DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 142 von 267 »
masterofdisaster666
10.02.2010 23:02

schönes elfer geschenk für bayern und ab dem zeitpunkt ging nix mehr bei fürth...

Aber die Kölner sind ja mal dämlich.... 2x die gleiche aktion, 2x gelb rot

weiß garnicht was sich die köln fans hier so aufregen... wenn man gelb sieht und dem schiri dann ins gesicht macht, muss man sich über nicht wundern!

auslosung:

bremen vs augsburg

schalke vs. bayern

finale: schalke vs. bremen

guitar-fish
10.02.2010 23:04

ich hätt lieber die bayern daheim.... puuh...augsburg müssen wir schlagen und genau das könnte ein problem werden

frankterhart
10.02.2010 23:07

Auf gehts nach Schalke! Man muss es nehmen wie es kommt.

Respekt an Osnabrück. Haben stark gekämpft.

masterofdisaster666
10.02.2010 23:07


Gerry schrieb:


Gerry schrieb:
drecks werder-pack!

Zitat anzeigen




kacken in der liga ab, mogeln sich wieder ins finale und spielen international und blamieren sich aufs neueste.

Zitat anzeigen



stimmt, sind ja sang und klanglos letztes jahr in runde 1 im uefa cup raus, weil sie da 4:0 gegen barca verloren habe...

achnee... werder hats ja bis ins finale geschafft... wer hatte sich gegen barcelona blamiert?

buether
10.02.2010 23:08

Das wird wohl interessant. Ich tippe im Finale auf Werder vs. Bayern. Schalke hat es mMn nach diesem langweiligen Spiel nicht verdient im Finale zu spielen.[addsig]

guitar-fish
10.02.2010 23:08

ihr verwöhnten bayern heinis.... guckt doch einfach auf euch und im finale können wir uns dann sportlich messen. bei eurer form dürfte jedes los machbar sein. ihr habt es gar nicht nötig über andere vereine her zu fallen

Gerry
10.02.2010 23:09


masterofdisaster666 schrieb:


Gerry schrieb:


Gerry schrieb:
drecks werder-pack!

Zitat anzeigen




kacken in der liga ab, mogeln sich wieder ins finale und spielen international und blamieren sich aufs neueste.

Zitat anzeigen



stimmt, sind ja sang und klanglos letztes jahr in runde 1 im uefa cup raus, weil sie da 4:0 gegen barca verloren habe...

achnee... werder hats ja bis ins finale geschafft... wer hatte sich gegen barcelona blamiert?

Zitat anzeigen



naja wir reden demnächst weiter. wie ihr euch schlagen werdet. und bremen hat hamburg das finale geklaut. hamburg hätte das finale gewonnen.

drecks bremen. keine mannschaft nervt mehr...

Gerry
10.02.2010 23:12


guitar-fish schrieb:
ihr verwöhnten bayern heinis.... guckt doch einfach auf euch und im finale können wir uns dann sportlich messen. bei eurer form dürfte jedes los machbar sein. ihr habt es gar nicht nötig über andere vereine her zu fallen

Zitat anzeigen




ja genau. hätte bayern augsburg für zuhause bekommen, dann wär wieder mord- und totschlag gewesen... bayern-dusel. losglück usw.

die bremer schimpfen immer auf die bayern, sind aber dann auch keinen deut besser.


10.02.2010 23:14


Gerry schrieb:


Gerry schrieb:
drecks werder-pack!

Zitat anzeigen




kacken in der liga ab, mogeln sich wieder ins finale und spielen international und blamieren sich aufs neueste.

Zitat anzeigen



Wann haben wir uns nochmal ins Finale gemogelt? Ach ja stimmt, letztes Jahr, als wir als erster Verein den Pokal gewonnen haben, ohne ein Heimspiel gehabt zu haben und dabei in Hamburg, Dortmund und Wolfsburg gewonnen haben.
Und international haben wir uns echt wieder blamiert, 1:2 nach Verlängerung im Finale zu verlieren gegen die beste Mannschaft des Wettbewerbs. Beste Mannschaft? Ja, denn der AC Milan war ja nicht mehr dabei. Hm, gegen wen sind die nochmal ausgeschieden?

