Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 211 von 251 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.03.2016 11:14

Also im Training schon wieder eine deutliche Hamilton Dominanz und Ferrari hinkt noch etwas hinterher...

Borisland
18.03.2016 12:00

Naja, sonderlich aussagekräftig war das Trainingja aufgrund der Bedingungen nicht - Ferrari ist doch auch so gut wie keine Runden gefahren. Oder hab ich da einfach nur was falsch mitbekommen?

masterofdisaster666
18.03.2016 12:10

in einer de rbeiden sessions ist vettel 8 runden gefahren ohne eine zeit zu setzen...

also wenig aussagekraft.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.03.2016 12:23


Borisland schrieb:
Naja, sonderlich aussagekräftig war das Trainingja aufgrund der Bedingungen nicht - Ferrari ist doch auch so gut wie keine Runden gefahren. Oder hab ich da einfach nur was falsch mitbekommen?

Zitat anzeigen

Ja hast recht

Icon1BNPRT gefällt das
Heutma
19.03.2016 07:54

Eigentlich finde ich das System auch gut, aber teilweise führt es gerade auch dazu, dass Autos einfach in der Box bleiben, weil sich das Rausfahren nicht mehr lohnt, das finde ich auch nicht anstrebenswert.
Dass das ganze noch Einspielungszeigt braucht, ist ja klar.

Edit: Jetzt fahren 6 Minuten lang im Q3 nur noch die Mercedes

BNPRT
BNPRT
19.03.2016 07:54

So wie es jetzt ist finde ich es einfach öde. Die Fahrer sind zufrieden mit den Plätzen und bleiben in der Box. Q3 ist wirklich momentan der letzte Mist meiner Meinung nach.

E: oder schonen eben Material.

Erthos
19.03.2016 08:34

Ok die Quali muss man sich nicht in der Wiederholung anschauen. Ist ja wie im letzten Jahr

Heutma
20.03.2016 06:50

Rennabbruch oder was ist da gerade los ? Gerade erst angemacht

Und in welcher Runde sind sie ?

Edit: Ok,geht ja weiter Aber echt harter Crash

Heutma
20.03.2016 07:44

Alonso ist einem aufgefahren und hat sich danach extrem heftig überschlagen, geht aber beiden Betroffenen gut

Mantis
20.03.2016 08:13

Das Auto von Alonso wsr nichtmehr als solches zu erkennen. Erst als er da rausgekrabbelt is wurd einem das klar. Vor einigen Jahren wäre das ganz böse ausgegangen.

masterofdisaster666
20.03.2016 10:20

Unterhaltsames rennen aber am ende wieder mercedes vorne

Nach dem start hatte ich da mehr erwartet.

masterofdisaster666
20.03.2016 11:57



Da hatte Alonso sehr viel Glück, dass da nichts passiert ist.

Ich hatte erst nur das Auto gesehen was im Kiesbett stand und dann beim nochmaligen Hinsehen hat an erst das Wrack von Alonsos Auto in der Bande erkannt.

Was ich nicht wusste und was mich während dem Rennen auch wunderte, dass doch soviel über Strategie im Boxenfunk gesprochen wurde, obwohl es ja jetzt das "Funkverbot" gibt.

Gibt es auch, die Regeln wurden aber schon wieder aufgeweicht: Einschränkungen für Funkverbot gelockert

Vettel beim Interview mit Webber:

"Schade, dass du nicht mehr mein Teamkollege bist", grinst er den Australier an, der die Podiumsinterviews durchführen durfte. "Das wird nicht mehr passieren, ich bin zu alt", antwortet dieser.
Anscheinend haben die ehemaligen Red-Bull-Piloten ihre Streitigkeiten beigelegt. Multi21 und Co. sind vergessen. Stattdessen wird offen geflachst: "Willst du mehr?", bietet Vettel Webber Champagner an. "Nein, nein, ich werde ziemlich schnell betrunken", so der Australier. Vettel scheint sich zu erinnern: "Ich weiß, dass du das tust - und dann singst du 'Summer of 69

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
02.04.2016 17:48

Mal das neue Qualifying anschauen...

Wobei Bahrain die schlimmste und langweiligste Strecke im Kalender ist

edit:

mercedes vorne, welch überraschung.

Freddy31
Freddy31
02.04.2016 18:01

Ich fand das neue Format jetzt nicht so schlecht Sicher noch nicht optimal (gerade in der Mitte) aber auch nicht langweiliger als der Vorgänger

masterofdisaster666
02.04.2016 18:46

Hamilton hätte eine Zeit gestrichen werden müssen, da er außerhalb der Strecke fuhr. Durch die gestrichene Zeit wäre er früh ausgeschieden, weil die Zeit nicht mehr für einen neuen Versuch gereicht hätte.

Aber ist ja Mercedes, da drückt man mal beide Augen zu, kann ja nicht angehen, dass mercedes nicht vorne steht.

edit:

Der Mercedes-Pilot, der zu den FIA-Stewards zitiert wurde nach seinem Pole-Lauf, bekam nur eine Verwarnung von den Kommissaren. Er hat in der Boxengasse umgedreht, weil ihm keine klare Parkposition für seinen Mercedes W07 zugewiesen wurde.

Zitat anzeigen



ich weiß nicht wohin, da dreh ich einfach mal in der einbahnstrasse... ergibt das sinn? nein.

Nightmare119
Nightmare119
03.04.2016 17:02

Aufwärmrunde: Vettel Motorschaden. GG.

Und Hamilton wird abgeräumt

masterofdisaster666
03.04.2016 17:03

Boah zum kotzen... Motorschaden in der aufwärmrunde... Kann man direkt abschalten.

Edit:
hamilton

Vielleicht doch nicht abschalten../. Aber RAI aber auch mit miserablem start.

Anzeige
Anzeige