Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1987 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.04.2018 22:21

Muss übrigens noch kurz ein DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY! einwerfen Smiley

TheRealFarinU
11.04.2018 22:39

Was für eine Hurensohn Entscheidung. Niemals darfst du dafür 11m zeigen.

TheRealFarinU
11.04.2018 22:41

Einfach nur traurig. Und wie sich Ronaldo für sowas noch feiern lässt einfach nur erbärmlich. So ein dreck, der Schiri ist einfach ein Witz.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.04.2018 22:48

Schon hart wenn man in der Wiederholung deutlich sieht das der Spieler von Real schon vor der Berührung von Benatia fliegen geht... Widerlicher Sportler, widerlicher Verein..

Gizmo953
Gizmo953
11.04.2018 22:53·  BearbeitetSupporter

Diese Entscheidung in der Situation ist einfach ein absoluter Witz

Ich bin mal gespannt wieso Buffon Rot gesehen hat

TheRealFarinU
11.04.2018 22:59


Gizmo953 schrieb:
Diese Entscheidung in der Situation ist einfach ein absoluter Witz

Ich bin mal gespannt wieso Buffon Rot gesehen hat

Zitat anzeigen


Kann eigentlich nur sein, weil Buffon den Schiri beleidigt hat, ein anderer Grund würde keinen Sinn machen

Gizmo953
Gizmo953
11.04.2018 23:01·  BearbeitetSupporter


TheRealFarinU schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Diese Entscheidung in der Situation ist einfach ein absoluter Witz

Ich bin mal gespannt wieso Buffon Rot gesehen hat

Zitat anzeigen


Kann eigentlich nur sein, weil Buffon den Schiri beleidigt hat, ein anderer Grund würde keinen Sinn machen

Zitat anzeigen


1.Glaube ich das bei ihm nicht.
2.Stellt man einen Buffon dafür nicht von Platz.
3.Die Beleidigung war berechtigt


Edit: Kann sein dass hier meine Anti-Real Brille durch kommt. Aber ich hätte gerne einen neutralen der sagt dass der Elfer Pfiff absolut verdient war

Icon1schlafmuetze gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
11.04.2018 23:06

Naja Benatia geht da schon sehr ungestüm hin. Klar war der Elfmeter nicht. Aber so wie Benatia da hin geht darf man sich nicht beschweren das es ihn gibt Smiley
Ist auch immer die Frage wie das ganze aus der Perstepktive des Schiris aussieht. Glaube auch nicht das der VAR da groß was geändert hätte.

Icon1schlafmuetze gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
11.04.2018 23:11·  BearbeitetSupporter


Gizmo953 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Diese Entscheidung in der Situation ist einfach ein absoluter Witz

Ich bin mal gespannt wieso Buffon Rot gesehen hat

Zitat anzeigen


Kann eigentlich nur sein, weil Buffon den Schiri beleidigt hat, ein anderer Grund würde keinen Sinn machen

Zitat anzeigen


1.Glaube ich das bei ihm nicht.
2.Stellt man einen Buffon dafür nicht von Platz.
3.Die Beleidigung war berechtigt


Edit: Kann sein dass hier meine Anti-Real Brille durch kommt. Aber ich hätte gerne einen neutralen der sagt dass der Elfer Pfiff absolut verdient war

Zitat anzeigen


Ich war auch ganz klar für Juve.

Ich hätte den Elfer zwar nicht gepfiffen, aber Benatia geht auch selten dämlich hin. Mit zwei gestreckten Armen. Das hatte ein bisschen was von Kreisklasse. Klar in der Wiederholung sagt man das war keiner, da der Real Spieler schon vor der Berührung abhebt. Aber in der realen Geschwindigkeit auf dem Platz, bei der Armhamtung, kann ich verstehen das der gepfiffen wurde.

Schmiddie
Schmiddie
11.04.2018 23:18

War in der Situation auch für Juve aber bin der Meinung der Elfer ist berechtigt. Der Realspieler steht Einschussbereit 5m vorm Tor und wird oben gerempelt und dann noch mit hohem Bein getreten. Denke nicht, dass man da groß drüber diskutieren würde, wenn es 10 minuten vorher passiert wäre. Das Ding war n Foul und ohne das Foul wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit n Tor gewesen.
Die rote für Buffon hätte ich angesichts der Situation (geht um alles, vlt letztes cl Spiel für ihn) wenn möglich nicht gegeben - aber wir wissen ja nicht was er gesagt hat.

blubb0r
11.04.2018 23:22·  Bearbeitet

Das ist ein klassischer "kann" Elfmeter.
Ich finde es auch doof, den in der 94. Minute im CL Viertelfinale zu geben, aber in Realgeschwindigkeit (höhöhö) sah es für mich auch so aus, als wäre es Foul. Macht der Stürmer einfach geschickt, ich will nicht wissen, wie ich in so ner Situation geschrien hätte, wenn einer Lewy so im 16er angeht Smiley

Im Übrigen gehe ich auch davon aus, dass Real in der VL mind. ein Tor gemacht hätte - ich erinnere an das Viertelfinale gegen uns letzte Saison. So isses zwar extrem unglücklich, aber es war ja jetzt nicht so, als wäre Juve sicher durch gewesen.



edit:
Nimmt man die Viertelfinals, wäre mein Powerranking derzeit:
1. Liverpool
2. Rom
3. Bayern
4. Real
Bin supergespannt auf die Auslosung Smiley auch wenn wir eh Real bekommen.

