AC/DC

AC/DC Forum: Diskussionen zu AC/DC

eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra


KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

carpenter81
31.01.2003 13:41

Also ich würde mir noch AC/DC bei RaR wünschen!
Wisst ihr ob die überhaupt nicht kommen oder doch zu den Gerüchten gehören?

Sirlomosch
31.01.2003 13:51

kommen definitiv nicht,ob es überhaupt mal einen auftritt am ring geben wird,ist wohl auch sehr unwarscheinlich,weil,wie jules schon gesagt hat,sie nur eigene festivals spielen.[addsig]

EnterSandman
31.01.2003 14:11

jo AC/DC ma live sehen, ach wär das schön, aber ich glaub auch net, dass die je zum ring kommen ... die füllen doch allein schon ganze stadien !

Sirlomosch
31.01.2003 14:15

das ist aber kein argument.
iron maiden oder metallica füllenauch stadien,robbie williams zb.auch locker leicht.
denke eher,dass sie nicht mit 80-90 anderen bands spielen wollen,sondern nur ihre eingenen festivals.[addsig]

EnterSandman
31.01.2003 14:29

hmm .. ja stimmt ... fühlen sich dann vielleicht in den hintergrund gedrängt
ich find se trotzdem geil !!

Gerry
02.02.2003 16:35

Iron Maiden und Metallica sollen noch Stadien füllen??? Könnt ich mir nicht vorstellen, dass die die typischen Open-Air-Orte voll kriegen könnten.... Bremen, Hockenheim, München, Berlin,...

Ich glaub die dürfen froh sein, falls Metallica die Wuhlheide in Berlin voll bekommen! Wahrscheinlich ist mein Posting zu subjektiv!
[addsig]

Gerry
02.02.2003 18:42

@spike:

Ja ist doch so! Kann mir bei Maiden nicht vorstellen, dass die jemals in einem ausverkauften Olympiastadion spielen würden!
Metallica ebenso. Wie eben einige im Board schon erwähnt haben, ist deren beste Zeit vorbei! So leid es mir tut!

Und kommt mir bitte keiner mit ROCK IN RIO!!! Die Südamerikaner sind ja sowieso verrückt alle! [addsig]

Hirnklops
03.02.2003 12:46

Naja, bei Metallica würde ich auch zweifeln, aber Maiden... Möglich wäre es, wenn ihr mich fragt. Deutschland gilt immer noch als die Metal - Hochburg, und gerade Maiden sind eigentlich DIE klassische Metal - Band schlechthin. Konzerte sind IMMER ausverkauft eigentlich... Die Fangemeinde ist auf jeden Fall noch riesig, und ganz ehrlich, ich fand ROCK IN RIO bei aller südamerikanischen Demenz schon beeindruckend... So viele Leute müssen Fred Durst oder diese andere and mit L erst mal zu einem Konzert hinbekommen.

Ziehet hinaus in die Welt und verpflichtet DIE TREI TENÖRE wenn ihr ein volles Stadion wollt![addsig]

Sebbi
04.02.2003 12:29

also dass AC/DC an den ring kommen könnten,glaub ich nicht,da sie einfach zu teuer sind.

und ich denke,dass auch metallica noch immer große stadien vollkriegen,da sie durch die massenkompatiblen alben "load", "reload" und "s&m" (alle drei sind übrignes der letzte SCHEISS!!!!) viel mehr anhänger haben, die nicht nur aus der metalszene stammen. [addsig]

EnterSandman
05.02.2003 21:39

MAIDEN und METALLICA würden definitiv ein eigenes stadion füllen, ohne probleme, in Rio sind ja schon über 100 000 leute zu MAIDEN gekommen! Und AC/DC würd leider nie zum ring kommen


die s&m war ja wohl nicht scheisse!
Slayer is geil!

[Nachricht geändert von EnterSandman am 2003-02-05 21:41]

Sebbi
06.02.2003 13:43

@darkcounter:
die "s&m" ist vielleicht nicht grad scheisse, aber sie funktioniert nicht. d.h. wenn das orchester spielt isses teilweise schön anzuhören,aber wenn metallica und das orchester zusammen spielen hört sichs meiner meinung nach bescheiden an.
entweder spielen sie aneinander vorbei,oder metallica übertönt einfach alles.[addsig]

sonst73
06.02.2003 13:47

Mir gefällt die Platte eigentlich. Aber ich denke, dass sich Rock/ Heavy halt nicht so einfach mit Klassik kombinieren lässt, wie Pop und Klassik (siehe Rondo Veneziano, bei denen klingt das sehr melodisch).[addsig]

whitch
06.02.2003 13:59

Rock und Klassik gibts nicht erst seit S&M!
Richtige Metaller fahren extremst teilweise darauf ab auf diese wuchtigen Sachen.

