Wintersport

eröffnet von DerPfleger am 05.01.2008 12:35 Uhr
1.388 Kommentare - zuletzt von Paju

1.388 Kommentare
« Seite 14 von 56 »

30.11.2011 21:48

Ab morgen endlich wieder



Simon Schempp heute schon mal dritter über 20kmim Einzel...Heim WM dieses Jahr.


30.11.2011 21:54

Stimmt.

Lena soll halt in jedem Wettbewerb ne Medallie holen und dann aufhören...

Angel_of_Death
06.12.2011 11:22

steht ja auch im artikel, aber da hatte sie nur gesagt, dass sie nicht ewig biathlon betreiben wird...bis zu olympia 2014 hätt ich ihr aber schon noch gegeben

Mondi
06.12.2011 14:19

Sie hat es ja schon vor Kurzem mal angedeutet. Finde ich sehr schade.

Der Biathlonsport in Deutschland braucht somit Nachfolger. Andrea Henkel wird wohl auch bald aufhören, vielleicht ja auch nach der Saison. Dasselbe gilt für Michael Greis.

Die Lücke ist da und wenn nicht bald jemand nachrückt, der Weltcuprennen gewinnen kann, dann könnte die Hochphase des Biathlonsports bald zu Ende sein. Arnd Peiffer ist mir noch zu unkonstant und die jungen Mädels sind läuferisch sehr gut, aber schießtechnisch momentan noch ganz weit weg von der Weltspitze.

Angel_of_Death
06.12.2011 14:26

ach, da kommen schon gute nach...mir is da nicht bange. wenns jetzt nicht sofort leute gibt, die rennen gewinnen, dann lässt das medieninteresse halt nach, mich als fan seit ca 1995 stört das aber eher weniger


06.12.2011 20:01


Angel_of_Death schrieb:


Jupa schrieb:
Stimmt.

Lena soll halt in jedem Wettbewerb ne Medallie holen und dann aufhören...


Zitat anzeigen



kannst du hellsehen?

Magdalena Neuner hört nach der Saison auf!

Zitat anzeigen



Jetzt "fehlen" halt nur noch die Medallien bei der (Heim)-WM. Auch ich hätte damit gerechnet, dass sie zumindest Olympia nochmal mitnimmt.
Aber nun gut, so soll´s sein. Die verdient doch sowieseo mehr mit dem Stricken, als mit Biathlon.

Sie ist die Beste in ihrem Fach und da verlässt einen halt dann auch irgendwann der Ehrgeiz...sie hat alles erreicht, besser geht nicht. Sehr überdachtete und sympathische Entscheidung.

Tusum
07.12.2011 19:31

Der Ski Alpin Weltcup der Damen könnte ziemlich einseitig werden. Vonn gewinnt 4 von 6 Rennen, bei 5 Starts.


06.01.2012 19:03

Lena! : Dürfte der Sieg sein, nach dem kleinen Desaster in der Staffel.

4-Schanzen-Tournee seit gefühlten 2 Stunden wegen Schneefall unterbrochen. Bin gespannt, was die da entscheiden, auch wenn Schlierenzauer als Gewinner quasi feststeht....der muss jedoch noch runter...knifflige Sache.

Angel_of_Death
06.01.2012 19:05

die springen eh nicht mehr...vorhin hiess es, dass das ding auf jeden fall heute beendet wird! und bei den bedingungen wärs ein unding die nochmal runter zu schicken (siehe hocke und tepec in der quali)

masterofdisaster666
06.01.2012 19:06

mit sicherheit abbruch und wertung des 1. durchgangs.

edit 19:18 Uhr: *Abbruch*

jetzt brechen die ab wo es dort kaum noch schneit... und vorher machen sie während starkem schneefall ne stunde rum um die spur zu reinigen?


06.01.2012 19:25

Die wissen bestimmt, warum sie so entscheiden...

Glückwunsch an Schlierenzauer, er hat´s sich verdient.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.01.2012 13:55Supporter

Was die Neuner da schon wieder läuft.
2 Strafrunden jeweils wieder rausgelaufen.

Nach Strafrunde drei schon wieder 10 Sekunden aufgeholt. Henkel läuft und schießt auch sehr gut!

Anzeige
Anzeige