Entwicklung Ticketpreise Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Scoox am 09.12.2005 13:46 Uhr
1.169 Kommentare - zuletzt von Klappi

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.169 Kommentare
« Seite 2 von 47 »
Chairfreakdmnc
09.12.2005 15:20

tjoa das is ja geil! "Wir freuen uns dass wir auch im nächsten jahr die ticketpreise konstant halten können"...so war doch der wortlaut oder??SmileySmiley
Ich könnt auf jeden fall kotzen! Ich weiß nich ob das dieses jahr nochmal drin is. die 105 waren schon immer nich schlecht die letzten beiden male. dazu kommt jetzt die preiserhöhung und die für mich viel längere anreise weil ich n stückchen gen norden zieh. also ich glaub das wars dann für michSmiley da müssten sich meine geldsorgen schon in luft auflösen und mlk müsste was aus dem hut zaubern was diese preissteigerung WIRKLICH rechtfertigtSmiley

nima
09.12.2005 16:59AdminSupporter

achtung. jetzt kommt der größte witz!!!!!!!!

hab mlk eine mail geschrieben. wollte wissen ob man bei der frühbuchaktion original- oder cts-tickets bekommt.

und hier die antwort:

man wird beim Frühbucherangebot nur CTS Tickets bekommen. Hardtickets wird es frühstens ab dem 01. Februar 2006 geben.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG


genau ein tag nach dem die ation abläuft. das ist asozial[addsig]

Sirlomosch
09.12.2005 18:06

Gott, warum muss es doch jedes Jahr solch ein lächerliches und nicht nachvollziehbares Verhalten geben!

Sowas kann ich nicht verstehen!

Ansonsten wäre der Preis ja konstant, wenn in den 110 Euro auch 5 Euro Müllpfand enthalten sind, die man wieder zurück erstattet bekommt, oder verstehe ich das falsch?

[addsig]

Thomas-der-III
09.12.2005 18:06

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Hardtickets oder CTS ist doch egal, hauptsache man kommt rein. Smiley
HR

So seh ich das auch. Früher oder später verschwinden diese Tickets so oder so.

Ich hatte noch nie ein CTS Ticket. Muss man die net mehr umtauschen am Ring?
Das war doch so früher oder?

NoelGallagher
09.12.2005 18:09Supporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Gott, warum muss es doch jedes Jahr solch ein lächerliches und nicht nachvollziehbares Verhalten geben!

Sowas kann ich nicht verstehen!
HR

Smiley[addsig]

Sirlomosch
09.12.2005 18:13

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Gott, warum muss es doch jedes Jahr solch ein lächerliches und nicht nachvollziehbares Verhalten geben!

Sowas kann ich nicht verstehen!
HR

Smiley
[/quote]

Das man die Hardtickets erst mit Abschluss der Frist bekommt!

Für mich ist nicht nachvollziehbar!

[addsig]

Hurricanerocker
09.12.2005 18:17

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Gott, warum muss es doch jedes Jahr solch ein lächerliches und nicht nachvollziehbares Verhalten geben!

Sowas kann ich nicht verstehen!

Ansonsten wäre der Preis ja konstant, wenn in den 110 Euro auch 5 Euro Müllpfand enthalten sind, die man wieder zurück erstattet bekommt, oder verstehe ich das falsch?


HR

Ja so ist es. Wenn du dich jetzt schon entscheidest bezahlst du 110 wovon aber 5 Müllpfand sind. Am Ende bezahlste also nur 105 wenn du die Müllkarte wieder abgibst. Leider ist diese Aktion ja nur wenige Wochen und im Februar - Mai wenn der große Run kommt bezahlt man 10 Euro mehr sprich es gibt doch eine Preiserhöhung.

NoelGallagher
09.12.2005 18:17Supporter

Liegt wohl daran, dass man bei CTS-Tickets den Preis leichter ändern kann als bei gedruckten Hardtickets. Bei CTS-Tickets muss man das ja nur in die Software eingeben während man bei Hardtickets zwei verschiedene Tickets drucken müsste und die nicht verkauften wieder von den VVK-Stellen zurückholen müsste.

Ich kann das schon nachvollziehen.[addsig]

Hurricanerocker
09.12.2005 18:19

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Gott, warum muss es doch jedes Jahr solch ein lächerliches und nicht nachvollziehbares Verhalten geben!

Sowas kann ich nicht verstehen!
HR

Smiley
[/quote]

Das man die Hardtickets erst mit Abschluss der Frist bekommt!

Für mich ist nicht nachvollziehbar!


[/quote]

Das war letztes Jahr Hurricane auch so. Das liegt daran das da nur der richtige Preis drauf steht ohne Frühbucher. Damit will man verhindern das Ticketshops die Hardtickets auch Später noch zum Frühbucher verkaufen.


