AC/DC

AC/DC Forum: Diskussionen zu AC/DC

eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra

LuddddiBNPRTKaanhans-maulwurf-rocktadlertreu4everValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

926 Kommentare
« Seite 6 von 38 »
Deekayone
07.03.2008 11:40

Scheint so als wären ac/dc tatsächlich doch dabei ein neues album aufzunehmen und zwar in Vancouver im Warehouse Studio in Gastown.

Das schreiben zu mindestens mehrer kanadische zeitungen.

[addsig]

Angel_of_Death
07.03.2008 18:06

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Scheint so als wären ac/dc tatsächlich doch dabei ein neues album aufzunehmen und zwar in Vancouver im Warehouse Studio in Gastown.

Das schreiben zu mindestens mehrer kanadische zeitungen.


HR

Da sollte Marion mal vorbei gehen und nachsehen Smiley[addsig]

Deekayone
08.05.2008 18:03

Nein es gibt nix neues in sachen AC/DC. Smiley

Aber ich hab grade mal so mit ner freundin bei mir im garten geschnackt und wir sind der meinung, das man die rock opas doch bitte nächstes jahr für rock am ring buchen soll.

Ich meine ihre leistung kann von jahr zu jahr nur noch schlechter werden und wenn dies nicht 2009/2010 passiert siehts, finde ich, finster aus.

Wir sprechen hier immerhin nicht von den rolling stones, die wahrscheinlich sogar noch meine enkel überleben werden. Smiley

Also bitte, machet André !!!

Bei der Macht von Grayskull SmileySmileySmiley[addsig]

nevermind2706
24.05.2008 23:06



Also bitte, machet André !!!

da schließ ich mich mal an Smiley ICH HABE HOFFNUNG!!

Steifi
07.07.2008 12:54

Zitat:
HR


nima schrieb:
auf der startseite von eventim kann man sich jetzt für den ticketalarm registrieren. anscheinend tut sich langsam was
HR

ich glaub dort bin ich seit 2 jahren auch für den rammstein-ticketalarm registriert Smiley[addsig]

Topf
Topf
07.07.2008 13:21

Zitat:
HR


nima schrieb:
auf der startseite von eventim kann man sich jetzt für den ticketalarm registrieren. anscheinend tut sich langsam was
HRZitat:
HR

Steifi schrieb:

ich glaub dort bin ich seit 2 jahren auch für den rammstein-ticketalarm registriert Smiley
HR
aber wenns bei eventim auf der Startseite steht?

EIN ZEICHEN!!!

Brian86
07.07.2008 16:05

Zitat:
HR


nima schrieb:
auf der startseite von eventim kann man sich jetzt für den ticketalarm registrieren. anscheinend tut sich langsam was
HR

Da bin ich auch schon seit 2 oder 3 Jahren registriert. Kann aber auch getgo oder so gewesen sein, is aber ja alles das gleiche....

Nikrox
Nikrox
09.07.2008 14:52Supporter

Jetzt auch im Newsletter von eventim:

Zitat:
HR


AC/DC Ticketalarm Hits wie "Highway To Hell" und "Thunderstruck" machten sie zu einer der wichtigsten Rockbands aller Zeiten. Jetzt für AC/DC registrieren und wir informieren Sie, wenn Tickets in den Vorverkauf gehen!
HR[addsig]

jenny_jovi
21.07.2008 07:46

In a short press release from Sony Music it has been confirmed that AC/DC will release a new single entitled "Run Away From Black Ice" next month, on Aug. 24. The song is the lead single from the first new AC/DC studio album in over eight years, an album that has been christened "Dirty Rhythm" and is set to be released in late October of this year. As well as Run Away From Black Ice "Dirty Rhythm's" track listing will also include "Heat It Up", "The Legacy", "Rock 'N Roll Defenders" and nine more classics.

AC/DC's World Tour will kick off in NEW YORK CITY on Jan. 1, 2009. More details soon.

Deekayone
21.07.2008 07:49

Uih dann heisst das gute stück tatsächlich Black Ice.

Typischer AC/DC Titel.

