Hamburg was geht???

eröffnet von Oberholzklauer am 06.10.2006 16:09 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Paju

159 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
sebast
18.07.2007 12:55

Zum weggehen kann man dan ins "molotow"
oder in den "Kaiserkeller" oder "grünspan"

Henning
18.07.2007 13:58Supporter

Gibts das molotow noch? Oder wieder?

Wir standen da mal nach der Warped Tour vor vorschlossenem Keller.

Das gute am Dom, Benni, du bist genau schon am richtigen Ort für den Rest des Abends.

StonedHammer
StonedHammer
18.07.2007 14:00Admin

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Gibts das molotow noch? Oder wieder?

HR


ja gibbet, haben mir zumindestens fürn proberaum geantwortet Smiley

NoelGallagher
18.07.2007 21:40Supporter

Für Besucher sicherlich gut geeignet: Vorlöten an der Sternschanze und dann an den Kiez.

Ansonsten Hafenrundfahrt oder Alstertörn für tagsüber. Smiley[addsig]


19.07.2007 09:45

das sind ja jede menge anregungen, danke sehr. wenn wer zeit hat, wir können gerne snob party an der elbchaussee machen, decadence pure Smiley[addsig]

Grinserle
19.07.2007 10:08

ich war im november in der großen freiheit 36, mitten aufem kiez... freitags war da echt gute musik, ganz unten lief halt wirklich der gute alte rock SmileySmiley
und wenn man mehr auf irische musik steht, neben der china lounge (da würd ich nur reingehen, wenn man wirklich schon voll ist) ist n irish pub, die gerne auch mal super live- musik haben. sehr uriger pub, kann ich nur empfehlen!!!
und nicht vergessen: astra trinken!!!

Henning
19.07.2007 13:17Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Gibts das molotow noch? Oder wieder?

HR


ja gibbet, haben mir zumindestens fürn proberaum geantwortet Smiley
[/quote]

Liegt woanders. Knapp um die Ecke, aber da wars immer nett, damals..vorm Krieg...

Benni, da ist Traffic Jam!


19.07.2007 14:29

Zitat:
HR


Henning schrieb:


Benni, da ist Traffic Jam!
HR


TJ schaffe ich dieses Jahr nicht Smiley Zuviel Umdisponierung Smiley [addsig]

NoelGallagher
19.07.2007 20:58Supporter

Zitat:
HR


Grinserle schrieb:
und wenn man mehr auf irische musik steht, neben der china lounge (da würd ich nur reingehen, wenn man wirklich schon voll ist) ist n irish pub, die gerne auch mal super live- musik haben. sehr uriger pub, kann ich nur empfehlen!!!
und nicht vergessen: astra trinken!!!
HR

Das ist das Thomas Read. das ist wirklich ziemlich geil. Jeden Freitag Live-Mucke. Rockband im Keller und im Pub meist ein Typ mit ner Klampfe. Sehr empfehlenswert.

sebast
20.07.2007 13:08

Ich wollt dir mal antworten weil ne gute freundin in hamburg wohnt. ich bin da regelmäßig. Wenn du metalcore,thrash hardcore und so magst kann ich dir den laden nur empfehlen.

Kaiserkeller und grünspan sind eher "mainstream"

ansonsten geh mal ins dungeon. da wird die geschichte von hamburg nachgespielt du gehst da wie in einer geisterbahn durch und das macht richtig spass da.

Konzerte vllt?

ich war im dezember da bei caliban und heaven shall burn in der markthalle. Die halle fand ich allerdings sehr komisch. Überall treppen und so.

vom 1. bis 4. august bin ich auch wieder in HH

freu mich schon! tolle stadt!

