VIP-Tickets bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Zero629 am 21.06.2007 11:25 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Kaan

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Geschlossen
Marx
25.03.2008 15:02

Zitat:
HR


steffilein schrieb:

mensch, irgendjemand muss das doch wissenSmiley
HR

nicht weinen, steffilein Smiley

Teceo
25.03.2008 17:34

Es gibt verschieden "Ausweistypen". VIP waren (zumindest 07) Armnbänder. Wer was anderes sagt, hat Unrecht Smiley

Alternativ einfach mal die anderen Seiten dieses Threads durchlesen.

LemmyK
25.03.2008 17:39

Jop nen Kumpel von mir is auch letztes Jahr durch nen Redakteur an so ein VIP-BÄNDCHEN gekommen.[addsig]

steffilein
25.03.2008 17:50

ja die anderen sachen im forum hab ich aj auch schon gelesen, aber irgendwie sagt jeder was anderes, is das nen richtiges bändchen wie die andern auch ahben oder so ein plastik teil?

steffilein
25.03.2008 17:59

hmm...also so ein plastikteil könnte man bestimmt öffnen , is ja nich so ein metallkrams dran , dann könnte ich meinen bruder auch mal auf die tribüne lassen! aber kann es sein das es beijeder VIP Karte unterchiedlich is, oder kennt irgendjemand nen VIP der schonmal so ein normales festivalband hatte , also mit dem metallteil unten dran?

Marx
26.03.2008 10:16

Zitat:
HR


relativity schrieb:
Ich suche noch dringend 2 VIP- , Presse, Sponsoren- bzw. Lounge-Tickets für RaR 2008. Zahle bis zu 700 € pro Stück. Angebote und Infos bitte an: *******

HR

Smiley

inemine
26.03.2008 10:35

Zitat:
HR


steffilein schrieb:
hmm...also so ein plastikteil könnte man bestimmt öffnen , is ja nich so ein metallkrams dran , dann könnte ich meinen bruder auch mal auf die tribüne lassen! aber kann es sein das es beijeder VIP Karte unterchiedlich is, oder kennt irgendjemand nen VIP der schonmal so ein normales festivalband hatte , also mit dem metallteil unten dran?
HR

Die Plastik-Teile lassen sich auch nicht öffnen, außer du schneidest sie durch Smiley
Bei RAR hatte ich bisher nur Umhängekarten, die man austauschen kann, aber ich weiß nicht, ob sich das inzwischen geändert hat. Bei anderen Festivals hatte ich z.T. so Plasik-Dinger, die man nicht austauschen kann. Ein ganz normales Bändchen bekommt man aber auf keinen Fall.

FBG
26.03.2008 10:38Supporter

pff, da würd ich mich als VIP aber mal massiv beschweren, dass ich kein festival armband bekomme.
wie sieth denn das aus? man kann ja schlecht das ganze jahr mit der VIP-Karte um den hals zumlaufen Smiley[addsig]

steffilein
26.03.2008 10:50

also wenn man nur so ne plastikkarte um dn hals hätte wäre das natürlich toll..falls man sich nich anders ausweisen muss..plastikbändchen is doof..kann es sein das nur die presseausweise die für den hals sind?

inemine
26.03.2008 11:01

ja, aber die vip-karten sehen fast genauso aus, nur dass eben nicht Presse sondern VIP draufsteht.

steffilein
26.03.2008 22:27

naja wäre nur nett zu erfahren ob es bei den verschiedenen tikcets unterschiedliche ausweise gibt(also band um hals oder arm ) wenn jemand was weiss wäre nett wenn er nochmal schreibt

cap02
28.03.2008 11:24

.....man bekommt beides, ein extra Vip-Band
für den Arm, um überhaupt in die Boxengasse zu
gelangen + meistens Umhängeband für den
Hals der für den Zugang der Vip-Lounge dient....

sternchenvd
12.05.2008 12:18

also.. mit den "normalen" vip tickets, also die die man gewinnen kann kommt man nur auf die boxengasse.. mehr ist nicht drinne.. da gibts es dann die sauberen toiletten und man kann dort auch getränke und essen kaufen!! hinter die bühne kommt man damit nur in einem günstigen fall wenn mr/mrs security zu dämlich sind.. trifft aber nicht oft zu.. also wenn man damit hinter die bühne will muss man erst die treppe hoch zur boxengasse (also laubengang) und dann nach rechts über den balkon und am ende wieder rein ins gebäude und nach unten gehen.. wenn man es soweit geschafft hat stellt man fest dass es hinter der bühne nicht wirklich spannend ist! interessant wird es erst wenn man zu den catering zelten geht (zu denen man keinen zutritt hat) aber da gibt es den neten shuttle service.. sprich, man wartet auf ein shuttle, setzt sich rein und sagt wo man hin will "alternastage - backstage" zum beispiel.. dann fährt der nette fahrer einen dahin und man kann sich dann dort das konzert angucken.. die fahren einen fast überall hin, sind immer lustig, und oft sind auch verschiedene bands mit im auto!! bei der alternastage gibts auch das mtv party zelt.. dorthin zu kommen ist quasi unmöglich.. davor stehen kein problem, einlass no way!! böse kontrollen.. aber wenn man drinne ist, kann man ne geile party feiern! also für lau.. und entspannte atmosphäre..
so... wenn jemand pässe hat und daran null interesse.. kein problem, ich kenn da leute die würden sich opfern!! =)

