Die Ärzte Tour 2009

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet am 03.06.2007 21:13 Uhr
753 Kommentare - zuletzt von Letric

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

753 Kommentare
« Seite 29 von 31 »
danus
19.05.2008 17:21

samstag in gmünd (open air).
leider auch mit den türen un nich muff potter :/

Kaan
Kaan
19.05.2008 17:25AdminSupporter

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Poolstar sind noch ok, finde ich.
HR

Ich finde, ich werd nie wieder einen Post von dir über Bands ernst nehmen können. Smiley[addsig]

Der-Graf
20.05.2008 00:43

Ich find die Band für Bonn auch eher schwach... Da hätte es wirklich bessere alternativen geben - selbst die eine oder andere lokale Band.^^ Echt schade, dass Rod sein Label bei dem Konzert so forcieren will. -.-

Deryn
22.05.2008 14:15

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Poolstar sind noch ok, finde ich.
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
Ich finde, ich werd nie wieder einen Post von dir über Bands ernst nehmen können. Smiley
HR
Ohje, na hoffentlich ändert sich deine Meinung noch. ^^

Ich werd mich halt überraschen lassen, wie sie live sind. Smiley Vielleicht überzeugen sie mich ja. Ist mir schon öfters passiert, dass ich auf Platte eine Band scheiße fand und live herausragend.

Verstehe nur nicht, was an Poolstar jetzt sooo schlimm sein soll? Smiley Sag doch mal.

Der-Graf
22.05.2008 16:16

Ach, gestern war wieder ein schöner Tag... Da geht man nichts ahnend mit Leute feiern und kriegt auf einmal angeboten, dass jmd einem einen Backstage-Pass für DÄ in Bamberg besorgen könne. =) Das waren einfach zu geil, wenn das wirklich klappt. Dann habe ich dieses Jahr wenigstens auch mehr, als nur das eine Konzert, zu dem ich gehen kann - kriege schon bald Entzugsercheinungen - ich sollte mal zu Arzt gehen! Smiley

Steifi
24.05.2008 13:23

Karlsruhe war gestern ein solides Konzert. Zwar wird es nicht zu meinen besten Konzerten, die ich erlebt hab zählen, war aber trotzdem ein toller Abend. Irgendwie fand ich den Sound nicht so prall.
Der Höhepunkt war als der Typ in dem Song "zu spät" im modifizierten Songtext aus Stuttgart kam. Smiley D.h. nur so tolle Hechte aus Stuttgart sind in der Lage den Ärzten die Freundin auszuspannen... (und so eine Aussage in Karlsruhe, ganz schön mutig Smiley). Da war ich dann am feiern.
Nach dem Konzert sind wir dann tatsächlich mit dem Taxi von Karlsruhe nach Stuttgart gefahren, weil wir verplant haben, dass keine Regionalbahn mehr fährt. Die Bahn sollte sich echt mal Gedanken machen, wenn Taxi-Fahren billiger ist, als IC-Fahren. Smiley[addsig]

rebbi4786
24.05.2008 14:24

war auch in karlsruhe.fand es aber irgendwie nicht so toll.war zwar erste reihe, aber da wurde man so feste gegen den wellenbrecher gedrückt das der sich schon bewegt hat.
und zur band: farin hat ja ständig den text vergessen.war letztes jahr in mannheim und da war es um welten besser.das publikum wurde mehr mit einbezogen und es wurden mehr lieder vom jazzfäst album gespielt ( wobei ich natürlich lieber die alten lieder hör).
ne im großen und ganzen bin ich mit nem leicht-enttäuschten gefühl nachhause gefahren.

Helmut-Seubert
24.05.2008 14:57Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
Nach dem Konzert sind wir dann tatsächlich mit dem Taxi von Karlsruhe nach Stuttgart gefahren, weil wir verplant haben, dass keine Regionalbahn mehr fährt. Die Bahn sollte sich echt mal Gedanken machen, wenn Taxi-Fahren billiger ist, als IC-Fahren.
HR

Normal bei nem vollen Taxi...

Steifi
24.05.2008 15:57

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
mit festpreis ist das auch günstiger als regionalbahn
HR

hatten ja bawü-tickets von dem her eher nicht.

