Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 229 von 251 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
AcidX
AcidX
29.04.2018 15:32

Das muss des nun mal eine Rennsperre für Verstappen geben... fährt der dem Ricciardo zick zack vors Auto.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.04.2018 16:10·  Bearbeitet


AcidX schrieb:
Das muss des nun mal eine Rennsperre für Verstappen geben... fährt der dem Ricciardo zick zack vors Auto.

Zitat anzeigen


Wirds doch eh nicht geben.
Aber Helmut Marko klang doch sehr zerknirscht und ich könnte mir vorstellen das Verstappen degradiert wird.

Das Hamilton das Ding gewinnt ohne irgendwas dafür getan zu haben im Rennen ist halt auch wieder richtig typisch.. Smiley

BurnItDown
29.04.2018 16:43


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley gewinnt mal wieder der arrogante schnösel

Zitat anzeigen


Wenigstens gibt Toto Wolff zu, dass Vettel gewonnen hätte wenn alles glatt gelaufen wäre. Der Lauda hätte wieder seine Kappe gezogen und gesagt wie gut Hamiliton gefahren ist Smiley

Beim Verstappen-Ricciardo-Unfall bin ich mir noch nicht so sicher wer wie schuldt ist. Verstappen fuhr zickzack, aber wieso fährt Ricciardo von hinten links ihm in Richtung vorne rechts auf? Als Ricciardo dicht an Verstappen dran war, hatte ich den Eindruck, dass Ricciardo kurz sein Tempo an Verstappen anpasste und dann doch drauf fährt. Habe mir dieses Vidoe grad eben angeguckt: www.youtube.com

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.04.2018 16:52


BurnItDown schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley gewinnt mal wieder der arrogante schnösel

Zitat anzeigen


Wenigstens gibt Toto Wolff zu, dass Vettel gewonnen hätte wenn alles glatt gelaufen wäre. Der Lauda hätte wieder seine Kappe gezogen und gesagt wie gut Hamiliton gefahren ist Smiley

Beim Verstappen-Ricciardo-Unfall bin ich mir noch nicht so sicher wer wie schuldt ist. Verstappen fuhr zickzack, aber wieso fährt Ricciardo von hinten links ihm in Richtung vorne rechts auf? Als Ricciardo dicht an Verstappen dran war, hatte ich den Eindruck, dass Ricciardo kurz sein Tempo an Verstappen anpasste und dann doch drauf fährt. Habe mir dieses Vidoe grad eben angeguckt: www.youtube.com

Zitat anzeigen


Verstappen macht erst rechts zu, daraufhin zieht Ricciardo nach links und Verstappen auch und damit vors Auto. Für mich sah es dann so aus als wollte Ricciardo wieder rechts rüber um noch irgendwas zu retten aber in dem Moment geht Max dann schon auf die Bremse und es kracht.

masterofdisaster666
29.04.2018 17:12

der youtube link geht nicht.

link nehmen, einfach reinkopieren, fertig.

masterofdisaster666
29.04.2018 17:36·  Bearbeitet

verstappen ist und bleibt ein vollpfosten.

Unverständlich warum der noch für RB fährt. Kwyat wurde für weit weniger degradiert, aber der Honk darf jedes Rennen irgendwem in die Karre fahren und das Rennen kaputt machen.

BurnItDown
29.04.2018 17:37·  Bearbeitet

Sehr schade für Hülkenberg und Grosjean Smiley Und vorallem das zweite Mal Pech für Vettel. Bisher sehe ich ihn, trotz des WM-Stands, vorne, auch Kimi schlägt sich diese Saison super. Hamilton finde ich bisher eher mittelmäßig. Was mit Verstappen diese Saision wieder los ist, ist unerklärlich. Dachte letzte Saison er wäre gereift, aber nein.

Roggan29
Roggan29
30.04.2018 09:16

Das sich die Red Bulls gegenseitig abschießen werden war doch spätestens in der Runde klar wo die sich recht stark an den Reifen berührt hatten. Kam für mich daher nicht unerwartet. Im Vergleich zu den vorherigen Rennen war Verstappen diesmal zumindest nicht komplett alleine Schuld.

