Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.891 Kommentare - zuletzt von Paju

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.891 Kommentare
« Seite 2001 von 2036 »
blubb0r
03.05.2018 14:01

Ist halt wahr.


Wie die Nike Werbung mit Ribery damals "schön gewinnt kein Fußballspiel"

Icon2Airbenderinund anderen gefällt das
masterofdisaster666
12.05.2018 15:42

Wechselt zakaria nach hamburg oder kriegt er einfach so geld von kühne?

Icon3Airbenderinund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.05.2018 16:24

Roter als das Foul von Wood kann ein Foul kaum sein...

Airbenderin
Airbenderin
12.05.2018 17:25·  Bearbeitet

Mit diesem Auftreten der Fans beim Abstieg hätte man ja auch gar nicht rechnen können.Smiley
Werde nie verstehen, wieso die Vereine keine vernünftigen Kontrollen hinbekommen.

Icon1Airbenderin gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
12.05.2018 17:25

Da hat Dortmund nochmal Glück im Unglück gehabt Smiley

Airbenderin
Airbenderin
12.05.2018 17:34

Wie bekommt man denn bitte einen Bollerwagen mit dem riesen Grabkranz ins Stadion.Smiley

ElConne
ElConne
12.05.2018 17:47

Als Norddeutscher find ichs definitiv schade, obwohl ich den HSV kacke finde, aber es ist einfach nur verdient dass sie runter gehen müssen... Leider glaub ich auch nicht so recht dran das Kiel es packt.

Icon2Nikroxund anderen gefällt das
KillTimEngage
12.05.2018 18:24·  Bearbeitet


Kaan schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Wechselt zakaria nach hamburg oder kriegt er einfach so geld von kühne?

Zitat anzeigen


Wieso hast du eigentlich noch nicht die Vorbild für Bayern Grafik gepostet? Smiley

Zitat anzeigen


Da würde ich auch sentimental werden... Die Vorbild für Bayern Grafik haben wir hier leider lange nicht mehr sehen dürfen... Smiley
Freut mich sehr für Korkut, unfassbare Bilanz, Chapeau.

Ansonsten: BVB Glück gehabt, endlich ist die Saison vorbei. Jetzt bitte ein Neuanfang und hoffen, das wieder Ruhe einkehrt.

Die Szenen am Ende im Volkspark natürlich erschreckend, trotzdem Chapeau an die wahren Fans die dort waren. Die 1% Asozialen/Krawalltouristen werden am Ende hoffentlich nie gegen unsere eigentlich tolle Fanszene in Deutschland gewinnen...

Wahres Highlight dann mit dem letzten Kick des Spiels: Der überragende Flugball von Pollersbeck und die anschließende perfekte Ballannahme von Sommer...Smiley

masterofdisaster666
12.05.2018 19:08

+++ Unwetterwarnung +++

Tayfun über Bayern - München geht unter!

Icon4noraketeund anderen gefällt das
NoelGallagher
12.05.2018 21:14·  BearbeitetSupporter

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich zu unseren Ultras sagen soll. Es war echt eine würdige und ergreifende Stimmung in den letzten Spielminuten mit friedlichen Gesängen aller HSV-Fans, Gänsehaut pur. Was wäre das für ein schöner Abgang aus der ersten Liga gewesen. Aber unsere lieben Ultras, die gerne auch mal eigene Fans verprügeln, die auf Mitgliederversammlungen gewalttätig werden und, da stimmberechtigt, über den Fan-Vorstand und Aufsichtsrat auch mal den Verein übernommen haben, reißen das alles mit dem Arsch ein. Es geht denen überhaupt nicht um den Verein, es geht nur um die eigene Selbstdarstellung und gegen "den modernen Fußball" zu sein. Geht doch endlich alle zu eurem HFC Falke und tobt euch da aus. Blöd nur, dass selbst in der Bezirksliga niemand so recht etwas mit euch zu tun haben möchte.

