AC/DC

AC/DC Forum: Diskussionen zu AC/DC

eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra

LuddddiBNPRTKaanhans-maulwurf-rocktadlertreu4everValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

926 Kommentare
« Seite 36 von 38 »
JackD
JackD
07.02.2024 09:10·  Bearbeitet


Dirkules schrieb:
Neuer Facebookpost: diesmal erscheint eine 5 im Trailer --> Montag = 0 = Announcement!?

Zitat anzeigen



Countdown. Montag Termine. Freitag VVK.

Icon3MrConcertund anderen gefällt das
zwirnie
zwirnie
07.02.2024 09:36


Das stand grade auf der Webseite ... würde dann Montag 09:00 Uhr bedeuten ...

Pool
07.02.2024 09:46


zwirnie schrieb:

Das stand grade auf der Webseite ... würde dann Montag 09:00 Uhr bedeuten ...

Zitat anzeigen


Der Beitrag ist aber bereits wieder von der Website verschwunden oder? Auf dem Handy wird er mir nicht angezeigt.

Icon1BernardBernoulli gefällt das
marvsidious
07.02.2024 09:53

Hoffentlich kündigen sie direkt das Lineup mit der Tour anSmiley

Dirkules
07.02.2024 17:26

Auch wenn das ja hier schon anders angesagt wurde, werfe ich mal eine gewagte These in den Ring: spätestens wenn morgen die 4 dann kommt, dürfte es den meisten ja klar sein, was/wann kommt. Könnte ja auch sein, dass die Daten schon am Freitag kommen und Montag dann die Karten = VVK um 09.00Uhr.
Aber wahrscheinlich ist bei dieser These nur die Ungeduld Vater des Gedanken.

guitarslammer
07.02.2024 17:30

Glaube wie schon geleakt, Montag Daten, Freitag Tickets (plus was weiß ich welche Presales).
Bin gespannt, wo man preislich liegt, AC/DC waren zwar nie günstig, aber hatten auch nie tausende Kategorien. Ca. 100€ letztes mal, gab aber kein FoS etc., jedenfalls bei den Konzerten wo ich war.

Dirkules
07.02.2024 17:39·  Bearbeitet

Eventim vergisst nichts ... am 12.03.16 für den Stehplatz in HH 107.30 Euro bezahlt. Nürnberg 2015 = 101.55 Euro.

Ich rechne für 2024 mal mit mindestens 140 Euro für den Stehplatz.

Goby
08.02.2024 15:20

Also ich würde mein rechtes Ei (zeugungsfähig) dafür eintauschen, dass ich mit meinen Eltern da hingehen kann.

Icon2milleund anderen gefällt das
guitarslammer
08.02.2024 15:34

Ich denke, du kannst deine Eltern mitnehmen und bist unter Umständen noch unter nem Adele - Ticket, musst nicht gleich einen auf Ballbreaker machen Smiley

Icon4guitarslammerund anderen gefällt das
Dirkules
08.02.2024 19:40·  Bearbeitet

Apropos Adele: habe gerade mal den vorgezogenen Adele-VVK genutzt, um paar Dinge auszuprobieren und um auf den ACDC-VVK vorbereitet zu sein. Ganz interessant, dass das Fenster, welches ich ständig neu geladen habe, schneller durch die Warteschlange war, als das Fenster, welches ich nicht neu geladen habe. Weiter zeigte ein Fenster, nachdem ich 4 oder 5 Registerkarten offen hatte: "Du befindest dich nicht mehr im Warteraum. Du hast die maximale Geräteanzahl pro Benutzer überschritten." an. Trotzdem liefen die anderen normal weiter und sind dann zur Terminauswahl gekommen. Einmal dort angekommen, konnte ich normal neuladen, ohne erneut in die Warteschlange geschoben zu werden.
Weiß nicht, inwiefern dies der "Normalität" bei einem solchen Andrang enstpricht, aber evtl. empfiehlt es sich dann beim ACDC-VVK ein Endgerät zu "opfern" und hoffen mit F5 schneller durchzukommen.

MMP
MMP
08.02.2024 20:13


Dirkules schrieb:
Apropos Adele: habe gerade mal den vorgezogenen Adele-VVK genutzt, um paar Dinge auszuprobieren und um auf den ACDC-VVK vorbereitet zu sein. Ganz interessant, dass das Fenster, welches ich ständig neu geladen habe, schneller durch die Warteschlange war, als das Fenster, welches ich nicht neu geladen habe. Weiter zeigte ein Fenster, nachdem ich 4 oder 5 Registerkarten offen hatte: "Du befindest dich nicht mehr im Warteraum. Du hast die maximale Geräteanzahl pro Benutzer überschritten." an. Trotzdem liefen die anderen normal weiter und sind dann zur Terminauswahl gekommen. Einmal dort angekommen, konnte ich normal neuladen, ohne erneut in die Warteschlange geschoben zu werden.
Weiß nicht, inwiefern dies der "Normalität" bei einem solchen Andrang enstpricht, aber evtl. empfiehlt es sich dann beim ACDC-VVK ein Endgerät zu "opfern" und hoffen mit F5 schneller durchzukommen.

Zitat anzeigen


Ticketmaster oder Eventim?