Und Vettel ist nach dem Restart am Ende leider ein wenig zu aggressiv gefahren. Da wollte er in der ersten Kurve direkt vorbei, obwohl er noch zuweit weg war.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
30.04.2018 13:22·  Bearbeitet


Roggan29 schrieb:
. Im Vergleich zu den vorherigen Rennen war Verstappen diesmal zumindest nicht komplett alleine Schuld.

Zitat anzeigen



Verstappen fährt da im zickzack und ändert die position 2x obwohl es nur 1x erlaubt ist. also, wenn er erst außen zumacht, darf er dann nicht nochmal rüber und innen zu machen.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
BurnItDown
30.04.2018 13:26

Ob die FIA gewusst hat, dass der Verstappen diese Saison so aufdreht und deshalb das Halo eingeführt hat? Smiley

Roggan29
Roggan29
14.05.2018 09:38

Angeblich haben die gedacht die schaffen es auf dem Reifensatz nicht zu Ende...
Komisch das es bei allen anderen geklappt hat.

masterofdisaster666
14.05.2018 10:38

Zumal Ferrari sonst eher dafür bekannt ist die reifen zu lang drauf zu haben.

Ich glaub die wollen nicht zugeben, dass sie sich von Mercedes haben verarschen lassen (Boxencrew für Bottas stand ja auch bereit).

BurnItDown
14.05.2018 13:53

Leider hatte Vettel beim zweiten Stopp nur noch Medium und Supersoft zur Verfügung und keinen Softreifen Smiley, sodass ihm lieber Medium drauf gemacht wurde, für nur 15 Runden. Das man sich so beeinflussen lässt...
Leider bei weitem nicht die erste strategische Fehlentscheidung, seid Vettel bei den Roten ist. Smiley

BurnItDown
06.06.2018 11:34

War hier jemand mal in Spa und weis wie die Verkehrssituation etc. ist? Also wann sollte man Sonntags anreisen? Evtl. habt ihr auch Tipps?

AcidX
AcidX
06.06.2018 12:03·  Bearbeitet

Ich war letztes Jahr zum F1 Freitagstraining dort und war etwa zu 9:30 Uhr da. An- und Abreise lief recht problemlos. Bei der Anfahrt war 20 min Warterei, aber sonst ok. Geparkt habe ich bei Le Combes (Ende Kemmelgerade.) Bin dann Freitagnamittag auch direkt nach dem 2. Training weg wegen Regen.

Allerdings ist der Sonntag denk ich nochmal eine ganz andere Nummer. Habe von chaotischen Verhältnissen gehört (meine vom RTL Heiko Wasser...). Und dieses Jahr wollen die die Kapazitäten nochmal erhöhen (Holländer... noch mehr Holländer.) Da wärste in Hockenheim besser dran.

Aber schicke Strecke. Mit Bronze Ticket bin ich den Freitag im Grunde mal an jeder Kurve entlangsspaziert... schon sehr beeindruckend. Besonders der Speed der Autos. Der Sound im Vergleich lächerlich, wenn in den Pausen der alte F1 Zweisitzer um die Strecke kreischt.

BurnItDown
06.06.2018 12:58


AcidX schrieb:
Ich war letztes Jahr zum F1 Freitagstraining dort und war etwa zu 9:30 Uhr da. An- und Abreise lief recht problemlos. Bei der Anfahrt war 20 min Warterei, aber sonst ok. Geparkt habe ich bei Le Combes (Ende Kemmelgerade.) Bin dann Freitagnamittag auch direkt nach dem 2. Training weg wegen Regen.

Allerdings ist der Sonntag denk ich nochmal eine ganz andere Nummer. Habe von chaotischen Verhältnissen gehört (meine vom RTL Heiko Wasser...). Und dieses Jahr wollen die die Kapazitäten nochmal erhöhen (Holländer... noch mehr Holländer.) Da wärste in Hockenheim besser dran.

Aber schicke Strecke. Mit Bronze Ticket bin ich den Freitag im Grunde mal an jeder Kurve entlangsspaziert... schon sehr beeindruckend. Besonders der Speed der Autos. Der Sound im Vergleich lächerlich, wenn in den Pausen der alte F1 Zweisitzer um die Strecke kreischt.

Zitat anzeigen


Welche Stelle fürs Rennen kannst du mit dem Bronze-Ticket empfehlen?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
06.06.2018 15:06

Spar dir lieber die Kohle und schau dir die DTM am Nürburgring an..

Anzeige
Anzeige