Zitat:
HR

Helmut-Seubert schrieb:
Normal bei nem vollen Taxi...
HR

find ich traurig. alle reden se von klimaschutz und blabla aber wie soll das gehen... bei den preisen fährt man ja höchst ungern spontan bahn.[addsig]

docbyte
25.05.2008 10:30

Zitat:
HR


rebbi4786 schrieb:
war auch in karlsruhe.fand es aber irgendwie nicht so toll.war zwar erste reihe, aber da wurde man so feste gegen den wellenbrecher gedrückt das der sich schon bewegt hat.
und zur band: farin hat ja ständig den text vergessen.war letztes jahr in mannheim und da war es um welten besser.das publikum wurde mehr mit einbezogen und es wurden mehr lieder vom jazzfäst album gespielt ( wobei ich natürlich lieber die alten lieder hör).
ne im großen und ganzen bin ich mit nem leicht-enttäuschten gefühl nachhause gefahren.
HR

mir ging es genauso ... irgendwie wars nicht so dralle ...

datobi
25.05.2008 10:52

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
[quote]
rebbi4786 schrieb:
war auch in karlsruhe.fand es aber irgendwie nicht so toll.war zwar erste reihe, aber da wurde man so feste gegen den wellenbrecher gedrückt das der sich schon bewegt hat.
und zur band: farin hat ja ständig den text vergessen.war letztes jahr in mannheim und da war es um welten besser.das publikum wurde mehr mit einbezogen und es wurden mehr lieder vom jazzfäst album gespielt ( wobei ich natürlich lieber die alten lieder hör).
ne im großen und ganzen bin ich mit nem leicht-enttäuschten gefühl nachhause gefahren.
HR

mir ging es genauso ... irgendwie wars nicht so dralle ...
[/quote]

dito... ich war zwar in oldenburg aber auch da hatte man das gefühl, dass man die ärzte schonmal besser erlebt hat. Also der Ring-Aufrtitt war definitv besser! Naja war insgesamt trotzdem ein toller abend

Slipknot1
26.05.2008 16:09

Zitat:
HR


rebbi4786 schrieb:
also in KA haben die glaub ich so an die 2 1/2 stunden gespielt!!??
HR

Jo kommt wohl hin
Support gibt es wohl keinen (bademeister.com) , ärzte fangen also um 20 uhr an[addsig]

datobi
26.05.2008 16:52

in oldenburg 2h50min Smiley support musst du af bademeister nachgucken wenn da nix steht gibt es auch keinen

Hammerlein85
26.05.2008 20:46

In Krefeld haben sie auch knapp 2 Stunden und 45 Minuten gespielt, allerdings auch eine 10-minütige Verabschiedungsversion von "Zu Spät".
Fand das Konzert ziemlich gut, guter Mix aus alten und neuen Liedern! Und Bela und Farin waren noch alberner als sonst, hab mich köstlich amüsiert!

adie80
26.05.2008 20:47

Ach du heiliger Strohsack...Blowfly als Support in Dresden Smiley Laut i-net irgendein Rapper. Smiley

dreckenach90
26.05.2008 20:50

hab noch ne karte für koblenz am 23.06.09 über...bein interesse pn an mich

Der-Graf
27.05.2008 13:15

So langsam stockt sich mein Konzert-Konto für dieses Jahr auf erträgliche Maße auf... Bin jetzt in Bonn, Koblenz, Uelzen und evtl. in Bamberg dabei. Wird sicher super - auch wenn ich die Leute am Chiemsee sehr um Less Than Jake als Vorband beneide!

HerrDunst
27.05.2008 13:19

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
So langsam stockt sich mein Konzert-Konto für dieses Jahr auf erträgliche Maße auf... Bin jetzt in Bonn, Koblenz, Uelzen und evtl. in Bamberg dabei. Wird sicher super - auch wenn ich die Leute am Chiemsee sehr um Less Than Jake als Vorband beneide!
HR

Komm halt auch und lass ein anderes weg?
Am Chiemsee kommt bestimmt noch eine Band dazu...[addsig]

Der-Graf
27.05.2008 13:23

Nee, mein Budget ist doch begrenzt, was die Rumreisere angeht und Bayern ist schon ne Ecke weg von Bonn... Smiley Geht leider nicht... Für Bamberg mache ich was die Fahrt angeht mal ne Ausnahme, wenn ich da die Karte bekommen sollte - das wäre dann allerdings auch ein Backstagepass und den würde ich mir nicht entgehen lassen. Smiley

Honk850
Honk850
27.05.2008 23:35Supporter

back from Münster!

Das Konzert war bei weitem nicht das Beste was ich bisher von den Ärzten gesehen habe. Das ganze ging gut 160 Minuten, aber irgendwie fehlte mir die Spontanität und der Witz der Ärzte. Aus der Setlist zu erwähnen ist auf jeden Fall "Radio brennt" und "rettet die Wale" ansonsten viel Neues und wenig altes Smiley Halt irgendwie dem Publikum angepasst, befürchte ich.