Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 230 von 251 »
AcidX
AcidX
06.06.2018 19:41·  Bearbeitet


BurnItDown schrieb:
Welche Stelle fürs Rennen kannst du mit dem Bronze-Ticket empfehlen?

Zitat anzeigen



Hm. Schwierig.
Am, ehesten an der Kemmel Geraden zur Le Combes hin. Da passieren die Überholmanöver...
Oder Anfahrt Bus-Stop Schikane sich da oben in den Wald setzen.
Ansonsten, im Infield an der Pouhon, da kann man die Autos zumindest etwas länger verfolgen, sonst passiert da aber wohl nix. Obwohl, Verstappen fährt ja mit...
Ich würde auch drauf achten, eine Videowall im Blick zu haben.

Aber ehrlich gesagt rate ich dir von einem Rennsonntag in Spa ab, einmal wegen Verkehr, und wegen den Tausenden und aber Tausenden Holländern, die die gleiche Idee haben.

Zum F1 gucken, ums mal gesehen zu haben, reicht der Freitag voll aus.

Paju
06.06.2018 19:53

Was ist denn an den vielen Holländern auszusetzen? Wenn dann ein ganzes WE weil halt wirklich viel Verkehr in den Ardennen.
Ob's das einem Wert ist, muss jeder selber wissen. Ich zum Beispiel, würde mir niemals ein DTM Rennen anschauen, weil ich es unfassbar langweilig finde.

AcidX
AcidX
06.06.2018 20:09·  Bearbeitet

Ich habe nichts daran auszusetzen, die sind alle gut drauf und wollen Rennen gucken und lecker Bierchen... wird nun aber sehr sehr voll, und wenn man einen guten Platz haben möchte, muss man sich den schon sehr früh sichern und verteidigen.


BurnItDown
06.06.2018 20:27


AcidX schrieb:


BurnItDown schrieb:
Welche Stelle fürs Rennen kannst du mit dem Bronze-Ticket empfehlen?

Zitat anzeigen


Zum F1 gucken, ums mal gesehen zu haben, reicht der Freitag voll aus.

Zitat anzeigen



Tatsächlich gucke ich F1 seit Schumis Zeiten bei Ferrari und wollte mir mal auch F1 vorort ansehen. Hockenheimring ist von mir so weit entfernt wie Spa, allerdings etwas günstiger und im TV auch cooler.

Icon1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
10.06.2018 20:24

Diese scheisse mit den reifenbezeichnunhen nervt mal richtig... die supersofts sind hier die härteste mischung Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
10.06.2018 21:03

Definitiv und das man auf Ultrasoft mehr als die Hälfte des Rennen fahren kann, war auch mal anders.

masterofdisaster666
10.06.2018 21:08

Wie wasser erzählt hat dass kimi ja einen undercut gegen bottas machen könnte... bei 15sek rückstand von kimi Smiley

AcidX
AcidX
10.06.2018 21:08·  Bearbeitet

Hm. Etwas ernüchternd. Hoffentlich kann der Kimi hinten raus noch seinen frischeren Reifen ausspielen. Zumindest gegen Lewis wärs nett mit Hinblick auf die WM.

Aber ja, passiert nicht viel, wobei sonst in Kanada gern überholt wurde... man kommt trotz dreier DRS Zonen nicht wirklich hinten dran.

@MoD:
Jaaa... und der Danne so... äh jaaa, nattürlich gibt es da verschiedene Möglichkeiten, aber nicht bei dem Abstand...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
AcidX
AcidX
10.06.2018 21:10

Ja, 3.
Dir lange Gerade, StartZiel und zw. 7 und 8

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
cyberwiesel
10.06.2018 21:32

Das Rennen ist ja vor Spannung kaum zu überbieten Smiley

AcidX
AcidX
10.06.2018 21:51

Hm. Zum Schluss wurds mit den Red Bulls und Mercedes novhmal kurz ein bisschen spannend. Warum nicht 5 Runden eher... Lewis wär an Ricciardo vorbeigekommen, wenn keine Überrundungen wären.
Aber sonst etwas öder als andere Kanada GPs. Vettel übernimmt WM Führung.

Hülkenberg Sieger der zweiten Klasse mit einer Runde Rückstand auf den Kimi. Puh.
Leclerc wieder mit nem Punkt. Respekt. Bin gespannt, ob der nächstes Jahr nicht schon im Ferrari sitzt.

masterofdisaster666
10.06.2018 23:47·  Bearbeitet

Lol, die rennleitung hat das abwinken des models als rennende gewertet, darum zählt rics schnellste runde nicht...

Seine reaktion:
twitter.com

Smiley wie er guckt Smiley

BurnItDown
11.06.2018 11:59

Hat sich schonmal jemand die nächste Strecke angeguckt? In Frankreich, Circuit Paul Ricard. Rein optisch gefällt mir die Strecke nicht. Sieht aus wie ein großer, langer Parkplatz mit vielen Streifen. Und auf den Bilder, die ich bisher gesehen habe, sieht man nur wenige Tribühnen. Ist das auch ein Rennen für die High Society, wie Monaco?

Anzeige
Anzeige