Entwicklung Ticketpreise Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Scoox am 09.12.2005 13:46 Uhr
1.169 Kommentare - zuletzt von Klappi

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.169 Kommentare
« Seite 46 von 47 »
lockebiekert
01.08.2012 16:20

läuft doch alles wie gewünscht...
Rock bleibt safe am Nürburgring, die Tickets sind mit 150€ genauso erschwinglich wie auch in 2012!
Was will man mehr!
Prost meine Lieben, auf das nächste Rock am legendären Ring mit Euch!!!

violentheart
01.08.2012 16:22

Werden das schon die Hard-Tickets sein oder sind die ersten Tickets wie letztes Jahr schon CTS-Tickets?

lockebiekert
01.08.2012 16:32

ich mein es wären ct tickets, wär schade, will wieder mein hardticket!
hardtickets werden ja normal ab januar februar verschickt, des musst wohl bei der bestellung dann fragen oder angeben denk ich ma

Luddddi
Luddddi
01.08.2012 16:36Supporter


lockebiekert schrieb:
ich mein es wären ct tickets, wär schade, will wieder mein hardticket!
hardtickets werden ja normal ab januar februar verschickt, des musst wohl bei der bestellung dann fragen oder angeben denk ich ma

Zitat anzeigen



Sieh mal in den Warten auf Bestäigungen-Fred.
Meines Wissens gibt es die Hardtickets nur bei TPP und somit bringt uns die Eventimbestellung rein gar nicht.

KleineJule
01.08.2012 16:49


Luddddi schrieb:


violentheart schrieb:
Und die Leute die unbedingt Hardtickets wollen müssen dann 20 Euro mehr bezahlen .
Aber warum sollten Hardtickets eigentlich weniger fälschungssicher sein als die normalen Eventim Tickets? Scheint mir eigentlich weniger aufwendig mit nem Bleistift selbst ein Eventim Ticket zu zeichnen

Zitat anzeigen



Weil die eventim Tix nen Strichcode haben und die Hardtickets nicht.

Ich glaube auch, wir sollten im Ticket-Fred weiterdiskutieren.

Zitat anzeigen



dann druckt man eben auf die hardtickets auch nen strichcode drauf?

counterdog
01.08.2012 17:07

Also ich find 150€ ohne Band schon happig... 130€ ohne Band wär okay...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.08.2012 17:21

jetzt kann Marek allen bands definitiv zusagen, vll kommt sogar ne richtige welle an ankündigungen ^^

DerAlteRapha
01.08.2012 17:23

Da er durch die ticketpreisentwicklug mal wieder knapp ne
Millionen
Mehr zur Verfügung hat erwarte ich aber ein geiles lineup.
Und nein, ich glaube nicht, dass die Veranstaltungskosten um eine Millionen Euro gestiegen sind, also mehr Gewinn oder bessere Bands ^^

lockebiekert
02.08.2012 00:19

soweit ich weis (bzw so hab ichs in den vorjahren gemacht) kann man bei TPP auf der internetseite seine tickets reservieren, musst mal kucken...

lockebiekert
02.08.2012 07:56

exklusiv
Adjektiv - 1a. sich [gesellschaftlich] abschließend, abgrenzend, abhebend …1b. höchsten Ansprüchen genügend, [vornehm und] …2. ausschließlich einem bestimmten Personenkreis...

bin ja schon ruhig

GraveDog
02.08.2012 08:08


Angel_of_Death schrieb:
weißt du was das wort exclusiv bedeutet?

Zitat anzeigen

es ist aber auch MLK. und da wissen wir auch was "in Kürze" heißt.

ich seh das Thema Hardtix auch noch nicht als erledigt an

MC_Balmann
02.08.2012 08:48


GraveDog schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
weißt du was das wort exclusiv bedeutet?

