Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1988 von 2036 »
Luddddi
Luddddi
12.04.2018 00:50Supporter


blubb0r schrieb:
Das ist ein klassischer "kann" Elfmeter.
Ich finde es auch doof, den in der 94. Minute im CL Viertelfinale zu geben, aber in Realgeschwindigkeit (höhöhö) sah es für mich auch so aus, als wäre es Foul. Macht der Stürmer einfach geschickt, ich will nicht wissen, wie ich in so ner Situation geschrien hätte, wenn einer Lewy so im 16er angeht Smiley

Zitat anzeigen



Jop, genau so seh ich das auch. Wenn ich selbst kicke (als Verteidiger), würde ich mich wahrscheinlich ähnlich aufregen wie Buffon, wenn das gepfiffen wird. Aber wenn mein eigener Stürmer so angegangen wird, will ich's natürlich auch gepfiffen haben. Mit etwas Abstand finde ich, dass man das auf keinen Fall pfeifen sollte, aber es auch keine klare Fehlentscheidung ist. Tricky tricky, so oder so. Smiley

Mich würde wirklich brennend interessieren, was Buffon da gesagt hat. Wenn er den SR beleidigt, gehört er vom Platz. Generell ist es für mich aber ein ziemliches Unding, dass es überhaupt Gelb für Meckern gibt Smiley Ist aber ne andere Diskussion Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 07:21

Buffon ist wohl für den Rempler gegen den Schiri vom Platz geflogen und hat dann noch in Richtung von ihm "Fahr zur Hölle" gesagt.

Icon8tschenneckund anderen gefällt das
MuffPotter87
12.04.2018 07:46·  Bearbeitet


TheRealFarinU schrieb:
Einfach nur traurig. Und wie sich Ronaldo für sowas noch feiern lässt einfach nur erbärmlich. So ein dreck, der Schiri ist einfach ein Witz.

Zitat anzeigen


Er hat seine Mannscahft in der 97. Minute in das Halbfinale geschossen. Wieso darf er deshalb nicht feiern?

Ansonsten versthe ich die Diskussion nicht? Warum darf man in der Minute keinen Elfer mehr geben? Es war definitiv ein "kann-Elfer". Benatia trifft ihn unten und auch oben und es reicht definitiv um den Gegenspieler damit aus dem Gleichgewicht zu bringen und damit die Einschusschance zu verhindern.

Bitter für Buffon und Juve, aber wenn der Keeper dann auch nocht den Schiedsrichter beleidigt, dann fliegt er in seinem wahrscheinlich letzten CL-Spiel zwar unglücklich vom Platz, aber halt auch berechtigt.

blubb0r
12.04.2018 10:27


Zwieback schrieb:
Wahnsinnig geistreiche Posts hier dabei Smiley

Zitat anzeigen


Eigentlich sind doch alle posts, die nicht unmittelbar nach spielende kamen, recht differenziert


Elfer ist diskutabel, aber keine Fehlentscheidung.
Da würde der var btw auch net helfen

Icon2tschenneckund anderen gefällt das
Nico11
12.04.2018 10:36·  Bearbeitet

Bin nun auch kein absoluter Ronaldo - Fan, aber dass ihm das Jubeln jetzt vorgeworfen wird, ist so dermaßen lächerlich Smiley
Bei dem Druck in der 97. Minute seine Mannschaft mit einem klasse geschossenen Elfmeter in das CL-Halbfinale schießen und dann soll er demütig (warum eigentlich?) jubeln, alles klar. Den Spieler, der das macht, hätte ich mal gerne gesehen.

Und Buffon fliegt halt scheinbar auch verdient vom Platz. Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Ob der Torwart jetzt Buffon oder Mathenia heißt...

Immer wieder lustig, wie bei manchen komplett die Sicherungen durchbrennen, weil die ?falsche Mannschaft? gewonnen hat.

masterofdisaster666
12.04.2018 11:01·  Bearbeitet


Nico11 schrieb:
Bin nun auch kein absoluter Ronaldo - Fan, aber dass ihm das Jubeln jetzt vorgeworfen wird, ist so dermaßen lächerlich Smiley

Zitat anzeigen



Um Berti Vogts zu zitieren: "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der."

So ist es auch bei C.Ronaldo.

Wenn er da nicht gejubelt hätte, hätte man ihm dann wieder Arroganz vorgeworfen. Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.04.2018 11:12

Emotion, ihr Leuts, Emotion... Smiley

Hab mich auch aufgeregt, wobei mir Real oder Juve grds. egal waren, ich hasse es nur wenn Spiele entschieden werden, weil ein Schiri sich ne Situation rauspickt, die im Spiel 1000mal vorkommt.

Ich finde ein gravierender, alles entscheidender Pfiff sollte auch eine entsprechende Grundlage haben - und nicht ne 08/15-Szene, die vollkommen irrelevant war.

Wenn ich an Bayern-BVB 2013 denke, fallen mir direkt 3 Szenen ein, in denen man Rot hätte geben können...

"Kann man machen"... ja, man "kann"... können kann man immer viel, aber generell sollte das Spiel sich selbst entscheiden, und nicht durch "kann man vielleicht"-Pfiffe... davon gibts en masse.

Juve hätte ich allerdings ohnehin nicht gerne als Gegner gehabt, insofern ist mir die jetztige Auswahl ganz recht. Darf kommen wer will. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 21:25

In Marseille wird da weitergemacht wo gestern in der CL aufgehört wurde.

schlafmuetze
schlafmuetze
12.04.2018 21:47


blubb0r schrieb:
hat der net letzte Woche erst abgesagt Smiley ?

