Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2002 von 2036 »
TheRealFarinU
14.05.2018 08:59


NoelGallagher schrieb:
Geile Vorschläge im Doppelpass wie man solche Aktionen wie die unserer Ultras bestrafen sollte. Punktabzug zum Beispiel. Problem bei "uns" ist, unsere Ultras lehnen unseren Verein und andere Fans des Vereins einfach ab und das jetzt schon seit vielen, vielen Jahren, das wäre denen komplett egal. Auch die saftigen Geldstrafen, die es für den HSV schon gab, sind völlig wirkungslos abgeprallt, die freuen sich sogar drüber, trifft es doch eben den Verein, dem sie ja sehr gerne schaden möchten.

Edit: Die Namen vieler dürften dem Verein bekannt sein. Vereinsauschluss neben Stadionverbot wäre für mich die logische Konsequenz. Sie sind ja alle über den Supporters Club im Verein und in den Gremien. Castaways und Poptown Fanclub-Privilegien entziehen.

Keine Ahnung, wie es in anderen Stadien ist, weil ich da natürlich nur selten bin, gibt es da auch Handgreiflichkeiten zwischen Ultras und anderen Heim-Fans oder Vereinsmitgliedern? Ist in Hamburg leider keine totale Seltenheit auf der Nord.

Edit: Ich finde eh, dass man dem Supporters Club keinen Sportabteilungsstatus wie jeder anderen Sparte des Vereins geben muss. "Fan sein" ist für mich einfach kein Sport. Die Idee mag ja mal eine gute gewesen zu sein, aber sie wurde einfach zweckentfremdet.

Zitat anzeigen


Also für Köln kann ich sagen, dass ich noch nie Handgreiflichkeiten zwischen Ultras und/oder Fans gesehen habe. Ab und zu wird man von Ultras angepöbelt wenn man mal nicht mitsingt oder das Stadion vor Abpfiff verlässt, mehr habe ich aber auch nicht mitbekommen.
Wie man sowas bestrafen soll, weiß ich auch nicht. Ich rechne mit einer hohen Geldstrafe sowie Zuschauerausschluss für den Fanblock.
Jedoch bin ich auch der Meinung, dass es klar das sowas im Abstiegsfall passiert, das war eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Beteiligten haben die Saison über sowas schon öfter gestartet, von daher war mir klar das sie sowas machen werden wie die Kölner 2012 im letzten Heimspiel gegen die Bayern. Da muss man sich die Frage erlauben, wie diejenigen es erneut geschafft haben Feuerwerk in der Menge ins Stadion zu bekommen.

masterofdisaster666
14.05.2018 09:04

Der Feuerwerkskram gelangt schon vor dem Spieltag ins Stadion. Da gibt es dann bei der Security oder anderen Mitarbeitern des Vereins irgendwelche Insider, die das Zeug schon vorher da reinkarren. Da bringen die besten Kontrollen am Einlass nichts, wenn das Zeug schon im Stadion ist.

Icon1fcfreak91 gefällt das
hermannsson
14.05.2018 09:59·  Bearbeitet

Patrick Wasserziehr ging mir ja schon ziemlich auf die Nerven mit seiner Moralpredigt. Die Debatte ist sowieso mühselig. Es gibt ganz andere Kriminelle die den Sport kaputt machen.

Icon1fcfreak91 gefällt das
blubb0r
14.05.2018 10:04

Wir sollten uns lieber Mal um die ganzen Nazis im Stadion kümmern.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.05.2018 10:07

In dem Moment als das schwarze Banner mit Stacheldraht drauf gespannt wurde hätte halt sofort reagiert werden müssen. Zaun vor dem Bereich aufmachen und die Leute da aus dem Block zerren bis der letzte der Idioten ausm Stadion raus ist.
Ich weiß, ist leider nicht machbar da die Gefahr einer Massenpanik besteht aber anders gehts halt nicht.

norakete
norakete
19.05.2018 18:46

Meier auf der Tribüne und eine Startelf ohne Mittelstürmer (Jovic und Haller auf der Bank), hmm

Smiley

Tusum
19.05.2018 21:11

Der Dittmann meint die Fans der Bayern würden Autoreifen verbrennen.
Ahnungsloser Lauch!!!!

Icon2Zwiebackund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
19.05.2018 21:21


duffyduck schrieb:
Künstlerische Freiheit oder doch einfach nur dumm und geschmacklos?




Zitat anzeigen


Finde es mühselig, die Frankfurter Ultras immer wieder als dumm zu bezeichnen. Das ist, als würde man darauf hinweisen, dass es nachts kälter ist als tagsüber.

snookdog
snookdog
19.05.2018 21:49

Ich weiß ja von meinem letzten Beitrag zum Thema, dass die Liebe zu Sven Ulreich hier relativ groß ist, aber konsequentes rauslaufen auf höchstem Niveau in einer 1-gegen-1 Situation sieht anders aus.

duffyduck
19.05.2018 22:04

Also da hätte ich jetzt viel auf Elfer nach VAR gesetzt. Aber nun gut, cool das mal jemand ganz anderes den Pott holt.

TheRealFarinU
19.05.2018 22:05

Was für ein Ende, ich war mir sicher die Bayern kriegen ihren 11m noch und den hätte man sogar geben können, bzw. wundert es mich das es den nicht gab. Aber diese Bilder beim 3-1 - Gänsehaut. Glückwunsch SGE, ich feier euch mega hart Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
19.05.2018 22:18·  Bearbeitet

Salihamidzic der schlechte Verlierer, soll er noch mehr ausreden suchen Smiley

Einfach mal Leistung anerkennen wo es angebracht wäre ohne auf die eigene Unbesiegbarkeit zu beharren.

Icon2sckofelngund anderen gefällt das
Tusum
19.05.2018 22:29

Einfach nur großartig!!!!!!! Fast alle haben im Vorfeld mit einem klaren Sieg der Bayer gerechnet. Wir hatten eigentlich keine Chance, aber die haben wir genutzt!!!
Ein Sieg gegen die Bayern ist natürlich nochmal schöner. !

Icon2sckofelngund anderen gefällt das
sadfad
sadfad
19.05.2018 22:36Supporter

Ein 2:1 für Frankfurt wäre vollkommen verdient gewesen, aber wie kann man bitte den Elfer nicht geben? Was trifft der denn außer dem Fuß? Das ist doch lächerlich den Elfer nicht zu geben Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
masterofdisaster666
19.05.2018 22:39·  Bearbeitet

Lächerlich ist am linken fuss getroffen zu werden und dann den rechten fuss hochzuziehen und auf den hintern zu fallen... bei weniger theatralik gibts wahrscheinlich 11er

Icon1sckofelng gefällt das
sadfad
sadfad
19.05.2018 22:40Supporter

Aber danke dass du zu gibst dass er am rechten Fuß getroffen wurde. Damit ist die Sache ja klar. Smiley

Man kann von Bayern halten was man will, wie gesagt ein 2:1 für Frankfurt wäre vollkommen verdient gewesen, aber so einen Elfer MUSS man einfach geben.

Anzeige
Anzeige