Und Platz 6 mit guter Aussicht auf 4 und 5 ist für einen mittelgroßen Verein wie Werder auch nicht "abkacken".

Manchmal frag ich mich echt, was in deinem Kopf vorgeht.

masterofdisaster666
10.02.2010 23:15


Gerry schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Gerry schrieb:


Gerry schrieb:
drecks werder-pack!

Zitat anzeigen




kacken in der liga ab, mogeln sich wieder ins finale und spielen international und blamieren sich aufs neueste.

Zitat anzeigen



stimmt, sind ja sang und klanglos letztes jahr in runde 1 im uefa cup raus, weil sie da 4:0 gegen barca verloren habe...

achnee... werder hats ja bis ins finale geschafft... wer hatte sich gegen barcelona blamiert?

Zitat anzeigen



naja wir reden demnächst weiter. wie ihr euch schlagen werdet. und bremen hat hamburg das finale geklaut. hamburg hätte das finale gewonnen.

drecks bremen. keine mannschaft nervt mehr...

Zitat anzeigen



wir sind gegen barcelona chancenlos, aber wir sehen uns auch nicht als kommenden CL Sieger, wie die bayern fast jede saison!

Und Bremen hat sich in 2 Spielen gegen Hamburg durchgesetzt, sind also verdient ins Finale gekommen!


10.02.2010 23:19


Gerry schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Gerry schrieb:


Gerry schrieb:
drecks werder-pack!

Zitat anzeigen




kacken in der liga ab, mogeln sich wieder ins finale und spielen international und blamieren sich aufs neueste.

Zitat anzeigen



stimmt, sind ja sang und klanglos letztes jahr in runde 1 im uefa cup raus, weil sie da 4:0 gegen barca verloren habe...

achnee... werder hats ja bis ins finale geschafft... wer hatte sich gegen barcelona blamiert?

Zitat anzeigen



naja wir reden demnächst weiter. wie ihr euch schlagen werdet. und bremen hat hamburg das finale geklaut. hamburg hätte das finale gewonnen.

drecks bremen. keine mannschaft nervt mehr...

Zitat anzeigen





Wir bösen Bremer, wir! Richtige Diebe! Vielleicht sollten wir mal bei der FIFA anfragen, ob wir das Finale von 2009 wiederholen können? Weil Hamburg hätte ja gewonnen und dann wäre Deutschland endlich wieder was, richtig? Dass Hamburg zu schlecht für das Finale war und nach 2 Spielen an uns gescheitert ist, ist ja egal, weil Hamburg ja das Finale gewonnen hätte und überhaupt: Die Bremer stinken nach Fisch, was hatten die überhaupt im Finale zu suchen?! Mir san mir!

tricho
10.02.2010 23:36

Hihi! Super los für Werder! Zuhause Augsburg wegbügeln und im Finale die Bauern abledern! Traumhaft! Am Ring dann Gerry suchen und

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.02.2010 08:11

So, Fürth weggehauen (hust... hust...), jetzt nach Schalke... dat hätte nun nicht unbedingt sein müssen. Schlechtestes Los, selbst in Bremen wär mir lieber gewesen. Aber was solls, wer den Pott will, muss sie alle weghauen.

Aber schön zu sehen, was passiert, wenn man die ganzen Vollpfeifen mal wieder auf den Rasen lässt. Lell, Tymoshchuk, Rensing... unfassbar! Würde allesamt mit nem fetten Arschtritt vor die Tür setzen oder nur noch in der 3. Liga auflaufen lassen. Da seh ich doch lieber nen engagierten jungen Spieler als diese überbewerteten... Kicker (drück mich mal höflich aus).

Anzeige
Anzeige