03.03.2016 11:40
Ist übrigens ein Eigenbauprototyp von Ferrari.. könnte also sein, dass die finale Version etwas anders aussieht.
Ist übrigens ein Eigenbauprototyp von Ferrari.. könnte also sein, dass die finale Version etwas anders aussieht.
Joa. Zumindest den Steg in der Mitte kann man sicher aus durchsichtigem Material bauen.
Was aber entsprechend fest verarbeitet sein muss.
ich glaube das wird jetzt auch wieder eine spannende Sache:
Ferrari hat was getestet, was mit Sicherheit erst für nächste Saisong frühestens angedacht war.
Jetzt stehen sie damit in der Zeitung...
Meine Frage nun: Wie viele Teams testen es nächstes Jahr?!
Nächstes Jahr wird das Ding ja Pflicht
masterofdisaster666 schrieb:
Neue Regeln zu den Reifen
Mal sehen wie lange es dauert bis der erste 3 verschiedene reifentypen drauf hat
wer kommt auf so nen scheiß?
Einfach wieder das nachtanken einführen!!!!
Die dürfen den weichesten Reifen erst in Q3 verwenden und vorher nicht? Also die Top10 aus der Gesamtwertung oder welche Top10? Und was ist das denn für ein Eingriff in den Wettbewerb - die Top10 haben also im Q2 einen ganz entscheidenden Nachteil - der aber für die absoluten TopTeams zu vernachlässigen ist - für die Teams im oberen Mittelfeld aber komplett bescheuert ist.
Wieviele Drogen hatten die eingeschmissen als die sich sowas ausgedacht haben? Da soll noch wer als Fan durchblicken können?
Sollen wieder verschiedene Reifenhersteller zulassen und das Nachtanken wieder einführen - es ist doch kein Hexenwerk sichere Betankungsanlagen zu konstruieren.
*kopfschüttel*
Ich als Laie frage mich ja, wieso ein Reifenhersteller überhaupt vorgeben kann welche Reifen genutzt werden sollen und die Teams sich daran halten müssen? Warum können die nicht frei entscheiden?
Schön dass sie es damit schaffen, das Ganze noch weiter zu verkomplizieren. Nimmt langsam DTM Verhältnisse an.
Gute Nacht Formel 1.
Kaan schrieb:
Ich als Laie frage mich ja, wieso ein Reifenhersteller überhaupt vorgeben kann welche Reifen genutzt werden sollen und die Teams sich daran halten müssen? Warum können die nicht frei entscheiden?
Warum kann man die Fahrer nicht einfach mal fahren lassen? Schrecklich!
Ghost-Biker schrieb:
Warum kann man die Fahrer nicht einfach mal fahren lassen? Schrecklich!
Na es gibt also doch noch positive Nachrichten Bin wirklich mal auf dieses Wochenende gespannt wie es so laufen wird.
ich auch, werd das rennen aber "erst" in der wiederholung anschauen.
sky bringt ja im anschluss des live rennens direkt nochmal das rennen.
masterofdisaster666 schrieb:
ich auch, werd das rennen aber "erst" in der wiederholung anschauen.
sky bringt ja im anschluss des live rennens direkt nochmal das rennen.
wird doch wahrscheinlich eh
1. ham
2. ros
3. vet
Toto Wolff bestätigt, dass "eine der neuen Nasen" gecrasht wurde von Nico Rosberg, man habe aber noch genug andere da. Er führt den Crash zurück auf das Funkverbot, weil das Team dem Fahrer nicht mehr sagen darf, dass die Bedingungen für Intermediates zu rutschig sind
Ich gehe im ersten Rennen eigentlich von einer Überraschung aus und sage,
1. Vettel
2. Hamilton
3. Bottas
Oh weh... mal sehen wann die Funkverbotsregeln geändert werden, weil die Teams der Meinung sind sowas ist sicherheitsrelevant.
masterofdisaster666 schrieb:
Toto Wolff bestätigt, dass "eine der neuen Nasen" gecrasht wurde von Nico Rosberg, man habe aber noch genug andere da. Er führt den Crash zurück auf das Funkverbot, weil das Team dem Fahrer nicht mehr sagen darf, dass die Bedingungen für Intermediates zu rutschig sind
Ja, das sollte man als Fahrer schon merken...
Klingt nach nem Vorwand um sich über die neue Regelung zu beschweren.
Ja, aber das kann man sicher auch geschickter lösen. So sagt er eigentlich nix anders als das der Rosberg zu doof is und man ihm hätte sagen müssen das es nass is.