Und es sind dieselben Spacken wie unsere Capos und Trommler, die sich natürlich selbst auch verpisst (oder vermummt) haben, als das losging, die aufschreien, wenn es Kollektivstrafen gibt, weil "wir sind ja die harmlosen Stimmungsbringer". Zum Kotzen, seid ihr nicht, ihr wart die Totengräber dieses Vereins und habt unser Außenbild in meinen Augen unwiederbringlich beschädigt.

Keiner auf der Nord mag unsere eigenen Ultras bis auf die paar hundert Idioten.

Stebbard
13.05.2018 09:16·  Bearbeitet

Umso schöner war de Reaktion des restlichen Stadions. Dass einen solchen Verein mit Applaus in die zweite Liga geschickt wurde hat man wahrlich auch selten erlebt - das hatte, klammert man die Ultra-Aktion mal aus, ansonsten tatsächlich etwas sehr, sehr würdevolles, zu dem auch die Mannschaft mit 13 Punkten aus den letzten sieben Spielen einiges beigetragen hat.

So ist der Frust tatsächlich sehr gering und man freut sich eigentlich schon auf die neue Saison und den Transfersommer. Glücklicherweise ist der Verein insgesamt sehr, sehr gut aufgestellt, sodass ich gespannt bin, was nun passieren wird. Da würde ich mir tatsächlich als Wolfsburger mehr Sorgen machen, wenn es für die runtergeht.

Ich denke mal, dass der HSV nun mit einem Kader um Pollersbeck, Ito, Steinmann, van Drongelen, Sakai in die zweite gehen wird, bei Holtby vermute ich durch sein enges Verhältnis zu Titz auch, dass er durchaus den Weg mitgehen würde und ich hoffe, dass man Santos halten kann, auch wenn er wohl mit die meiste Ablöse generieren wird.

Pollersbeck (Mickel)
Sakai (###) - Bates (Ambrosius) - van Drongelen (###) - Santos (Vagnoman)
Steinmann (Janjicic)
### (Jatta) - Holtby (###) - ### (###) - Ito (###)
### (Wintzheimer)

Für die rechte Seite ist Khelifi aus Braunschweig immer ein Kandidat, aber man wird sicherlich auch Interesse an Schindler haben, der ja gebürtiger Hamburger ist.

NoelGallagher
13.05.2018 16:25·  BearbeitetSupporter

Geile Vorschläge im Doppelpass wie man solche Aktionen wie die unserer Ultras bestrafen sollte. Punktabzug zum Beispiel. Problem bei "uns" ist, unsere Ultras lehnen unseren Verein und andere Fans des Vereins einfach ab und das jetzt schon seit vielen, vielen Jahren, das wäre denen komplett egal. Auch die saftigen Geldstrafen, die es für den HSV schon gab, sind völlig wirkungslos abgeprallt, die freuen sich sogar drüber, trifft es doch eben den Verein, dem sie ja sehr gerne schaden möchten.

Edit: Die Namen vieler dürften dem Verein bekannt sein. Vereinsauschluss neben Stadionverbot wäre für mich die logische Konsequenz. Sie sind ja alle über den Supporters Club im Verein und in den Gremien. Castaways und Poptown Fanclub-Privilegien entziehen.

Keine Ahnung, wie es in anderen Stadien ist, weil ich da natürlich nur selten bin, gibt es da auch Handgreiflichkeiten zwischen Ultras und anderen Heim-Fans oder Vereinsmitgliedern? Ist in Hamburg leider keine totale Seltenheit auf der Nord.

Edit: Ich finde eh, dass man dem Supporters Club keinen Sportabteilungsstatus wie jeder anderen Sparte des Vereins geben muss. "Fan sein" ist für mich einfach kein Sport. Die Idee mag ja mal eine gute gewesen zu sein, aber sie wurde einfach zweckentfremdet.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.05.2018 07:34

Was da gestern mit Aue angestellt wurde bleibt mir echt ein Rätsel.. Klares Tor nicht gegeben und zwei klare Elfmeter unterschlagen. Ganz bitter was der Schiri da gestern zusammengepfiffen hat.

Anzeige
Anzeige