Hamburg was geht???

eröffnet von Oberholzklauer am 06.10.2006 16:09 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Paju

Oberholzklauer
06.10.2006 16:09

Sooo, da der kleine Michl in einer Woche in der Hansestadt weilt sucht er jetzt Tipps was man gesehen haben muss, gute läden wo man Samstag abend bei vernünftiger Musik einen nehmen kann, usw.

Reeperbahn und Herbertstrasse ist shcon klar haben aber auch mädels dabei die sicher nicht ein ganzes WE mit uns durch die nackbars laufen wollen

also her mit guten tipps [addsig]

Elli
06.10.2006 16:12

Die Nacktbar -- wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist -- die Nacktbar
Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht -- die Nacktbar
Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist -- in der Nacktbar
Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann -- die Nacktbar
Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst -- in der Nacktbar
Aufs Klosett nach dem Bier, heißt die Bundys waren hier -- in der Nacktbar

[addsig]

PeleAlmquist
06.10.2006 16:28

Zitat:


Elli schrieb:
Die Nacktbar -- wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist -- die Nacktbar
Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht -- die Nacktbar
Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist -- in der Nacktbar
Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann -- die Nacktbar
Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst -- in der Nacktbar
Aufs Klosett nach dem Bier, heißt die Bundys waren hier -- in der Nacktbar




No Ma'am rocks

Elli
06.10.2006 16:35

...und weiter geht´s...

Die Nacktbar -- wo Du für'n Dollar schon, siehst den Balkon -- in der Nacktbar
Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber Mann, er tanzt den Twist -- in der Nacktbar
Wo Du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose -- in der Nacktbar
Wo sie kurz sind die Perioden und ein Kennedy liegt am Boden -- in der Nacktbar [addsig]

Droogandleader
06.10.2006 16:37

Susi's Showbar ! beim DollHouse irgendwo in der nähe - nur viel besser

Oberholzklauer
06.10.2006 16:49

Zitat:


BaS schrieb:
Ich würd dir dann mal den Kaiserkeller empfehlen wollen. Guckstu hier!!!


ist das DAS docks? oder da in der nähe?

@droog: für das nackt-programm haben wir shcon genug tipps [addsig]

Henning
06.10.2006 17:03Supporter

ja man.

Alles gute in HH ist auf oder um die Reeperbahn rum, nur Touris denken da an Titten. Aber von irgendwem muß man ja Leben

Es ist das Docks, daneben ist das Schmidts Tivoli, dann die DAvidswache (hrhr), dann Burger King.
Ahja und neben den Docks dann Cats, oder nen anderes Msuical.
Große Freiheit ist 300m weg, da dann KAiserkeller, das lustige Technoteil und Neben Kaiserkeller Große Freiheit 36.

Come in and find out

Oberholzklauer
06.10.2006 17:05

Zitat:


Henning schrieb:
ja man.

Alles gute in HH ist auf oder um die Reeperbahn rum, nur Touris denken da an Titten. Aber von irgendwem muß man ja Leben


was meinst du was wir sind? außerdem bin ich dann schon mein ganzes leben touri

aber danke für die aufklärung. das da viel ist weiß ich auch, aber ist ja nicht verkehrt schonmal zu wissen welche läden zu gebrauchen sind.

unser kumpel der in HH wohnt hat nicht soviel ahnung von guter musik [addsig]

NoelGallagher
06.10.2006 17:27Supporter

Das Nachtlager auf dem Hamburger Berg, eine Seitenstraße der Reeperbahn. Rockmusik und coole Leute.

Die Bars im Schanzenviertel bei der Sternschanze sind zum Vorglühen sehr zu empfehlen.

Vieles andere ist bereits genannt worden. Tower Bar vielleicht noch. Da hat man geilen Blick über die Stadt und den Hafen. Ist aber etwas schicker (Hotelbar halt).[addsig]

division-hengstschwanz
07.10.2006 15:35

http://www.sportpub-tankstelle.de/

aber nicht wenn London zu Besuch ist [addsig]

Oberholzklauer
13.10.2006 16:17

dann will ich mich mal verabschieden. gleich noch fussball und dann ein,zwei stunden aufs ohr hauen bevor es losgeht [addsig]

FRAUKE
17.06.2007 20:05

Und was ist im Sommer so angesagt?

Bin mit 'ner Freundin vom 28. Juni bis einschl. 3. Juli in Hamburg... Und außer dem Red Hot Chili Peppers-Konzert haben wir noch keine großen Pläne...