Ich find die S&M megageil, z.B. "Hero of the day" hört sich so besser an als das Original (is aber Geschmackssache)[addsig]

steff
06.02.2003 18:37

und das beste bei der s&m dvd ist, dass man das orchester abstellen kann [addsig]

EnterSandman
12.02.2003 21:38

Ich find das MasterOfPuppets auf der S&M geil und auch Memory Remains ist schön anzuhörn

1triumphforc3 gefällt das
everlast
13.02.2003 15:12

Tja da hat Gerry wohl Recht.
Aber lieber kleine Stadien und gute Musik (Metallica), als in großen Stadien und dafür nur noch scheiss Musik machen die voll auf Kommerz abzielt (BON JOVI !!!).

Ungolf_ASD
13.02.2003 16:05

Ja richtig. Aber wenn man blöden Kommerzschrott produziert wird man auch noch dadurch belohnt das einem die Leute das Album geradezu aus der Hand reißen. Irgendwelche Hochgeputschten Stars verkaufen Millionen von Alben und die richtig gute Musik bleibt auf der Strecke da der Konsument nicht so schlau ist zu merken das ihn die Plattenfirmen mit solchen Gruppen wie den No Angels, Brosis, Deutschland sucht den Superstar und auch vielen anderen die vielleicht wirklich mal richtige Musik gemacht haben nur verarschen wollen. Kein Wunder das die Plattenverkäufe zurückgehen.

EnterSandman
13.02.2003 21:27

Ja so is das in dieser grausigen welt, dazu kann ich nur sagen das früher doch alles besser war,ich mein früher stand ozzy oder alice cooper auf platz 1 in den charts,heute sind es irgendwelche tussis die zu am computervorgefertigter musik blöd tanzen (lasketchup,brosis,noangles)

Gerry
14.02.2003 09:59

@everlast:
Also ich glaub nicht, das es Bon Jovi noch interessiert wieviele Platten sie verkaufen...und ich glaub nicht das Bon Jovi Kommerz ist!

@all:
Was versteht ihr eigentlich alle unter dem schönen Wort "Kommerz"???? Würde mich mal interessieren!
[addsig]

Gerry
14.02.2003 10:01

@everlast:
Also ich glaub nicht, das es Bon Jovi noch interessiert wieviele Platten sie verkaufen...und ich glaub nicht das Bon Jovi Kommerz ist!

@all:
Was versteht ihr eigentlich alle unter dem schönen Wort "Kommerz"???? Würde mich mal interessieren!
[addsig]

whitch
14.02.2003 11:13

- Alle aus der Tube gedrückten Bands, die zusammengesucht werden und deren Songs "fremdgeschrieben" werden von A - Z.
- Alle, die jetzt ein schlechtes Cover nach dem anderen rausbringen, weil sie keine eigenen Ideen haben
- Fürchterliche Geschmacksverirrungen ala Superstars, wo die, die singen können rausgewählt werden und so ein "Etwas" wie dieser Quitschkopp Daniel unter die letzten drei kommt
- Alle, die nicht mehr als zwei Alben rausbringen, weil das 1. ein Erfolg war und das zweite wegen Erfolglosigkeit vom Markt genommen werden
- Alle, die nicht mehr wissen, wie man ein Keyboard sonst noch bedienen kann, ausser in dem man Knöpfe drückt, damit ein Beat ertönt
- Alle, die einen Choreographen brauchen, weil sie nix eigenes auf die Beine gestellt bekommen
- Alle, die nur wegen ihres Aussehens gehypt werden (einzige Ausnahmen für mich: Shakira und Pink)
- Alle, die heute HipHop machen und meinen sie wären Rapper oder sonstwie obercool und gefährlich
- Unterm Strich alle, die zeigen, dass die Musik-Kultur in unserem schönen Lande ganz schön untern Tisch gerutscht ist (ganz ehrlich: lieber ein "selbstgemachter" Udo Jürgens als ein gehyptes BroSis-Jüngelchen)[addsig]

Ungolf_ASD
14.02.2003 12:42

Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber man muß mit dem Begriff auch vorsichtig sein. Bei vielen Bands wird immer dann laut Kommerz geschrien wenn sie Erfolg haben. Für mich ist das dann aber einfach nur Neid.

Für viele ist auch KoRn und Limp Bizkit Kommerz. Na und? Wer würde das Geld denn nicht nehmen?

Immerhin machen die ihre Titel noch selber.

Gerry
14.02.2003 13:53

@witch:

Ist dann für dich Bon Jovi Kommerz???

- Die machen ihre Musik selber!
- Haben klein angefangen
- Haben glaube ich mehr als nur 2 Alben rausgebracht!
- Haben eine umjubelte Welttournee nach der anderen!

Also ich glaube nicht, das Bon Jovi Kommerz ist.... Wie gesagt, bei vielen spielt halt der Neid eine große Rolle!

Nickelback ist auch eine tolle Band... müsste aber seit ""How You Remind Me" auch ne "Kommerz"-Band sein!

Naja... eigentlich egal! Ich will gute Musik hören, sehen... bei den Konzerten eine gute Zeit/Stimmung/Freude/Spaß/wie-auch-immer-haben!

So long und schönes Wochenende!
[addsig]