Sport Allgemein

eröffnet von GraveDog am 08.05.2008 11:54 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von Paju

446 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
Wurzelpeter
11.11.2009 13:08

Breaking News: Aus DSF wird Sport1, und die Erotik Call-in Shows sollen wegfallen! Hoffentlich bleiben wenigstens die Sport Clips...

näheres hier.

Valmont
Valmont
11.11.2009 13:17



Wurzelpeter schrieb:
Breaking News: Aus DSF wird Sport1, und die Erotik Call-in Shows sollen wegfallen! Hoffentlich bleiben wenigstens die Sport Clips...

näheres hier.



und was wollen die stattdessen die ganze zeit senden? testbild?[addsig]

Valmont
Valmont
11.11.2009 13:20

ich wünsche mir:
- lacrosse
- das monday-night-game der NFL
- bowling masters
- weiterhin poker
- weniger FC Bayern
[addsig]

Angel_of_Death
11.11.2009 13:24



Valmont schrieb:
- das monday-night-game der NFL



yeah, dafür! Smiley[addsig]

Gerry
11.11.2009 13:24

na zum gklück sind die ganzen nackedeis verschwunden. zum glück. hoffentlich lohnt sich das auch... hat dsf nicht mit finanziellen problemen zu kämpfen gehabt?

Mondi
11.11.2009 13:28

Bin ich mal gespannt, denn diese sexy Clips und diese Quizshows am Nachmittag waren einfach furchtbar.

Wurzelpeter
11.11.2009 13:29



Durch die Etablierung neuer Motormagazine, Dokumentationsreihen und Sport-Entertainment-Formate will man gezielter die Kernzielgruppe der 14- bis 49-jährigen Männer ins Visier nehmen. Mehr als zehn neue Formate sollen im kommenden Jahr dabei helfen. Gerade die Eigenproduktionen seien in den vergangenen Jahren viel zu stark vernachlässigt worden, so die Analyse bei Constantin Medien. Während die angekündigten Veränderungen für die Zuschauer zunächst eher positiv klingen, trifft es die Mitarbeiter allerdings hart.

Mit einem Rationalisierungsprogramm, das den Abbau von 42 Arbeitsplätzen umfasst, sollen im kommenden Jahr Einsparungen von rund 7 Mio. Euro realisiert werden. Davon entfallen auf Maßnahmen zur Senkung von sonstigen betrieblichen Aufwendungen und Finanzkosten ca. 4 Mio. Euro und auf Personalmaßnahmen rund 3 Mio. Euro. Die Einigung mit dem Konzernbetriebsrat bezüglich des Stellenabbaus sei bereits erfolgt. Für die betroffenen Arbeitnehmer konnten sozialverträgliche Lösungen realisiert werden.



10 neue Formate... bin ja mal gespannt was da kommt.

und dass die nackedeis verschwinden steht ja nirgends, nur die 23:00Uhr Call-In-Show.

für neue Formate fänd ich klasse: alte Europacup-/EM-/WM-Spiele zeigen, mit Kommentaren von Beteiligten etc..., dann mehr verschiedene Sportarten bringen (lacrosse ist gut, nfl bzw us-sport ist denk ich zu teuer)...

Valmont
Valmont
11.11.2009 13:43



Wurzelpeter schrieb:

10 neue Formate... bin ja mal gespannt was da kommt.

und dass die nackedeis verschwinden steht ja nirgends, nur die 23:00Uhr Call-In-Show.

für neue Formate fänd ich klasse: alte Europacup-/EM-/WM-Spiele zeigen, mit Kommentaren von Beteiligten etc..., dann mehr verschiedene Sportarten bringen (lacrosse ist gut, nfl bzw us-sport ist denk ich zu teuer)...