TheRealFarinU
11.04.2018 23:32


Gizmo953 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Diese Entscheidung in der Situation ist einfach ein absoluter Witz

Ich bin mal gespannt wieso Buffon Rot gesehen hat

Zitat anzeigen


Kann eigentlich nur sein, weil Buffon den Schiri beleidigt hat, ein anderer Grund würde keinen Sinn machen

Zitat anzeigen


1.Glaube ich das bei ihm nicht.
2.Stellt man einen Buffon dafür nicht von Platz.
3.Die Beleidigung war berechtigt


Edit: Kann sein dass hier meine Anti-Real Brille durch kommt. Aber ich hätte gerne einen neutralen der sagt dass der Elfer Pfiff absolut verdient war

Zitat anzeigen


Eine Beleidigung wird immer mit Rot geahndet, egal ob es dem Schiri, Gegner oder Mitspieler gilt. So schnell wie Buffon da auf den Schiri angerannt kam, wird der ihm das passende gesagt haben. Ein Satz wie: Was bist du denn für eine Pfeiffe reicht ja schon.

Chefpeterpaul
11.04.2018 23:36

MIt etwas Abstand...es ist einfach unglaublich, wie Real seit nunmehr drei Jahren hofiert wird. Es ist natürlich kein "kann" Elfmeter, sondern KEIN Elfmeter. Und mir als SGEler ist es herzlich schnuppe ob die einen Geldsäcke oder die anderen gewinnen. Ich will anständigen Fußball und anständige Schiris. Daran haperte es leider. Leider wiederholt zu Gunsten von Real Madrid. Sehr schade.
Die rote Karte lässt sich nicht bewerten, da ich nicht weiß, was Herr Buffon dem Schiri gesagt hat. Er wird schon den richtigen Ton getroffen haben. Schlechter Schiri, mutlos und dann auch noch eitel. Wirklich schade. Das sich der falsche Ronaldo dann auch noch abfeiern lässt für die Gazettenfotos morgen früh, als hätt er mal wieder einen Hattrick erzielt...sei es drum. Er macht es. Er macht es gut. Und genug Fans im Schiri und Funktionärswesen hat er ja auch. Verkauft sich eben gut.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
11.04.2018 23:37


blubb0r schrieb:
in Realgeschwindigkeit (höhöhö)

Zitat anzeigen

Würde ich für den Post des Monats nominieren Smiley

Icon1schlafmuetze gefällt das
RedForman
11.04.2018 23:47


Chefpeterpaul schrieb:
MIt etwas Abstand...es ist einfach unglaublich, wie Real seit nunmehr drei Jahren hofiert wird. Es ist natürlich kein "kann" Elfmeter, sondern KEIN Elfmeter. Und mir als SGEler ist es herzlich schnuppe ob die einen Geldsäcke oder die anderen gewinnen. Ich will anständigen Fußball und anständige Schiris. Daran haperte es leider. Leider wiederholt zu Gunsten von Real Madrid. Sehr schade.
Die rote Karte lässt sich nicht bewerten, da ich nicht weiß, was Herr Buffon dem Schiri gesagt hat. Er wird schon den richtigen Ton getroffen haben. Schlechter Schiri, mutlos und dann auch noch eitel. Wirklich schade. Das sich der falsche Ronaldo dann auch noch abfeiern lässt für die Gazettenfotos morgen früh, als hätt er mal wieder einen Hattrick erzielt...sei es drum. Er macht es. Er macht es gut. Und genug Fans im Schiri und Funktionärswesen hat er ja auch. Verkauft sich eben gut.

Zitat anzeigen


Natürlich ist das ein Elfer. Benatia stellt sich total plump an! Er nutzt die Arme, trifft den Ball nicht und haut alleine schon wegen seiner Größe den Gegenspieler um. Macht er das nicht, schießt Vasquez das 1:3. Ein Elfer ist darüber hinaus nicht weniger Elfer bloß weil er in der 93. stattfindet. Kann verstehen, wenn man Real und Ronaldo nicht mag, aber wenn man sich so durch diverse SM Kanäle klickt, so fällt massiv die subjektive Färbung auf und keiner bleibt bei den Tatsachen. Und natürlich schade für Juve - aber ebenso dumm überhaupt so ne Chance in der letzten Minute aufkommen zu lassen.

Anzeige
Anzeige