Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1989 von 2036 »
blubb0r
12.04.2018 22:18

Ich kenn da noch den HSV, der es irgendwie nie schafft, sich mal vollständig zu zerstören.



Nettes Spiel, auch wenn ich RBL zutiefst verachte.

sckofelng
12.04.2018 22:19


fcfreak91 schrieb:
Ich kenn da noch ein Verein der sich die lerzten Jahre kontinuierlich und solide entwickelt hat um alles in einem halben Jahr zu zerstören Smiley

Zitat anzeigen


Da hat man sich nur auf eine Person verlassen, das hat die Eintracht mit Meier schon hinter sich... Trotzdem sehr schade für den Effzeh Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
TheRealFarinU
12.04.2018 22:22

Kicker vermeldet den Wechsel auch, wird also stimmen. Finde ich wirklich sehr, sehr schade für die Eintracht, freut mich unglaublich was für eine Saison sie spielen und wo sie gerade stehen. Wer weiß was nächste Saison möglich gewesen wäre.

Andererseits kann man Kovac Entscheidung absolut nachvollziehen, ich hoffe sehr für ihn das er bei den Bayern nicht scheitert. Das wäre zu schade

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 22:33


blubb0r schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


schlafmuetze schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Adieu Leipzig.. Smiley

Zitat anzeigen


machen es wohl besser als der BVB...

Zitat anzeigen


Inwiefern?

Zitat anzeigen


die sind auf dem platz nicht nur anwesend, sondern spielen fußball.

Zitat anzeigen


Die Abwehr schaut aktuell aus wie die Dortmunder und Stand jetzt sind sie raus. Was genau bringt es ihnen also?

Icon1schlafmuetze gefällt das
blubb0r
12.04.2018 22:37

höhere Einnahmen, int. Prestige, weil eine Runde weiter Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
12.04.2018 22:38


WupperMetaler95 schrieb:


schlafmuetze schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Adieu Leipzig.. Smiley

Zitat anzeigen


machen es wohl besser als der BVB...

Zitat anzeigen


Inwiefern?

Zitat anzeigen


spielen fussball, schiessen tore, gewinnen spiele, fliegen - stand jetzt - erst im viertelfinale raus...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 22:40


blubb0r schrieb:
höhere Einnahmen, int. Prestige, weil eine Runde weiter Smiley

Zitat anzeigen


Ums höhere Prestige muss sich der BVB sicher keine Sorgen machen..
Mag sein das sie höhere Einnahmen haben aber am Ende stehen sie dann ebenso ohne Titel da.
Herzlichen Glückwunsch zu nichts.

blubb0r
12.04.2018 22:49

Klar, Prestige ist höher, aber das Prestige vom AC Mailand ist auch noch... vorhanden Smiley


Die performance dieses Jahr hat dem BVB nach den fetten Jahren schon geschadet

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.04.2018 22:52Supporter


sckofelng schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


sckofelng schrieb:
(in dem Fall Eintracht) Fanbrille hin oder her, aber: sollte es stimmen, wäre es wieder einmal ein Paradebeispiel für, dass keiner in der BuLi etwas langfristiges aufbauen kann, weil dieser eine bestimmte Verein jedem seine Basis irgendwann innerhalb von 2 Saisons maximal wegnimmt und keinen anderen Verein erst an sich ranlässt. Dann sind wir auch wieder bei dem Thema Geld regiert den Sport. Was dann dabei rauskommt, sieht man in der CL und EuroLeague Smiley

Zitat anzeigen


Ist ja nicht so, dass die Bayern einkaufen wie Brot im Supermarkt.
Da gehören zwei Seiten dazu und hast du vielleicht auch mal drangedacht, dass die Leute lieber zu Bayern gehen, als irgendwo anders im Mittelmaß zu versauern? Smiley

(mal genauso bitchig geantwortet, wie hier gejammert wird)

Zitat anzeigen


Du hast mit deinen Argumenten ebenfalls vollkommen recht, aber wenn es seit 2016 einen Verein gibt, der das Zeug dazu hat, jedes Jahr sich nach Europa zu spielen, dann ist es die Eintracht. Wieviel Entwicklung da durch den neuen Vorstand und auch Kovac kam, war bei keinem anderen Verein erkennbar (Red Bull ausgenommen, da aber unter ganz anderen Bedingungen).

Mein Ärger geht auch hauptsächlich gegen Kovac, auch wenn der Post davor das nicht wirklich andeutet^^

Zitat anzeigen


Bitte was?!


Es ist absolut absurd, dass man einen Kovac holt und dafür einen Tuchel, den man scheinbar hätte haben können, ins Ausland gehen lässt. Unglaublich.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2018 22:52


blubb0r schrieb:
Klar, Prestige ist höher, aber das Prestige vom AC Mailand ist auch noch... vorhanden Smiley


Die performance dieses Jahr hat dem BVB nach den fetten Jahren schon geschadet

Zitat anzeigen


Naja wenn es nächstes Jahr wieder besser läuft wirds kaum jemanden interessieren. Ist dann ähnlich der Bayern Jahre im UEFA Cup und auch das hat keinen Knacks hinterlassen.
Auf Dauer kann man halt nur hoffen das sich wieder mindestens 3 deutsche Vereine international etablieren und Punkte holen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.04.2018 13:24


Stiflers_Mom schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug Real Madrid...Smiley

Zitat anzeigen


Herzlichen Glückwunsch zum unnötigsten Post des Tages Smiley

Zitat anzeigen


Revanche der Bayern für letzte Saison wäre allen zu wünschen, aber wer glaubt daran wenn Real mit 12 Mann auf dem Feld stehen wird?

blubb0r
13.04.2018 13:29

Wieso 12 Mann? Der Elfer war OK, immer noch.


Hinspiel (real ohne Ramos) gewinnen, am besten mit 2 Toren unterschied und net wieder so dumm sein wie letztes Jahr
Dann is alles drin.

Gizmo953
Gizmo953
13.04.2018 13:29Supporter

Lieber 2 Spiele gegen Real als nur ein Tod-oder-Gladiolen Finale.
Trotzdem hätte ich mir zwecks Abwechslung mal Rom oder LFC gewünscht

Anzeige
Anzeige