Die Ärzte Tour 2009

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet am 03.06.2007 21:13 Uhr
753 Kommentare - zuletzt von Letric

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

753 Kommentare
« Seite 2 von 31 »
Beli
05.06.2007 00:55

Also ick freu mir wie Bolle - auch wenn ich noch ein Jahr warten muss. -.- Aber vielleicht find ich ja wen, der nach Zwickau oder so mitkommt. Karten werden bald vorbestellt. Smiley

Beli
05.06.2007 13:11

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Nach Zwickau wird nicht gehen, da spielen sie gar nicht Smiley
HR

Oh. Hm. -.- Daaann halt.. Leipzig oder Erfurt, auch gut. *g*

Wat is los? Ausverkauft? Wo soll das denn sein? Im Ticketshop meines Vertrauens heißt es lediglich "Zur Zeit keine online-Bestellung möglich", aber ich denke nicht, dass knapp 20.000 Karten (Berlin) schon ausverkauft sind.

frusciantefan
05.06.2007 13:17

Klaro ausverkauft. War damals bei der JZDGDZ-Tour genauso, innerhalb von 2 Tagen.

Kaan
Kaan
05.06.2007 13:18AdminSupporter

uh uh uh... hab grad noch bei Kartenhaus.de versucht 2 zu bestellen, weil es da noch nicht ausverkauft hieß... nach abschluss des bestellvorganges gibt es dort auch keine Innenraumkarten mehr... mal gucken ob ich Glück hab...[addsig]

frusciantefan
05.06.2007 13:39

Höh, aber gibt es nicht auf der Ärzte-Homepage noch welche? Oder bin ich blöde?

chuck_norris
05.06.2007 14:17

vor 3 oder 4 jahren hats im Rosengarten Mannheim 21€ gekostet, jetzt 35€. Ich werds mir aber wohl antun Smiley [addsig]

Kaan
Kaan
05.06.2007 14:26AdminSupporter

also, bis jetzt noch keine "Es tut uns leid, aber Ihre Bestellung hat sich mit einer Erschöpfung des verfügbaren Kartenkontingentes überschnitten." bekommen... aber freuen tu ich mich erst, wenn ich ne Versandbestätigung hab... Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
05.06.2007 15:29Supporter

Also Innenraum Karten werden zum allergrößten Teil über bademeister.com verkauft. CTS hat fast gar keine Innenraum Tickets bekommen.
Für Berlin enpfehle ich übrigens koka36.de, die ürbeigens auch eine sehr konsequente Einstellung zum Thema Scharzhandel haben, ich zitiere direkt von deren Hauptseite: "SCHWARZHÄNDLER!!! DENKT NICHT EINMAL DARAN!!!"

Smiley

anubis
anubis
05.06.2007 17:50

ja...bademeister hat quasi das monopol auf innenraumkarten behalten... war auch erst etwas geschockt als ich gesehn hab, dat eventim,bzw kölnticket keine inennraumkarten hat^^

Kaan
Kaan
07.06.2007 17:59AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aber freuen tu ich mich erst, wenn ich ne Versandbestätigung hab... Smiley
HR

ich freu mich seit gestern abend kurz nach sieben... Smiley[addsig]

MomooO
07.06.2007 18:11

ich glaubs ja nicht.... nikrox intressiert sich für die ärzte!! Smiley

wenn ich grad mehr geld hätte, würde ich mir sofort ne karte für freiburg holen.... aber 5€ fürn rest des monats sind iwie nicht viel...! Smiley

Neonpink
07.06.2007 18:33

nachdem ich jetzt jahrelang behauptet hab, aus meiner Ärzte Phase längst raus zu sein und keine Geld mehr für diese band ausgeben zu wollen, hab ich vorgester spontan ne Karte für Frankfurt gekauft Smiley

Ich finde übrigens knapp über 30 € durchsaus annehmbar, vorallem für die Ärzte, da bekommt man wenigstens noch was geboten...

Nikrox
Nikrox
07.06.2007 18:36Supporter

ja ich mochte sie ja eigentlich nicht... aber der auftritt hat mich einfach überzeugt... jetzt muss ich auch mal schauen ob ich mir eine karte order Smiley[addsig]

Erthos
07.06.2007 18:39

ja das geldproblem hab ich auch...hab mir gestern 2 neue alben bestellt für 37 euro und jetzt nochmal 35 euro für die karte? hmmm ich wollte eigentlich mal sparen und außerdem hab ich sie ja sonntag erst gesehen...und zu nen sportfreunde konzert will ich auch noch...ich glaub ich lass das mit den ärzten

thun
08.06.2007 00:07

bin am 12.12 in hamburg dabei Smiley freu mich drauf! hab gleich am montag geordet und so zum glueck noch stehplatzkarten bekommen!

Erthos
08.06.2007 11:27

ich würd mir gerne eine karte kaufen aber keiner will mit Smiley macht es spaß alleine auf ein konzert zu gehen?

CoolMcCall
08.06.2007 11:53

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ich würd mir gerne eine karte kaufen aber keiner will mit Smiley macht es spaß alleine auf ein konzert zu gehen?

HR

2001 war ich alleine am ring Smiley

aber auch sonst verlier ich meine leute während des konzerts meist immer, von daher kann man ein konzert auch gut alleine erleben.[addsig]

Erthos
08.06.2007 13:17

so hab mir die karte jetzt bestellt...mein erstes konzert wo ich alleine hingehe Smiley
nur weil meine kollegen so ne drecksmukke hören Smiley

anubis
anubis
08.06.2007 15:37

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
nachdem ich jetzt jahrelang behauptet hab, aus meiner Ärzte Phase längst raus zu sein und keine Geld mehr für diese band ausgeben zu wollen, hab ich vorgester spontan ne Karte für Frankfurt gekauft Smiley

Ich finde übrigens knapp über 30 € durchsaus annehmbar, vorallem für die Ärzte, da bekommt man wenigstens noch was geboten...
HR

man wächst nie aus der ärzte-phase rausSmiley auch wenn viele pseudo-erwachsene das behaupten!