Zitat anzeigen

es ist aber auch MLK. und da wissen wir auch was "in Kürze" heißt.

ich seh das Thema Hardtix auch noch nicht als erledigt an

Zitat anzeigen



Ich auch noch nicht, aber als Schwabe hol ich mir die Tickets wenn sie am günstigsten sind.
Falls dann Hardcover kommen und die kosten auch 150 kann ich mir immer noch ein 2tes Ticket holen und das Eventim- Teil im Freundeskreis verhöckern.

Langer_jk
02.08.2012 09:20

Leute Leute..
Langsam mit den Pferden...

Letztes Jahr gab es auch erst nur die CTS Tickets für den Frühbucherpreis..
In der Woche vor Ablauf der Frühbucherphase (Ende 2011) gab es dann auch die Hardtickets für die 140 Euronen..
Nur weil es ab dem 8 August Tickets gibt, ist RAR nicht innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Ansonsten Hilft es meist bei TPP kurz vor Ende der Frühbucherfrist anzurufen und mit den netten Leuten in der Hotline zu reden.
Bisher ging das ohne Probleme in den letzten Jahren.

Mensch wat froi ick mir..

FBG
02.08.2012 09:39Supporter

zuerst war 2012 von seiten MLK aber geplant, dass es die hardtickets erst ab der 2. preisstufe gibt.
nachdem er dann aber einige anrufe/mails/pinnwandeinträge erhalten hat, was denn dieser scheiss soll, hat er zurück gerudert.

denke aber auch, dass es wie gehabt hardtickets geben wird und das auch zum frühbucherpreis. ich frage mich, warum sich da manche so sehr ins hemd machen ...[addsig]

schlafmuetze
schlafmuetze
02.08.2012 09:41


Langer_jk schrieb:
Leute Leute..
Langsam mit den Pferden...

...

Ansonsten Hilft es meist bei TPP kurz vor Ende der Frühbucherfrist anzurufen und mit den netten Leuten in der Hotline zu reden.
Bisher ging das ohne Probleme in den letzten Jahren.

Mensch wat froi ick mir..

Zitat anzeigen



alternativ der Tipp, wie jedes Jahr aufs neue, ab und an einfach bei swr3 oder dasding auf der Webseite schauen. die verschicken auch die Hardtickets, aber man muss erst bei Versand der Tickets, irgendwann in 2013, bezahlen.

ShuyiN
02.08.2012 10:04


schlafmuetze schrieb:


Langer_jk schrieb:
Leute Leute..
Langsam mit den Pferden...

...

Ansonsten Hilft es meist bei TPP kurz vor Ende der Frühbucherfrist anzurufen und mit den netten Leuten in der Hotline zu reden.
Bisher ging das ohne Probleme in den letzten Jahren.

Mensch wat froi ick mir..

Zitat anzeigen



alternativ der Tipp, wie jedes Jahr aufs neue, ab und an einfach bei swr3 oder dasding auf der Webseite schauen. die verschicken auch die Hardtickets, aber man muss erst bei Versand der Tickets, irgendwann in 2013, bezahlen.

Zitat anzeigen


Damit sollte man vorsichtig sein - dort wurden die Tickets dieses Jahr wegen Druckproblemen erst in der Ring-Woche verschickt.. ärgerlich, wenn man bereits Dienstags campen will, aber die Tickets noch nicht da sind.

Lieber bei TPP, da gab es gegen Ende der Frühbucherphase auch schon Hardcovertickets

martinzinnecker
02.08.2012 10:12

Ich würde auch erstmal Ruhe bewahren, die erste Frühbucher-Phase geht doch sicher 2 Monate lang, eher noch bis Mitte Dezember und 2 bis 4 Wochen vor Ende der Phase weiß man auch genau wann sie endet und wenn man bis dahin keine Hard-Tickets zum Frühbucherpreis kaufen kann würde ich nen Aufstand machen.

Ich würde an der Stelle von MLK übrigens im VVK nur CTS Tickets verkaufen, diese abscannen um so Betrug vorzubeugen und an der Bändchenausgabe den Leuten die Möglichkeit geben ihr CTS Ticket in ein Hardticket einzutauschen.

Anzeige
Anzeige