DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 151 von 267 »

25.10.2010 11:17

Freu mich auch schon auf Mittwoch. Schön Mainz raushauen.

Es werden sogar 28.000 Zuschauer erwartet...endlich nochmal was los.

The_Game
25.10.2010 11:48

Werde aus verschiedensten Gründen drauf verzichten mir die Klatsche in Lautern anzugucken.

guitar-fish
25.10.2010 13:51


blinkel schrieb:
Bin am Mittwoch in Offenbach bei den Gästen

Zitat anzeigen



ich nebendran in der neutralen *senfkurve* der pufferblock beider fangruppierungen..und das umsonst erst morgen die bayern raushauen und dann gemütlich ofc - bvb gucken

Gerry
26.10.2010 12:31


killlogic schrieb:
Weiter gehts, morgen DFB-Pokal.

Die Bayern im eigenen Stadion ausm Cup schmeißen, wäre göttlich, und die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht...

Zitat anzeigen




geht gar nicht. außerdem will ich keine niederlage live erleben.

Stebbard
26.10.2010 12:32

Hoffentlich gewinnt Bayern. 10x Lieber im Pokal auf die Bayern treffen als auf Werder.

Onkel_Joseph
26.10.2010 12:49

hm, soll ich morgen aus lokalpatriotismus die elversberger bejubeln, oder doch meiner neuen wahlheimat beistehen?


26.10.2010 13:26


Stebbard schrieb:
Hoffentlich gewinnt Bayern. 10x Lieber im Pokal auf die Bayern treffen als auf Werder.

Zitat anzeigen





So wie beide Teams gerade drauf (bzw. nicht drauf) sind, kann ich das ganz schwer einschätzen. Zwischen 5:1 für eins der Teams und nem langweiligen 1:0 n.V. ist echt alles drin. Ich hoffe einfach mal darauf, dass Mielitz wieder so eine Weltklassepartie hinlegt wie gegen Gladbach bzw. dass die bayrische Offensive genauso harmlos ist wie die der Gladbacher, dazu ein Törchen von Pizza und ab gehts in Richtung 3. Finale in Folge.

Stebbard
26.10.2010 17:24

Läuft ja mal wieder:

Ruud van Nistelrooy fällt für morgen aus, Marcell Jansen hat sich gegen Bayern den kleinen Zeh gebrochen und Colinn Benjamin ist auch unwahrscheinlich. Darf Petric mal von Beginn an zeigen, was der Kerl drauf hat.


26.10.2010 17:49


matjesfilet schrieb:


Jupa schrieb:
Freu mich auch schon auf Mittwoch. Schön Mainz raushauen.

Es werden sogar 28.000 Zuschauer erwartet...endlich nochmal was los.


Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Würd gerne ein Bierchen zischen vorher,,, aber leider werd ich wohl erst kurz vor Spielbeginn eintreffen...scheiß Arbeit. Nen Steher hab ich sowieso nicht.

Desse Saison ist die erste seit 4 Jahren, in der ich keine Dauerkarte habe, Spielzeiten paasen einfach nicht, wenn man steht. Sitzen ist viiiel zu teuer, genehmige ich mir für gute Spiele. Morgen wird so eins...das hab ich im Gefühl. Die beiden jüngsten und mMn spielstärksten Mannschaften in ihren Ligen gegeneinander...wird ein Fest.

Holty, ist auch schon gespannt...

The_Game
26.10.2010 19:38

Auch natürlich wir sind ja vorne so stark, wir machen mal eben fünf Stück - ach Moment das war gestern auf der Playstation.

masterofdisaster666
26.10.2010 20:27

Was für ein irres Ding: Stahl hält gut vier Meter hinter der Mittelline voll drauf. Sejna steht zu weit vor seinem Kasten, sodass das Leder hinter dem Hertha-Keeper im Berliner Gehäuse einschlägt.

Anzeige
Anzeige