nima
13.06.2008 11:22AdminSupporter

ich wollte nur mal kurz schreiben welche vorteile man als VIP hat:

- man kommt ohne streß in den vorderen bereich. allerdings gilt dies nur für die center stage.
- ich war in der SWR-lounge. dort gab es essen und trinken für lau (allerdings hab ich meißtens nur auf dem gelände was gegessen)
- man hatte saubere toiletten
- man konnte seine sachen einfach dort lassen und runter gehen
- ich hab markus babbel getroffen


und hier die nachteile:
- ganz klar... die leute, bei denen man sich fragt, was die hier zu suchen haben. diese schicki-micki-leute mit ihren teuren designer-sonnenbrillen und handtaschen. und diese tussis... boah war das zum kotzen. ich hab auch diese sophie rosentretter bei uns in der lounge gesehen. die war nur da um zu fressen. sonst hat sie nix gemacht. wenn ich an die leute denke, könnte ich die ganze zeit nur kotzen. ich war da oben wohl der auffälligste, da ich der einzige war, der eine mit schlamm besudelte hose und extrem dreckige schuhe anhatte und kein problem damit hatte ihren achsofeinen boden dreckig zu machen Smiley
zudem fand ich es heftig wieviele VIPs am start waren. die rechte vorder ecke im 1. wellenbrecher war immer voller VIPs

zu den securities:
meine fresse sind die freundlich, wenn man ein vip-bändchen hat. das sie mir keinen B***j**b angeboten haben, hat echt noch gefehlt.

opfer der woche:
- der sänger von in extremo. ich kann mich daran erinnern, wie er 2005 auf die leute auf der tribüne eingeschimpft hat, weil sie oben sind und nicht unten waren. tja, und dieses jahr hab ich den herrn mit seiner ische auf der tribüne gesehen Smiley

- stefanie tücking. die ansagerin auf der center ist so ne ätzkuh. auf der bühne superfreundlich und in der lounge zum kotzen.

fazit:
es war eine nette erfahrung.

Wurzelpeter
13.06.2008 11:26

den echten Markus Babbel?? Smiley Smiley


hab mir schon gedacht dass das da oben so abläuft, mich würds mal interessieren inwiefern sich das die letzten jahre geändert hat.
allerdings muss ich auch sagen, dass auf den campingplätzen und aufm gelände allgemein in letzter zeit auch so viele schicki-micki tussen rumlaufen wo ich mir immer denk, was die da verloren haben.

Topf
Topf
13.06.2008 11:37

Zitat:
HR


nima schrieb:
i
zu den securities:
meine fresse sind die freundlich, wenn man ein vip-bändchen hat. das sie mir keinen B***j**b angeboten haben, hat echt noch gefehlt.
HR
Smiley ist da nicht ein * zu viel? Smiley

Newbie86
13.06.2008 11:39

hör mal auf diese tussis sind mri auch auf den sack geganen.
sau lustig: ich hab so gefakte markenbrillen. die hat mir mal ne freundin aus dem urlaub mitgebracht. so keine ahnung 3 euro dat stück aber hauptsache ne richtig miese fälschung.

naja irgendwann stand dann so ne trulla bei uns auf dem platz, kommt mir total quietschend entgegen und freut sich wie ein keks über meine "gucci" brilleSmiley

naja sie meinte dann sie hat vip karten ob ich mit kommen möchte. ich habe dann dankend abgelehnt und ihr aber großzügig wie ich bin meine brille überlassen da ich ja noch meine "fendi" dabei hatte.

lange rede kurzer sinn, dat dummbrot kam irgendwann angerannt und kackt mich zusammen warum ich ihr ne gefälschte brille aufs auge drück. sie hätte sich voll zum affen gemacht.

tja ist halt doof das zwar vorne das "g" von gucchi drauf war, aber an den brillenbügeln dior stand. die hat sich im vip bereich wohl voll zum horst gemacht.

Teceo
13.06.2008 11:43

Das ist so aber nicht richtig. Stefanie Tücking fand ich auch auf der Bühne ätzend.

Anzeige
Anzeige