09.12.2005 18:19

Meint ihr es werden vorher keine Bands mehr
bestätigt?
Wenn schon, werd mir schon bald das Ticket kaufen.

RiotGrrrrl
09.12.2005 18:20


Zitat:
HR


Elli schrieb:
Hardtickets oder CTS ist doch egal, hauptsache man kommt rein. Smiley
HR


Zitat:
HR

Thomas-der-III schrieb:

So seh ich das auch. Früher oder später verschwinden diese Tickets so oder so.

Ich hatte noch nie ein CTS Ticket. Muss man die net mehr umtauschen am Ring?
Das war doch so früher oder?


HR

Smiley[addsig]

Sirlomosch
09.12.2005 18:21

Habe grad erfahren, dass man die letzten Jahre die Cts tickets auch gegen Original an den Kassen eintauschen kann!
Na dann, relativiert sich das ganz ja schon wieder...[addsig]


09.12.2005 18:24

Kann natürlich sein. Hab meins vorher halt immer
sehr spät geholt. Deswegen musste ich nicht
umtauschen. Smiley Aber umso schöner isses! Smiley

Hurricanerocker
09.12.2005 18:24

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Habe grad erfahren, dass man die letzten Jahre die Cts tickets auch gegen Original an den Kassen eintauschen kann!
Na dann, relativiert sich das ganz ja schon wieder...
HR

Aber nicht an jeder. Auf C2 konnte man es zumindest als ich es versucht habe nicht.

Thomas-der-III
09.12.2005 18:26

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Hallo Smiley ihr braucht keine Karten, ihr braucht Bändchen. Smiley Smiley
HR
BÄNDCHEN? WAS WIE WO...Wo gibts Bändchen...haben will............Smiley

Hurricanerocker
09.12.2005 18:27

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

[quote]
Elli schrieb:
Hardtickets oder CTS ist doch egal, hauptsache man kommt rein. Smiley
HR


Zitat:
HR

Thomas-der-III schrieb:

So seh ich das auch. Früher oder später verschwinden diese Tickets so oder so.

Ich hatte noch nie ein CTS Ticket. Muss man die net mehr umtauschen am Ring?
Das war doch so früher oder?


HR

Smiley
[/quote]

Früher mußte man immer CTS gegen Ticket tauschen und dann konnte man ein Band holen. Das ist genauso ein Schwachsinn wie 2003 mit dem Kombiticket und trotzdem 2 Bändern.

Sirlomosch
09.12.2005 18:30

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Habe grad erfahren, dass man die letzten Jahre die Cts tickets auch gegen Original an den Kassen eintauschen kann!
Na dann, relativiert sich das ganz ja schon wieder...
HR

Aber nicht an jeder. Auf C2 konnte man es zumindest als ich es versucht habe nicht.
[/quote]

Haupteingang![addsig]

Hurricanerocker
09.12.2005 18:32

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Hallo Smiley ihr braucht keine Karten, ihr braucht Bändchen. Smiley Smiley
HR

Naja, Hardtickets sehen schon besser aus wenn man sie an die Wand hängt als CTS. Leider dominieren bei mir die CTS. Smiley

Elli
09.12.2005 18:33

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Früher mußte man immer CTS gegen Ticket tauschen und dann konnte man ein Band holen.
HR

Ehrlich? Smiley Smiley

"Bitte füllen Sie das gelbe Formular aus, damit wir Ihnen das grüne aushändigen können. Mit dem grünen Formular können Sie sich dann das rote abholen..."

Wer lässt sich denn sowas einfallen? SmileySmileySmileySmileySmiley

[addsig]

Sleeper84
09.12.2005 18:46

Jo dann wohl doch 120 Euro. Die CTS Dinger sehen ja nur scheisse aus. Wenn schon so viel geld, dann wenigstens nommo ne geile Karte. Bin mal gespannt auf Nordschleifenplanung 2006. Wird auch lustig. Aber nach diesen Bestätigungen kann ich nur sagen:

Rock am Ring 2006, Campinplatz D8, Freibad Kehlberg, ich komme SmileySmileySmileySmiley

Korn und Deftones sind ja nur geil. Korn zwar ohne Head aber egal. Jetzt muss nur noch Pearl Jam kommen.SmileySmileySmiley[addsig]

Hurricanerocker
09.12.2005 18:48

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
Früher mußte man immer CTS gegen Ticket tauschen und dann konnte man ein Band holen.
HR

Ehrlich? Smiley Smiley

"Bitte füllen Sie das gelbe Formular aus, damit wir Ihnen das grüne aushändigen können. Mit dem grünen Formular können Sie sich dann das rote abholen..."

Wer lässt sich denn sowas einfallen? SmileySmileySmileySmileySmiley


[/quote]

Wurde mir auch nur aus Erzählungen überliefert aber im Park war es sogar bis glaube 2004 noch so.

Anzeige
Anzeige