Tally0815
20.07.2007 13:18

am 28. und 29.07 is bei uns auch noch welt Astra Tag da wird auch ordentlich am Hafen gefeiert...is umsonst und draussen... is dann auch nicht weit zum Kiez...na gut die Bands lassen zu wünschen übrig aber naja...an alle anderen die ma vorbeischauen immer am 1 Samstag im Monat is die B-Side Revival Party im three monkeys auf´m Kiez. Das B-Side war früher DER Metalschuppen überhaupt...leider hat der besitzer irgendwann den Geschäfsführer gefeuert und irgenso ein elektro-laden draus gemacht Smiley nun 2 Jahre später hat der geschäftsführer ne neue Location organisiert und darf 1 mal im Monat die B-side revival Party starten juhu!!!![addsig]

GraveDog
20.07.2007 13:24

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
am 28. und 29.07 is bei uns auch noch welt Astra Tag da wird auch ordentlich am Hafen gefeiert...is umsonst und draussen... is dann auch nicht weit zum Kiez...na gut die Bands lassen zu wünschen übrig aber naja.
HR

ich werd da wohl am Sa auch mal wieder hin....

Gods of Blitz (18:30) und vllt Donots (22:00).

mit nem Astra in der Hand den Hafen genießen Smiley


22.07.2007 00:50

so, morgen um 8 uhr gehts los, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich mein portomonnaie noch finde...[addsig]

Erthos
09.10.2007 14:54

hey..
ich hab vor nächsten monat mit ein paar freunden übers wochenende nach hamburg zu fahren...
wollt mal fragen ob ihr ein billiges hotel kennt usw...
wir sind alles azubis und studenten und haben deswegen nicht sehr viel geld. abends wollen wir natürlich dahin wo jeder tourist in unserem alter hingeht. tagsüber natürlich die stadt und den hafen erkunden Smiley

GongoJack
09.10.2007 16:10

Etap Hotel St.Pauli

glaub 1 oder 2 sterne. sehr billig. recht neues hotel, und ziemlich nah zur reeperbahn

Erthos
09.10.2007 17:49

ich hab jetzt viel über die reeperbahn gelesen...muss man da wirklich so sehr aufpassen dass man nicht über den tisch gezogen wird?
ein paar tipps wäre schonmal hilfreich...will ja nicht mit ner riesen rechnung wieder nach hause fahren Smiley

GraveDog
09.10.2007 18:04

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ich hab jetzt viel über die reeperbahn gelesen...muss man da wirklich so sehr aufpassen dass man nicht über den tisch gezogen wird?
ein paar tipps wäre schonmal hilfreich...will ja nicht mit ner riesen rechnung wieder nach hause fahren Smiley
HR

die Frage ist doch, was du vorhast Smiley

Smiley

GongoJack
09.10.2007 18:23

Von wem genau denkst du kann man über denn Tisch gezogen werden?Kommt natürlich drauf an was genau du so machen willst.

Diskos und (normale) Kneipen sind kein Stress.

Bei nem Stripclub kanns natürlich schon sein das du vom Türbrüller reingelockt wirst.(Freier Eintritt) und das Bier dann 10€ kostet.

Wenn sich ne Tänzerin nackt auf dein Schoss setzt und mit ihren Glocken in deinem Gesicht rumklingelt, kanns natürlich auch sein das die danach Kohle sehen will Smiley

Allgemein mit den Nutt.... äh Prostituierten is das nicht anders wie in jeder anderen Stadt auch. Umso besoffener du bist desto höher is die wahrscheinlichkeit das sie dich abzocken. (Wechselgeld z.b: WAS 100€ ??? Du hast mir eben nur nen 50€ Schein gegeben...)

und immer nen verbindlichen Kostenvoranschlag einholen Smiley

GraveDog
09.10.2007 18:30

Zitat:
HR


und immer nen verbindlichen Kostenvoranschlag einholen Smiley
HR

und ob man sich uaf sowas verlassen kann weiss ich auch nicht Smiley

Erthos
09.10.2007 18:53

also es geht überwiegend um saufen .. Smiley
also discos und kneipen...aber so ein paar stripclubs wollen wir uns auch angucken...mit nutt.... will ich allerdings ncihts zu tun haben^^

Anzeige
Anzeige