Icon1MMP gefällt das
Dirkules
08.02.2024 20:23·  Bearbeitet


MMP schrieb:


Dirkules schrieb:
Apropos Adele: habe gerade mal den vorgezogenen Adele-VVK genutzt, um paar Dinge auszuprobieren und um auf den ACDC-VVK vorbereitet zu sein. Ganz interessant, dass das Fenster, welches ich ständig neu geladen habe, schneller durch die Warteschlange war, als das Fenster, welches ich nicht neu geladen habe. Weiter zeigte ein Fenster, nachdem ich 4 oder 5 Registerkarten offen hatte: "Du befindest dich nicht mehr im Warteraum. Du hast die maximale Geräteanzahl pro Benutzer überschritten." an. Trotzdem liefen die anderen normal weiter und sind dann zur Terminauswahl gekommen. Einmal dort angekommen, konnte ich normal neuladen, ohne erneut in die Warteschlange geschoben zu werden.
Weiß nicht, inwiefern dies der "Normalität" bei einem solchen Andrang enstpricht, aber evtl. empfiehlt es sich dann beim ACDC-VVK ein Endgerät zu "opfern" und hoffen mit F5 schneller durchzukommen.

Zitat anzeigen


Ticketmaster oder Eventim?

Zitat anzeigen


Eventim. Hab mein Handy benutzt. Allerdings konnte ich nie ein Ticket der Kategorien bis 150 Euro in mein Warenkorb packen. Gut, wollt eh keine, aber wahrscheinlich nimmt man dann irgendwann frustriert die teuren Tickets.
Weiss nicht, ob ich dieses VVK-Vorziehen gut finde. Kreiert halt noch mehr FOMO und Druck jetzt gleich was zu kaufen. Wahrscheinlich akzeptiert man dann auch leichter die teuren Tickets ... dann kann man morgen in der Arbeit schon sagen, dass man Karten hat.

Knorkator lassen grüssen: "Ich hab schon Adele Karten vor dem eigentlichen Vor-Vor-Vorverkauf gekauft. DU NICHT!"

guitarslammer
08.02.2024 21:03

Denke/hoffe, dass AC/DC problemlos wird, Rock or Bust und Black Ice (Stadion) Tour kein Problem. Lediglich Black Ice Hallentour hat mich damals ein vorgezogener VVK unvorbereitet erwischt und hatte damals nicht nach nem Alternativkonzert gesucht, was ich bis heute bereue. Aber wenn es nicht 5 Stehplatzkategorien gibt, wird denke ich jeder der geübten Konzertgänger hier im Forum seine Karten bekommt.

Dirkules
09.02.2024 06:59

Das hoffe ich auch. Nichtsdestotrotz werde ich nach der Vorverlegung gestern die PCs und Handys schon mal am Donnerstag bereit machen und die entsprechenden Fenster im Hintergrund öffnen.

ralf321
ralf321
09.02.2024 07:41


Dirkules schrieb:
Das hoffe ich auch. Nichtsdestotrotz werde ich nach der Vorverlegung gestern die PCs und Handys schon mal am Donnerstag bereit machen und die entsprechenden Fenster im Hintergrund öffnen.

Zitat anzeigen


Startet nicht der letzte ACDC Vorverkauf auch schon um 9 statt 11 Uhr wie abgekündigt?

Icon1attila80 gefällt das
zell
09.02.2024 08:38

Zum Glück habe ich sie schon 3mal live gesehen.
Juckt mich aktuell überhaupt nicht mehr.

Bin trotzdem auf die Preise gespannt

Helmut-Seubert
09.02.2024 09:08Supporter


guitarslammer schrieb:
Denke/hoffe, dass AC/DC problemlos wird, Rock or Bust und Black Ice (Stadion) Tour kein Problem. Lediglich Black Ice Hallentour hat mich damals ein vorgezogener VVK unvorbereitet erwischt und hatte damals nicht nach nem Alternativkonzert gesucht, was ich bis heute bereue. Aber wenn es nicht 5 Stehplatzkategorien gibt, wird denke ich jeder der geübten Konzertgänger hier im Forum seine Karten bekommt.

Zitat anzeigen


Ich würde mir wünschen, dass es so wäre.
Damals gab es aber auch noch keine Bot-Netze...

ralf321
ralf321
09.02.2024 09:12

Rechen nicht das es entspannt ist aber (hoffe) das es machbar ist.
Entspannt wars nur über den Fanclub damals.

Wenn nicht? na dann nicht eben oft gesehen und darum. kein Must have.
Acha Preise müssen auch ok sein in der Adele liege, bin ich eh raus.

LightCurves
09.02.2024 09:45

Wenn eine Megatour wird, könnte es entspannt sein.
Hab sie zwischen 1996 und 2016 6x gesehen und nach Malcolm wars nicht mehr dasselbe. Fand die Show mit Axl 2016 ehrlich gesagt besser als die mit Brian 2015, insofern bin ich doch skeptisch wie gut der die Tour durchhalten kann.

Icon1concertfreak gefällt das
MrConcert
09.02.2024 10:33

Randnotiz:

Eventim hat beim AC/DC-Ticketalarm jetzt den Text in "Are you ready?" geändert Smiley