Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 4 von 28 »
Turtle86
07.05.2009 10:25



GoingDown schrieb:
[quote]
Turtle86 schrieb:
hab doch zwei beiträge drüber schon geschrieben, dass man auf b5 donnerstag mittags immer grade so nen platz kriegt (war zwei jahre in folge so).. demnach dürfte es mittwochs kein problem sein...



wieviel uhr war das ca? haben noch nachzügler für den Donnerstag.
Habt dann oben auf dem ersatzparkplatz geparkt oder? der aufem hügel.
[/quote]

also wir waren in beiden b5 jahren immer so gegen 12 da schätz ich. im ersten jahr hats noch für die anhöhe gereicht und im zweiten jahr haben wir ganz unten am ende des "schlauchs" son bisschen im wald geparkt (da is ne kleine wiese). war auch besser zum laufen. und unten ist ja auch n eingang.
parkplatz und campingplatz war auch schon immer recht voll.. man musste immer bisschen suchen nach lücken, aber es sind selbst abends dann noch ganz vereinzelt leute gekommen, die noch irgendwo nen winzigen platz gefunden haben.. also aufgrund der größe des platzes ist da immer was zu machen..

GoingDown
07.05.2009 12:27

Das Zelt nehmen wir Mittwoch Abends schon mit.
Die werden wohl auch erst gegen 12 hier wegkommen, müssen sie halt schauen wo sie parken Smiley

Jannik91
07.05.2009 15:38

C ist eigentlich immer sehr schnell voll meistens Donnerstag..zwa gibt es immer i-wo plätze da doch die muss man auch ersma finden..
letztes jahr hatten wir rcihtig glück das wir da noch einen gefunden hatten !!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.05.2009 15:44

wir sind letztes jahr erst so gegen 20 uhr auf c3 angekommen da war fast noch garnix los Smiley

Doppelherz
07.05.2009 20:09

Also 2005 kam ich mitten in der Nacht auf Donnerstag und da konnte man ziemlich gut auf B5 in der Mitte sein.
Und 2006 kam ich am Donnerstag nachmittag an und bekam fast wieder den selben Platz ^^

Sandmann
07.05.2009 20:30

Hab mal eine andere Frage! Wo stellt man denn sein Auto hin wenn man schon dienstags bzw vor Mittwoch um 12 uhr da ist? Kann man auch auf die Parkplätze vorher drauf in irgendeiner weise?

Michel666
07.05.2009 21:01

Hi,
also sonst war der erste Platz der offiziel am Dienstag aufgemacht hat ja A7, da kont man auch direkt Parken. aber der fällt ja aus wegen is nicht.
Wie das jetzt ist weiss ich nicht, aber letztes jahr waren auch n paar da die schon auf D2 am campen waren. KA wie die das machen.

Wir fahren Mittwoch morgen gegen halb acht.mal gucken wo wir noch n platz finden.....Smiley

Skep1l
07.05.2009 23:36

offiziell hat kein platz vor mittwoch 12 offen, aber offiziell steht auch in der faq, dass die ordner nach eigenem ermessen entscheiden, können ob die plätze abweichend geöffnet werden

alssven
08.05.2009 11:56

boah shit, ich muss unter allen umständen am dienstag los Smiley ich will so schnell wie möglich da sein und so früh wie möglich eigentlich auch, weil wir ca. 23 leute werden

miripiri
08.05.2009 12:58

jup ganz meine meinung, wenns dick kommt sidn wird 36 leute und die wollen alle gemeinsam campen und feiern ;D

die plätze machen doch eh schon ehe auf als mittwochs um 12^^
sind letztes jahr extra um 6 losgefahren damit wir um 9uhr am campingplatz sind und auf a2 ham wa den platz neben den sanis nimmer bekommen (den hatten wir ein jahr zuvor mit anreise um die gleiche uhrzeit bekommen).
b2a/b3 kann man eh vergessen, davon ma abgesehn dasses eh zu voll ist sind dat plätze , da könnte man eher nach edelsteinen scharren als seine heringe in den boden zu rammen^^
nu fahren wa auch dienstags^^echt eiegtnlich ne zumutung wenns net so geil wär Smiley

alssven
08.05.2009 13:17

ja das stimmt, aber meinste das wir nicht genug zelte aufbauen können wenn wir dienstangs anreisen? Smiley
ich bin da doch recht zuversichtlich.
letztes jahr am mittwoch um ca. 12/13 dagewesen, da war's schon sehr voll und schwer noch nen guten platz auf B2a zu bekommen.
da wollen wir übrigens dieses jahr wieder hin.
ich weiß, der "boden" ist scheiße, aber egal Smiley

miripiri
09.05.2009 16:10

na ihr könnt ganz viele zelte aufbaun wenn ihr lustig seid und ne spitzhacke dabei habt Smiley

wir sind die letzten jahre auch immer nen paar runden rumgewandert bevor dat we anfing und uns ist mit erschrecken aufgefallen, dass die zeltanordnungen auf b2a/b3 an zeltstätten der legionäre im alten rom glichen !

wo geht denn da dann die party?