Deekayone
21.07.2008 08:01

Habe übrigens letztens in einen Interview mit einem Östereichischen Veranstalter gelesen, das AC/DC für einen auftritt aktuell 1 Million Euro nehmen (Soviel werden wahrscheinlich auch Kiss nehmen.) und er deswegen 2009 nicht AC/DC buchen wird, da es sich nicht für ihn lohnt, er aber an Rammstein dran sei, weil sich das Finanziell lohnen würde.

Hierbei ging es nicht um ein Festival, sondern um einen Stadion auftritt, ich erinnere mich leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe und auch nicht um welchen Veranstalter es sich hierbei handelt.

Aber aufjedenfall interessant.

Kes
Kes
21.07.2008 08:01

uiuiuiui, wenn die tatsächlich kommen sollten, dann haben wir ein problem mit unserem kurzen
Smiley der ballert sich gerade die birne mit AC/DC zu und wir sind im ganzen haus ständig am kopfnicken und luftgitarre spielen Smiley

metalbishop
21.07.2008 16:38

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Habe übrigens letztens in einen Interview mit einem Östereichischen Veranstalter gelesen, das AC/DC für einen auftritt aktuell 1 Million Euro nehmen (Soviel werden wahrscheinlich auch Kiss nehmen.) und er deswegen 2009 nicht AC/DC buchen wird, da es sich nicht für ihn lohnt, er aber an Rammstein dran sei, weil sich das Finanziell lohnen würde.

Hierbei ging es nicht um ein Festival, sondern um einen Stadion auftritt, ich erinnere mich leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe und auch nicht um welchen Veranstalter es sich hierbei handelt.



Aber aufjedenfall interessant.

HR

hab dass gleiche grad im gk fred gepostet weil ich deinen post erst jetzt sehe. es war die kleine zeitung.

Yokoho
23.07.2008 18:26

Laut einem angeblichen Insider bei Sony Music soll das kommende AC/DC-Album nun doch nicht "Black Ice", sondern "Dirty Rythm" heißen. Der "Insider" stellte weiterhin die Tracklist vor:

1. Serious Nuclear Screamer
2. Run Away From Black Ice
3. The Ripper
4. 9 Days In Spider's Trap
5. Rock 'N' Roll Defenders
6. Love Madness
7. Long Way To Go
8. RAW
9. Heat It Up
10. Crawlin'
11. Tornado Suicide
12. Caught In A Riff
13. The Legacy

Angeblich soll das Album am 27. oder 28. Oktober dieses Jahres erscheinen, eine Welttournee soll am 1. Januar 2009 starten. Die erste Singleauskopplung soll dem Informanten zufolge 'Run Away From Black Ice' sein und bereits am 24. August in den Läden stehen.



... ohne Gewähr ...

Deekayone
23.07.2008 18:38

Ne, da würde der song "defenders of the power of metal and steel and the power of true metal steel" heissen.

Steifi
25.07.2008 16:11

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Laut einem angeblichen Insider bei Sony Music soll das kommende AC/DC-Album nun doch nicht "Black Ice", sondern "Dirty Rythm" heißen. Der "Insider" stellte weiterhin die Tracklist vor:

1. Serious Nuclear Screamer
2. Run Away From Black Ice
3. The Ripper
4. 9 Days In Spider's Trap
5. Rock 'N' Roll Defenders
6. Love Madness
7. Long Way To Go
8. RAW
9. Heat It Up
10. Crawlin'
11. Tornado Suicide
12. Caught In A Riff
13. The Legacy

Angeblich soll das Album am 27. oder 28. Oktober dieses Jahres erscheinen, eine Welttournee soll am 1. Januar 2009 starten. Die erste Singleauskopplung soll dem Informanten zufolge 'Run Away From Black Ice' sein und bereits am 24. August in den Läden stehen.



... ohne Gewähr ...
HR

steht so nun auch bei sallys. sollte also was dran sein...[addsig]

Deekayone
28.08.2008 06:53



Rock n Roll train.

Guter solider AC/DC song.
So wie sich AC/DC halt anhören.