Freue mich schon auf eure Tipps...

Pento
17.06.2007 20:20

@noelgallagher

Ich habe gesehen, das du in Hamburg wohnst. Ich bin im Sommer schon öfter einen Wochenende da gewesen, echt klasse! Wenn man morgens Leute fragt wo man noch hingehen kann, kriegt man oft "die Fischmarkt" als Antwort. Ich dachte, dass ist ein Club oder so, aber das ist ja wirklich eine Markt. Was ist dann der Spass da dran? Oder bin ich echt so einen doofe Holländer und habe ich da etwas nicht mitbekommen :lol

ElMesRock
17.06.2007 20:22

Ey bei den Peppers bin ich auch!!!
Aber kann dir leider keine Insider Tips geben, weil ich ja nicht in HH wohne...aber meine Freundin und ich waren wohl schon einige Male in HH und da waren wir halt rund ummer Reeperbahn in den Kneipen etc. am feiern und auch mal im Schanzenviertel (ähh heißt das jetzt wirklich so ), ist aber schon lange her...
Genau gebt mal einige Tips hier, denn ich fahr auch bald wieder nach HH...

Sirius1078
17.06.2007 20:28

Fischmarkt ist klasse.... Da kann man viele leckere Sachen probieren und ggf. auch einkaufen. War leider nur einmal für ein Wochenende da. Habe so leider nicht viele dolle Sachen in Hamburg gesehen. Reeperbahn ist wie Phantasialand wo irgendwelche komischen Gestalten rauskommen als wenn man über eine Lichtschranke tritt aller "hier ist es toll, hier können sie was erleben - kommen Sie rein" (und das jedes mal wenn man über diese imaginäre Linie tritt) Und wenn man sich die Läden anschaut befängt einen das Grauen.

Tally0815
17.06.2007 20:52

Der Fischmarkt is halt einfach Kult und ausserdem kann man da auch noch sehr gut und günstig frische Sachen einkaufen...und was gibt es besseres als nach nem richtig schönen feucht-fröhlichem Abend ein lecker Fischbrötchen zu essen und dabei auf den Hafen zu gucken? Hat hier jmd eigentlich schon den Grünspan erwähnt? is auch immer ganz nett und meine Eltern ham da auch schon drin gefeiert in ihren Sturm&Drang Zeiten jaja gibt vieles in Hamburg...aber auch so tagsüber sollte man sich einiges angucken wir ham hier nämlich jede Menge Kultur zu bieten und sind dabei dann auch noch die schönste Stadt Deutschlands


Hamburch meine Perle... *sing* [addsig]

Spud
17.06.2007 22:02

das planetarium am stadtpark wär auch was.die haben u.a. eine sternenshow wo im hintergrund pink floyd´s dark side of the moon platte gespielt wird.hafenrundfahrt is auch nich langweilig.und wie schon gesagt,schanzenviertel immer,und vorher vielleicht veranstaltungen im alten schlachthof checken,is eine u-bahnhalte davor.

FRAUKE
18.06.2007 19:26

Vielen lieben Dank schonmal für eure Tipps...

Weitere Anregungen, Ideen sind willkommen...


16.07.2007 14:19

Hamburg, was geeeeeeeeeeeeeeeeeht?!

Vom 23.-28.7 bin ich auch mit meiner Freundin in Hamburg, wir haben die alte Wohnung meines Onkels auf der Elbchaussee (soll recht fein sein die Gegend?) und brauchen ein paar Tipps, was man so ausgehtechnisch unternehmen kann!
Any Veranstaltungen oder so?![addsig]

Henning
16.07.2007 20:10Supporter

Den Onkel halt dir mal warm...

Viel Spaß und wenn du nicht weiter weißt:
Reeperbahn (Große Freiheit), dann immer in die Schlange stellen, wo die Leute dir sympathisch angezogen erscheinen, ansonsten landest du in nem Technoschuppen.

Mehr? Frag die Ureinwohner.


18.07.2007 12:28

haha, danke schonmal.
ich hab nochmal was hier reingeschrieben, weil ich gedacht / gehofft hatte, dass in der woche irgendwo was "besonderes" stattfindet [addsig]

Tally0815
18.07.2007 12:31

Also am 27.07 beginnt bei uns der Dom...für uns Hamburger zwar nix besonderes mehr aber für besucher doch ma ein besuch wert....[addsig]

Anzeige
Anzeige