ist sport1 nicht eine rtl-tochter? Smiley

was ich noch viel mehr hoffe, als das die nackedeis verschwinden, sind die ABSOLUT SUPERNERVIGEN call-spiel-shows am vor- und nachmittag. die sind das schäbigste und billigste was die TV-sparte in allen zeiten aufgefahren hat. DAS MUSS VERSCHWINDEN[addsig]

Phanthomas
11.11.2009 13:45

Pro Monday-Night-FootballSmiley
Das wär mal wieder ein Grund Privatfernsehen zu schauen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2009 13:57

Es wäre ja so ein Traum endlich wieder Sport schauen ohne diese dummen ErotikschnallenSmiley


Und für Monday-Night-Football bin ich auch Smiley

Wurzelpeter
11.11.2009 14:19

Monday Night Football wäre halt bei uns Dienstag Früh um 4 Uhr...

Was ich gut fände, wären mehr liveberichterstattungen von den deutschen ligen, zB eishockey, handball, basketball, volleyball, etc.

und für jede sportart ein format a la Sportschau.

und wrestling.

und diese strongest men contests Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2009 14:20

Wrestling Smiley

Strongest men dinger hab ich auch immer gerne geschaut.Aber ich glaube das war doch auf Eurosport oder Smiley

Naja aber ein richtiger Sportsender wäre echt klasse Smiley

Gambrish
Gambrish
11.11.2009 14:32

Ja, sowie früher, wo man echt die Wahl hatte zwischen Sports Channel und EuroSport und man wirklich den ganzen Tag mehr oder weniger vernünftigen Sport sehen konnte. Smiley

Angel_of_Death
11.11.2009 14:53



Wurzelpeter schrieb:
Monday Night Football wäre halt bei uns Dienstag Früh um 4 Uhr...




Smiley 2:30 Smiley[addsig]

Stebbard
27.11.2009 21:52

Tiger Woods in hospital after car crash

Golfer Tiger Woods has suffered serious injuries in a car wreck in central Florida, police say. The SUV he was driving struck a fire hydrant, then a tree, according to the Florida Highway Patrol

CNN

Edit.: Scheint nun auch nichts schlimmes zu sein. einige Medien berichten von Ernsthaften Verletzungen, andere (wie CNN) sagen, er wurde schon wieder nach Hause gelassen.

masterofdisaster666
03.01.2010 16:17

Smiley Nordische Kombination: Frenzel wegen einem Frühstart disqualifiziert (!) Smiley

FBG
04.01.2010 15:47Supporter



Phil "The Power" Taylor bleibt Herr der Pfeile

lustiger sport und wie es da teilweise abging in der halle Smiley Smiley

habs bis zum 2:2 in den sätzen gesehen und war bis dahin auch wirklich spannend. aber danach muss taylor davon gezogen sein[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.01.2010 15:48AdminSupporter

Hab die WM auch großteils verfolgt, ganz große Unterhaltung war das Smiley

Die Punkteansager mit den rauchigen, kratzigen Stimmen sind einfach toll Smiley

GraveDog
04.01.2010 16:22



FBG schrieb:
habs bis zum 2:2 in den sätzen gesehen und war bis dahin auch wirklich spannend. aber danach muss taylor davon gezogen sein


naja.
nach dem 3:2 für The Power hatte der Aussie DIE Chance aufs 3:3 und hats vergeigt.
im Frust stands dann praktisch sofort 5:2.
ab da wars wieder spannend.

alles in allem hat er wieder durch die höchste 3-D-Av. gewonnen. Der Wizard hatte deutlich mehr 180er und auch ne bessere Double-Quote. Phil ist einfach unglaublich nervenstark (Check Outs von 170, 167 und 161 zB)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.01.2010 16:24



Stiflers_Mom schrieb:
Hab die WM auch großteils verfolgt, ganz große Unterhaltung war das Smiley

Die Punkteansager mit den rauchigen, kratzigen Stimmen sind einfach toll Smiley

Ich liebe das 180 Smiley

Anzeige
Anzeige