auch nicht

Samstag nacht! .corn:

Anzeige
Anzeige