Bukake
09.05.2009 18:56

bei uns beim pavillon mit na badner flagge am fahnenmast.werden wohl am Montag gegen 10 uhr alles aufgebaut haben.

KoL
09.05.2009 20:29

ich hoffe das alle die vor mittwoch anreisen nicht rein kommen, die plätze sind ab mittwoch geöffnet und die assis die früher anreisen nehmen dann uns anderen die guten plätze weg Smiley

Michel666
09.05.2009 21:19

Da ja nicht alle 80.000 am Dienstag anreisen wird das wohl noch zu ertragen sein wenn man mittwochs morgens ankommt.Smiley

Ist der boden auf B2a/B3 schlechter als auf A7?
wir haben ja son großes Rote Kreuz zelt und da sind Männer Erdnägel bei. und mit Steinigem Untergrund ist da schlecht. auf A7 ging immer noch gerad so.[addsig]

Stonewalker
09.05.2009 22:12



KoL schrieb:
ich hoffe das alle die vor mittwoch anreisen nicht rein kommen, die plätze sind ab mittwoch geöffnet und die assis die früher anreisen nehmen dann uns anderen die guten plätze weg Smiley



da ist wohl jemand das erste mal dieses jahr bei rar Smiley

darfst mittwochs gerne mal bei "uns assis" vorbei kommen, ein bier trinken und dich ärgern, dass du wegen uns 5 minuten länger laufen musst !

edit meint:

ja, der boden auf b2a ist massiv viel schlechter wie auf a7. waren die ganzen jahre immer auf a7 und letztes jahr das erste mal b2a und haben da 3 mal so lang gebraucht, um alles aufzubauen...

KoL
09.05.2009 22:18



Stonewalker schrieb:
[quote]
KoL schrieb:
ich hoffe das alle die vor mittwoch anreisen nicht rein kommen, die plätze sind ab mittwoch geöffnet und die assis die früher anreisen nehmen dann uns anderen die guten plätze weg Smiley



da ist wohl jemand das erste mal dieses jahr bei rar Smiley

darfst mittwochs gerne mal bei "uns assis" vorbei kommen, ein bier trinken und dich ärgern, dass du wegen uns 5 minuten länger laufen musst !

edit meint:

ja, der boden auf b2a ist massiv viel schlechter wie auf a7. waren die ganzen jahre immer auf a7 und letztes jahr das erste mal b2a und haben da 3 mal so lang gebraucht, um alles aufzubauen...
[/quote]
ja stimmt bin wirklich das erste mal dabei Smiley

Stonewalker
09.05.2009 22:37

dann keine angst, gibt genug platz für alle. und wenn ich "all die jahre" irgendwas gerlernt hab, dann, dass es im prinzip scheiss-egal is, wo man am ende zum campen landet. spass hat man so oder so - und so lange ihr mittwochs kommt, wird sich der fussweg zum festivalgelände auf alle fälle noch im bereich des "mehr-als-akzeptablen" befinden Smiley

rocks
10.05.2009 10:31

war jetzt einmal auf A2 und einmal auf A5.. Es war nur letztes jahr wegen des verlegten Eingangs super weit zu laufen.. Hab ich mir das nur eingebildet, oder ist auf A7 und den Plätzen B2 bis B4 nicht so n komischer Schotterboden??

( Will ja nicht jammern aber Gras ist da dann wohl doch bequemer.. Smiley )

tacu
10.05.2009 10:55

ich war bis jetzt auf b9 und c3, in dem bereich da hinten ist alles schön grün Smiley

mir tun die leute leid die auf schotter zelten ^^

rocks
10.05.2009 11:18



tacu schrieb:
ich war bis jetzt auf b9 und c3, in dem bereich da hinten ist alles schön grün Smiley

mir tun die leute leid die auf schotter zelten ^^




ja ich weiß deshalb wollt ich ja auch wissen wie's auf den nahe am eingang aussieht.. komm nämlich schön dienstag und wollt relativ nah dran

miripiri
11.05.2009 04:16

also a7 gibbet schonma nich ;D
und die b2/3 er plätze sind campen auf gestein.

JustMe
11.05.2009 08:13

Ihr seid mir schon ein paar lustige Leute...

Ausgerechnet Stonewalker und Rocks beschweren sich über Camping auf Schotter... Nick falsch gewählt was! Smiley

A7 war im übrigen immer Halb/Halb. Der untere Teil welcher letztes Jahr schon gesperrt war, war komplett Wiese. Der obere Teil war die letzten Jahre ein Gemisch aus Schotter und Bäumen... *g*
Letztes Jahr war der obere Teil allerdings auch schon komplett geschottert.

Naja am Samstag gehts zum Ring... Werde dann man die Böden v. B2/3 inspizieren und mal schauen wie sich die D-Plätze anfühlen...

Anzeige
Anzeige