VIP-Tickets bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Zero629 am 21.06.2007 11:25 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Kaan

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Geschlossen
Topf
Topf
13.06.2008 11:46

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Das ist so aber nicht richtig. Stefanie Tücking fand ich auch auf der Bühne ätzend.
HR
*WÖÖÖÖÖD*

Notiz an mich: nächstet Jahr meine alte (fast) echte D&G-Brille mitnehmen...
Smiley

nima
13.06.2008 11:47AdminSupporter

einer mutter da oben hätte ich noch am liebste in die fresse gehauen. als ich während fettes brot runtergehen wollte, bin ich an ihr und ihrem kinderwagen vorbeigelaufen und sehe plötzlich, dass ein 2-jähriges kind ohne ohrenschutz drinsitzt, während sei ein cocktail trinkt. der sound war stellenweise so heftig, dass ich mir sicher bin, dass es dem kind nicht gut getan hat. am liebsten hätte ich die frau von der tribüne gestoßen Smiley [addsig]

masterofdisaster666
13.06.2008 11:50

die tücking ging mir auch aufn sack als sie auf der bühne stand!

"macht mal ne laola.... " ALTE DU NERVST....

Teceo
13.06.2008 11:50

Das ist aber leider kein VIP Problem.
Sowas ist mir schon desöfteren auf Konzerten aufgefallen.

Das wird teilweise zum Familienausflug. Die ca. 6 jährigen Kinder kommen dann auf einmal über einem angesurft. Kleinkinder mit Ohrenschutz - fehlanzeige.

Nidirock
13.06.2008 14:00

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Das ist so aber nicht richtig. Stefanie Tücking fand ich auch auf der Bühne ätzend.
HR

die tante nervt echt jedes jahrSmiley

Steifi
13.06.2008 14:05

letztes jahr bei den ärzten hat sie ja ihre kompetenzen unter beweis gestellt :
Sie sagte: "SWR3 ist ja ein richtiger Ärzte-Sender. Wochenlang war bei uns in den Charts 'Männer sind Schweine' auf Platz 1." - alles buhte Smiley

Deekayone
13.06.2008 14:09

Ich hasse sie, ich meine, wie kann man es soweit bringen, ohne auch nur von irgendetwas ein stückchen ahnung zuhaben?

Die is aber auch nicht alleine.

Man achte darauf, das die alte links im bild "Pogerkreise" sagt.

Das ist als würde meine oma Rock am Ring Moderieren.

Btw. wenn nächstes jahr jemand auf Kavka trifft, rüttelt mal nen euro aus ihm raus.

Wir bekommen nämlich noch geld von ihm Smiley[addsig]

ka_nixon
13.06.2008 14:39

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Das ist so aber nicht richtig. Stefanie Tücking fand ich auch auf der Bühne ätzend.
HR

sehe ich auch so Smiley

xXxJulesxXx
13.06.2008 14:55

Zitat:
HR


nima schrieb:
- ganz klar... die leute, bei denen man sich fragt, was die hier zu suchen haben.
HR

z.B. Jo und Fabi von den Killerpilzen^^

Zitat:
HR

nima schrieb:
- stefanie tücking
HR


das ist aber noch die mit der meisten ahnung von SWR3...traurig aber wahr...

ganz groß vand ich die laola, die bis nach koblenz gehen sollte...erdkunde setzen 6^^
[addsig]

Topf
Topf
13.06.2008 15:05

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:

ganz groß vand ich die laola, die bis nach koblenz gehen sollte...erdkunde setzen 6^^

HR
Smiley wieso, das könnte schon klappen... die laola wäre dann so ca. 40.000 km lang Smiley

Elli
13.06.2008 15:08

Aber wenn die Alte nicht mehr auf der Bühne steht, dann kann ich ja auch mein jährliches Ritual nicht mehr durchführen!!!

Ich liebe es es zu rufen:
Verpiss dich!!! Hol endlich die Band raus!!!
und mir dann die Leute um mich herum anzugucken. Plötzlich fangen nämlich irgendwie immer alle an zu grinsen. Smiley

[addsig]

wirth
13.06.2008 15:24

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:


ganz groß vand ich die laola, die bis nach koblenz gehen sollte...erdkunde setzen 6^^

HR

Rechtschreibung, setzen 6

Smiley

xXxJulesxXx
13.06.2008 19:07

Zitat:
HR


wirth schrieb:
[quote]
xXxJulesxXx schrieb:


ganz groß vand ich die laola, die bis nach koblenz gehen sollte...erdkunde setzen 6^^

HR

Rechtschreibung, setzen 6

Smiley
[/quote]

wir können alles. außer hochdeutsch!
baden-württemberg[addsig]

frankterhart
13.06.2008 19:49

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich hasse sie,
HR

Muss mich da mal einschalten. HASS ist ein sehr hartes Wort wenn man jemanden nicht leiden kann.

Ich persönlich hasse Kinderschänder aber nicht die Tücking. Smiley

inemine
15.06.2008 02:10

Die meisten Vertreter von der Presse hängen den ganzen Tag - wenn überhaupt - oben vor den Bildschirmen und schauen sich die Konzerte gar nicht live an. Die Texte zu den Bands werden dann mehr oder weniger aus dem Programmheft übernommen. Ich hab mich fast geschämt, "eine von denen" zu sein.
Ich war eine der ganz wenigen, für die das nicht nur Job, sondern auch Privatveranstaltung war.

MuchoMacho
15.06.2008 02:12

mich interessieren mal die ganzen verschiedenen pässe, weiß jemand welche es so gibt und mit welchem pass man wo zugang hat?

MuchoMacho
15.06.2008 02:12

mich interessieren mal die ganzen verschiedenen pässe, weiß jemand welche es so gibt und mit welchem pass man wo zugang hat?

inemine
15.06.2008 02:19

Ich glaube das Thema gab's schon ein paar Mal. Also hier ist das, was mir von 2001 und 2005 so in Erinnerung geblieben ist:

VIP: Zugang zur 1. Tribüne und zu irgendwelchen Klos dort. Dann haben die einzelnen Sponsoren anscheinend noch extra Räume gehabt, in die nur die jeweils einigen VIPs gelassen werden. Da hab ich mich aber nicht weiter drum gekümmert.

Presse: Beide Tribünen, Pressebereich mit Rechnernen etc. Toiletten und gratis Softdrinks.

Artist: Keine Ahnung, was die so dürfen. Eigentlich tauchen da nur die Leute von den kleineren Bands mal auf, die eben nicht nur für ihren Auftritt, sondern auch zum Spaß da sind.

AAA: Die dürfen alles machen und überall hin. An die Tickets kommt man als "Normalsterblicher" aber glaub ich nicht.


MuchoMacho
15.06.2008 02:22

ja das hab ich alles schon gelesen, aber ich meine z.b Blue Area pässe oder green area oder purple area. was die alles ermöglichen bzw was nicht

Anzeige
Anzeige