Wintersport

eröffnet von DerPfleger am 05.01.2008 12:35 Uhr
1.388 Kommentare - zuletzt von Paju

1.388 Kommentare
« Seite 15 von 56 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.01.2012 14:13Supporter

Was für ein Rennen von Neuner und Henkel.

Soooooo schade, dass Neuner ihre Karriere schon beendet. Da könnte noch so viel mehr dazu kommen.

masterofdisaster666
08.01.2012 15:26

Cologna hat die Tour de Ski vor Hellner gewonnen. 2 deutsche unter den top 15.


14.01.2012 12:50

Immer wieder krass... Die Geschwindigkeit, die Kulisse. Einfach nur faszinierend. Würde ich mir gerne mal live anschauen...

Bin leider erst seit 5 Minuten dabei...

Bumann
14.01.2012 13:10

danke

sind da nicht letztes Jahr so viele schwere Stürze passiert, bevor es da durch diese Unterführung geht?

[addsig]

Angel_of_Death
20.01.2012 15:10


Mondi schrieb:
Sie hat es ja schon vor Kurzem mal angedeutet. Finde ich sehr schade.

Der Biathlonsport in Deutschland braucht somit Nachfolger. Andrea Henkel wird wohl auch bald aufhören, vielleicht ja auch nach der Saison. Dasselbe gilt für Michael Greis.

Die Lücke ist da und wenn nicht bald jemand nachrückt, der Weltcuprennen gewinnen kann, dann könnte die Hochphase des Biathlonsports bald zu Ende sein. Arnd Peiffer ist mir noch zu unkonstant und die jungen Mädels sind läuferisch sehr gut, aber schießtechnisch momentan noch ganz weit weg von der Weltspitze.

Zitat anzeigen



um das nochmal aufzugreifen

birnbacher heute mal wieder bärenstark, peiffer, schempp und graf sind alle noch jung und entwickeln sich sehr gut. bei den frauen siehts nicht ganz so gut aus, aber allgemein mach ich mir da keine gedanken

KleineJule
21.01.2012 12:44

das maskottchen "bumsi" ??? hab ich das grad richtig gehört? wer denkt sich denn so nen namen aus?


21.01.2012 12:53


KleineJule schrieb:
das maskottchen "bumsi" ??? hab ich das grad richtig gehört? wer denkt sich denn so nen namen aus?

Zitat anzeigen



Welches Maskottchen? Ist es eine Maus?

Staffel der Frauen läuft.

Anzeige
Anzeige