Zitat anzeigen


"(?Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr hier Trainer bin?). Dabei schränkte er jedoch schon ein: ?Es passiert so viel im Fußball, ich weiß nicht, was morgen ist. Stand jetzt: Ich bin bis 2019 hier Trainer.?" Bild

Zitat anzeigen

sckofelng
12.04.2018 21:48·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
hat der net letzte Woche erst abgesagt Smiley ?

Zitat anzeigen


Das stimmt, letzte Woche das Bekenntnis zur Eintracht bis 2019, Zumindest "stand momentan"

EDIT: zu langsam

deLuchs
deLuchs
12.04.2018 21:50·  BearbeitetSupporter


schlafmuetze schrieb:


deLuchs schrieb:
Hier irgendwer mit blödplus? Wegen der Bayerntrainer-Enthüllung.

Zitat anzeigen


Niko Kovac Smiley

Zitat anzeigen


Ok, gute wahl. was der aus der frankfurter würstchentruppe gemacht hat ist aller ehren wert. Mir deutlich lieber als nagelsmann und yogilöw. Denke aber nicht dass das für allzu lange sein wird (klopp in 1-2 jahren dann)

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
sckofelng
12.04.2018 22:00

(in dem Fall Eintracht) Fanbrille hin oder her, aber: sollte es stimmen, wäre es wieder einmal ein Paradebeispiel für, dass keiner in der BuLi etwas langfristiges aufbauen kann, weil dieser eine bestimmte Verein jedem seine Basis irgendwann innerhalb von 2 Saisons maximal wegnimmt und keinen anderen Verein erst an sich ranlässt. Dann sind wir auch wieder bei dem Thema Geld regiert den Sport. Was dann dabei rauskommt, sieht man in der CL und EuroLeague Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 22:02

Sollte es stimmen ist Kovac mal wieder ein Paradebeispiel dafür das man im Fußball nur leere Worte zu hören bekommt.

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.04.2018 22:07AdminSupporter


sckofelng schrieb:
(in dem Fall Eintracht) Fanbrille hin oder her, aber: sollte es stimmen, wäre es wieder einmal ein Paradebeispiel für, dass keiner in der BuLi etwas langfristiges aufbauen kann, weil dieser eine bestimmte Verein jedem seine Basis irgendwann innerhalb von 2 Saisons maximal wegnimmt und keinen anderen Verein erst an sich ranlässt. Dann sind wir auch wieder bei dem Thema Geld regiert den Sport. Was dann dabei rauskommt, sieht man in der CL und EuroLeague Smiley

Zitat anzeigen


Ist ja nicht so, dass die Bayern einkaufen wie Brot im Supermarkt.
Da gehören zwei Seiten dazu und hast du vielleicht auch mal drangedacht, dass die Leute lieber zu Bayern gehen, als irgendwo anders im Mittelmaß zu versauern? Smiley

(mal genauso bitchig geantwortet, wie hier gejammert wird)

blubb0r
12.04.2018 22:11

Der hatte doch wohl ne AK für Bayern im Vertrag gehabt. Warum schreibst du sowas rein? Aus der Götze Sache nix gelernt?

Ich bin gespannt, da wir ja Tuchel verpennt haben (Danke Uli) und ich weder Nagelsmann, noch Hasenhüttl oder Favre für passend halte, Villas-Boas ein noch größeres Wagnis wäre, ist Kovac der passenste Kandidat.

Dazu ist er Weltpokalsieger.

sckofelng
12.04.2018 22:11


Stiflers_Mom schrieb:


sckofelng schrieb:
(in dem Fall Eintracht) Fanbrille hin oder her, aber: sollte es stimmen, wäre es wieder einmal ein Paradebeispiel für, dass keiner in der BuLi etwas langfristiges aufbauen kann, weil dieser eine bestimmte Verein jedem seine Basis irgendwann innerhalb von 2 Saisons maximal wegnimmt und keinen anderen Verein erst an sich ranlässt. Dann sind wir auch wieder bei dem Thema Geld regiert den Sport. Was dann dabei rauskommt, sieht man in der CL und EuroLeague Smiley

Zitat anzeigen


Ist ja nicht so, dass die Bayern einkaufen wie Brot im Supermarkt.
Da gehören zwei Seiten dazu und hast du vielleicht auch mal drangedacht, dass die Leute lieber zu Bayern gehen, als irgendwo anders im Mittelmaß zu versauern? Smiley

(mal genauso bitchig geantwortet, wie hier gejammert wird)

Zitat anzeigen


Du hast mit deinen Argumenten ebenfalls vollkommen recht, aber wenn es seit 2016 einen Verein gibt, der das Zeug dazu hat, jedes Jahr sich nach Europa zu spielen, dann ist es die Eintracht. Wieviel Entwicklung da durch den neuen Vorstand und auch Kovac kam, war bei keinem anderen Verein erkennbar (Red Bull ausgenommen, da aber unter ganz anderen Bedingungen).

Mein Ärger geht auch hauptsächlich gegen Kovac, auch wenn der Post davor das nicht wirklich andeutet^^

Icon4HybridSun95und anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
12.04.2018 22:15Supporter

Ich kenn da noch ein Verein der sich die lerzten Jahre kontinuierlich und solide entwickelt hat um alles in einem halben Jahr zu zerstören Smiley

Anzeige
Anzeige