Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 5 von 28 »
Turtle86
11.05.2009 12:06

Mich würde auch mal interessieren, ab wann B5 begehbar ist... Wollen auch schon dienstags anreisen.

johnnytheroxstar
11.05.2009 14:01

aaaalso wir wollten mittwoch mittags auf B5 eintreffen , denk net dasses allzu voll sein wird.
wir warn letztes jahr auf nem richtig geilen platz und zwar wenn man bei B5 den "pissberg" runter is kam nen kleines waldstück mit ner schönen wiese . dort wars recht zum pennen weil da kaum jemand war un wenn man dann party wollte konnte man grad hochgehn . die security meinte eig is das nich erlaubt dort zu campen doch als wir se dann zu nem bier angeladen hatte war die sache gegessen Smiley

Michel666
11.05.2009 19:21

Mahlzeít, da ich gestern zu meiner Mutter bin, zwecks Muttertag zelebration, und die in der nähe vom ring wohnt bin ich mal am Ring vorbei gedübelt.

Auf A7 steht mittlerweil ein Riesen Haus/Hotel.
B3 ist Komplett geschottert.Smiley
wie es auf B2a aussieht ist so nicht zu erkennen, da die straße am ehemaligen Haupteingang ja gespert ist.

Ich denk mal das wir mit unserm Club auf B4 oder einen der D plätze aufschlagen.[addsig]

BueB
11.05.2009 20:18

B3 war letztes Jahr schon komplett geschottert. Wird wohl wieder unser Zeltplatz werden. Reisen am Dienstag früh an, Ankunft so gegen 14 Uhr!

Ledmax
11.05.2009 20:27

so die meisten Tickets sind jetzt weg.
Habe noch 4x front of Stage Köln und 2x Sitzplatz Gelsenkirchen (Block R) über.

Ihr könnt mir auch ein Angebot machen, dann Mail an mich.

beckspistols
27.05.2009 14:12

hab mal ne frage:
welcher campingplatz ist zu empfehlen wenn man am donnerstag (wahrscheinlich morgens) anreist?
wir haben nen nen relativ großes pavillon dabei also sollte etwas mehr platz sein wie nur für nen kleines zelt..

Turtle86
27.05.2009 15:06

ja euch hab ich da letztes jahr gesehn... zumindest wenn wir von der selben wiese reden.. da standen wir mit unserem auto und da haben auch paar leute gecampt..

stoph
27.05.2009 15:13



beckspistols schrieb:
hab mal ne frage:
welcher campingplatz ist zu empfehlen wenn man am donnerstag (wahrscheinlich morgens) anreist?
wir haben nen nen relativ großes pavillon dabei also sollte etwas mehr platz sein wie nur für nen kleines zelt..



So genau kann man das leider nicht prognostizieren. Donnerstags werden jedenfalls die besten Plätze schon belegt sein. Egal auf welchem Campingplatz.

Bevor ihr euch definitiv für einen entscheidet, könnt ihr ja erstmal drüber laufen. Smiley

FinalFantasy88
27.05.2009 16:12

ICh war die letzten Jahre immer auf C1...da gabs am Donnerstagmorgen auch immer jede Menge Platz...jetzt wollen wir dieses Jahr mal auf C2 wie sieht da denn so am Donnerstag morgen aus??

MrSteinweg
27.05.2009 16:24

Weiß eig. jemand wann dieses Jahr D9 aufmacht?Also welche Uhrzeit.

CheersSmiley

Grinserle
27.05.2009 23:03



FinalFantasy88 schrieb:
ICh war die letzten Jahre immer auf C1...da gabs am Donnerstagmorgen auch immer jede Menge Platz...jetzt wollen wir dieses Jahr mal auf C2 wie sieht da denn so am Donnerstag morgen aus??



ist normal kein problem- wir sind dort auch immer, waren teilweise erst gegen 14uhr da und ham noch nen super platz bekommen

slowdeath
28.05.2009 21:36

frage:
wenn ich freitag mittag mit dem shuttlebus am ring ankomme...hab ich dann noch ne chance auf nen guten campingplatz in der nähe vom festivalgelände, weil ich ohne auto anreise?

slowdeath
29.05.2009 11:33



slowdeath schrieb:
frage:
wenn ich freitag mittag mit dem shuttlebus am ring ankomme...hab ich dann noch ne chance auf nen guten campingplatz in der nähe vom festivalgelände, weil ich ohne auto anreise?

GraveDog
29.05.2009 11:35

nur, wenn du alleine bist und behauptest, dass deine Leute schon da sind und auf dich warten.
dann lassen die Secs dich vermutich drauf.

und dann musste eben irgendwo ne Lücke finden...

slowdeath
29.05.2009 12:05



GraveDog schrieb:
nur, wenn du alleine bist und behauptest, dass deine Leute schon da sind und auf dich warten.
dann lassen die Secs dich vermutich drauf.

und dann musste eben irgendwo ne Lücke finden...


jou danke
genauso isses auch!Smiley

Hosenfreak
29.05.2009 12:10



Turtle86 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, ab wann B5 begehbar ist... Wollen auch schon dienstags anreisen.



das würde ich auch gerne wissen

Hosenfreak
29.05.2009 12:10



Turtle86 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, ab wann B5 begehbar ist... Wollen auch schon dienstags anreisen.



das würde ich auch gerne wissen

alssven
29.05.2009 12:18


LISTE

Platz: b2a
Bodenbeschaffenheit: letzten jahre harter schotter
Wann voll?: ?

blinkel
29.05.2009 12:31

LISTE

Platz: B2a
Bodenbeschaffenheit: letzten jahre harter schotter
Wann voll?: ?

Platz: A2/A5
Bodenbeschaffenheit: hauptsächlich wiese, wege schotter/aphalt
Wann voll?: im laufe vom donnerstag

Anzeige
Anzeige